Monkeystone Gästebuch
-
melanie Mail

hey leute....

Ich muss schon sagen: kompliment!!!

War eine echt geile LAN.

Ich hoffe ihr habt es mit mir ausgehalten )

Liebe Grüße
melle

-
Daikyu Mail

Hi Leutz, war echt ne geile LAN am Wochenende, die Monkeystonejünger waren wieder super gut drauf. Das einzigste was net so gut war, war die Pizza. Aber macht nix, könnt ihr ja auch nix dazu, hauptsache es gibt überhaupt was zu futtern.
Ach noch was die Spielatmosphäre war wieder klasse. Kampf den Kopphörern

-
Syrius Mail ICQ

Hi Leute,

war mal wieder ne GEILE !!!! LAN

Man sieht sich nächstes Jahr wieder

Gruß Syrius

-
Comander

Danke das Ihr wieder dazu beigetragen habt, dass Wir alle ein tolles Wochenende hatten und besonderen Dank mal wieder an alle Helfer ! :-)

-
Comander

Noch einmal schlafen dann isses endlich wieder soweit ! Jippeee !

-
Sharon Mail Home

Hallo !
Schöne Grüße aus München.
Sharon

-
palpatine Mail Home ICQ

h0i ihr monkeys!

schade, das mit eurer lan hat ja nicht geklappt....

zum trost machen jetzt wir ne kleine lan,
das ganze findet am 10. mai 2003 statt!
details, anmeldung usw findet ihr unter

www.plo-lan.de.vu

hope to see u there

greetz

][palp][

-
Mademax

hiho habe schon ein krippeln unter denn fussnägeln(tierisch auf die lan freuen).
oder sollte ich denn dreck da mal wieder wegpuhlen

-
Staumelder

Hallo, ich bin zwar nicht durch reinen Zufall auf deine Seite gekommen, aber ich muss schon sagen sie kann sich wirklich im Web sehen lassen. Alles sehr übersichtlich und grafisch gut aufgebaut, also ich schau auf jeden Fall mal wieder vorbei.
[img="http://rmj-berlin.bei.t-online.de/anr-webdesign-handstand"]
Wir freuen uns über Euren GB-Eintrag.
Homepage: www.neu-reich.de
Homepage: Party-Crew Dresden

-
Comander

so soll es sein Casahugo Du alter Zocker

.: box66 :.