Monkeystone Gästebuch
Auf die Hundert :)
Banki Mail ICQ

Auf ein neues
Warum versteh ich nur Neustadt aus den ganzen Posts ???
Kann mich mal bitte einer aufklären was in NW abgeht?
Hoffe ich seh die alten Gesichter wieder auf der nächsten Monkeystone weil Kultstatus HIGH
MfG
Banki

LAN ?
Jochen Mail Home ICQ

Hi,

was ist aus den 14 Tagen geworden ?

Nafets 22.01.2004 08:06
... ich kann Euch versprechen das in den nächsten 14Tagen ein Licht am Horizont zu sehen sein wird

Ich seh nur noch dunkel

gruß
Jochen

Lasst es krachen
Mike Mail

Servus Leutz

Bin mal gespannt ob wir es schaffen werden hier ins gästebuch über 100einträge zu kommen bevor wir uns alle wieder zur Lan sehen.Leute strengt euch an!!!!doppeleinträge zählen net!!
auf das schaffen wir

Wiedererkennung
Spagges Mail ICQ

Hi ihr Monkeystoner wollte nur bescheid sagen das ich wieder Online bin und mir auch ne Mail schicken könnt und das ich mich schon auf Monkeystone 5 freue

Eintragen und Lan
Nafets Mail

Mike hat recht, last Euch nicht so hängen!
Wir verstehen das auch Ihr eine gewisse Planung vornehmen müsst und ich kann Euch versprechen das in den nächsten 14Tagen ein Licht am Horizont zu sehen sein wird!

mal wieder hallo sagen
Mike2111 Mail

Hi @ all

hier im Buch is leider net so viel los.Schreibt mal mehr rein.Lasst euch net hängen.denn jeder der sich hier nicht einträgt muss automatisch ins team Rosa und bekommt nur Rosa wattebälchen
gruß und bis bald Michael

Lan
Dieter Schnepf Mail Home

Hallo hab mal eine Frage, wann ist dieses Jahr bei Euch eine Lan ? (Bitte schickt mir Termin, weil auch wir eine 45th-Lan machen wollen) Auch möchte ich Euch mal alle grüssen vom 45th Clan
Gruß Runover

so halt
Mike2111 Mail

HI @ all

wollte auch mal hallo sagen,leute kommt alle nach neustadt!!!!!
melli und ich schaffen dort,ist wirklich net schlecht.wir können ja mal einen termin ausmachen und uns in neustadt treffen.Vor der Lan.Wie gesagt wie ihr wollt.
Wünsche euch auch allen noch ein frohes neues.
und hoffe das wir uns alle auf der Monkey 04 sehen )
mfg mike

-
Nafets

Hallo Leute! Hoffe alle haben das neue Jahr gut angefangen und sende Euch von den Monkeystone`s nur das Beste für 2004
Wenn mal jemand genaueres über den Laden in Neustadt loswerden will komme ich (wir) auch mal hin!!
Zur Lan Party:"hmmm...stimmt da war mal was, mal schauen ob ich noch drauf komm?"

-
Firehawk

Hi Leute, kaum hat das neue Jahr angefangen, muß ich schon wieder an die super Lan-Atmosphäre von 2003 denken!!! Also Leute wie sieht es aus, wann steigt die nächste Session?? (ich muß doch irgendeinen Grund dafür haben, meinen Rechner aufzubrezeln)

Greetz
Dennis "Firehawk"

.: box66 :.