Monkeystone Gästebuch
BTW
Tiboron

ByTheWay: Wer von euch hat noch das coole Angler-Netzwerk-Game???
Es gibt nichts besseres als früh morgens mit müden Schlitzaugen ein wenig zu angeln...LMAO..

Tib.

Muahaha
Tiboron

Bald ist es soweit...
jetzt nochmal schnell den Compi entstauben und die Festplatte aufräumen...(Vergesst das mit der Festplatte aufräumen...ich darf mein Compi ja eh wieder formatieren...ist ja mein Standard-Ritual bei Beginn jeder Monkeystone...)
Ich hoffe doch, dass hier genug Leute sind, die BFV und BF1942 zocken...muhahaha...

Übrigens: Geile Idee mit den TS-Server...was für ein Programm nutzt ihr dafür?? TeamSpeak 2 RC2???

Bis Freitag...

Tiboron (Rouven)

Unreal
M@DPUNK

musst nicht, ich brings mit
und ja, das bringts

Unreal
Mademax

Ich geh morgen zu denn Amis und hohl mir Unreal 2004 ,hoffentlich bringt das was

Countdown
M@DPUNK

nicht mehr lange, und das Gemetzel in Dirmstein wird erneut seinen grausamen Lauf nehmen. :-P
Ladet eure Waffen durch, legt das Cevlar an...
Es wird blutig sein, aber es wird wieder viel zu schnell vorüber sein. :-D

bis bald

Was wir spielen auf der LAN
Lupo Mail

Nun ich schlage vor, wir spielen COD mit der Sonderfunktion, das die Nahkampfmagiere aus
Sacred auch eine Einheit bilden können.
Das Level wird so gewählt damit die Nascarfans unter uns ihre Bahnen um das Schlachtfeld ziehen können.
Doch rosa Wattebällchen werden verboten sein
:-)
Desweiteren dürfte es wohl nicht so schwierig sein, die ein oder andere UT2004 map mit einzubinden.
Also wie ihr seht alles kein Problem gelle

hmmm
Jochen

korrektur .. 101. Eintrag *grummel

100. Beitrag
Jochen

Hi,

ich brauch so einen Platz .. mein Leben hat ja eh nur noch einen Sinn ... MONKEYSTONE *ggggg*

Jochen

100 Einträge
Mike2111 Mail

OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE

Wir haben die 100 Einträge!!!!!!!

OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE

Endlich

Catering und anderes
Comander

@ Sinclair : Wie immer gibts Kaffee für umme von den Monkeystones und Pizza gegen harte Euros, also in soweit alles wie gehabt!

@Mademax : Der Comander ist für Rennspiele mal wieder wie immer nicht zu gebrauchen (Leitplankenschleifersyndrom)

@Frank : Der Countdown läuft ...
Übrigens : Schon was von Monkeysleep Inc. gehört ? Wir bieten Tiefkühlschlafzellen im Keller unter der UHF an. 51 Wochen für läppische 20 Euro ! Bei Interesse bitte kurze mail an sleepdeep@monkeystone.de

Grüße an alle
C.

.: box66 :.