Monkeystone Gästebuch
Alter Zocker
Kaiserslautern Home

hello mädels
wollte mal nen gruss da lassen besonders
an die älteren unter euch.
da wir auch schon einige ü 30 haben,
wollte ich euch sagen halltet durch wir lassen uns von den jungen net den arsch versohlen :-)
zumindest net im daddeln

wenn ihr mal lust habt mit alten zocken CS:S zu zocken lade ich euch gerne mal zu uns ein ihr findet uns unter
www.Alte-Zocker.de

mfg die alten zocker

LAN
Patrick

Sers ihr Affe freu mich richtig auf die Jubiläums-LAN 2008. 10Jahre respekt.

Wir sehen uns.

mfg Ja3ger|Eljocko

huhu
DieMade

Huhu erster Eintrag 2008

komme zur Lan und freu mich euch alle mal wieder zu sehen

Gruss Karsten(alias Mademax)

Beamer
Wu-Xia Mail Home

Beamer war in Ordnung, nur mein Nachbar war leicht NERVIG mit seiner lauten Musik.

Sonst alles OK...........

LAN 07
Lewwer Mail Home

Mahlzeit!!!

ja,war wieder ne klasse lan gewesen.
den beamer fand ich gut.und wegen dem krach,kann ich nur sagen,das lupo´s ewiges motorengeheul schlimmer war als alles andere :-))).

schade,das man jetzt wieder ein ganzes jahr warten muss.

also,danke nochmal an die monkeys.hatte ein super we.

Lan 2007
Nafets

Ich will mich mal bei allen Teilnehmern bedanken, für die geile Lan und die gute Simmung
Trotz der nur 36 Anwesenden hab ich wieder mal sehr viel Spass gehabt und fand es richtig uhrig.
Nun wollte ich nur noch mal eine kleine Umfrage Starten:
In wie weit fandet ihr das mit dem Beamer in Ordnung? Hat es genervt? War gut aber der Sound hat hier und da genervt usw.
Es war auch nicht geplant und somit natürlich auch nur improvisiert. Über die ein oder andere Stellungnahme würde ich mich freuen!

Nafets

Lan 2007 Lan 2007
Wu-Xia Mail Home

HI Leztzzzzzzzzz,

wollte mich nochmals für die geile LAN bedanken.
Der Monkey-Clan ist echt KLASSE und deren Lan-Partys auch......Deshalb lohnt sich auch eine Anfahrt von 350 KM.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr, auf der 2008-Dirmsteiner-Lan......

Viele Grüße
Wu-Xia

zum Wochenende
Lupo Mail

Jippi Battlefield klingt schon mal gut:-)
Beamer? Woher nehmen und nicht stehlen.
Ja und die HP wird auch noch vor der LAN aktuallisiert. (endlich)
gruß bis zum Wochenende
Lupo

Was isn
Eljocko Home

servus ihr affe un was is nu mit m beamer??? denn so langsam werds knapp. aller de jockl

mfg Patrick

Aprilscherz
Comander

Sorry für den Aprilscherz

Die Halle ist natürlich i.O. und der Termin bleibt der am 13.01.07 bekannt gegebene.

.: box66 :.