Monkeystone Gästebuch
-
nurmoldummgegwatscht

hermirwolltenunsnurmolindesgeschtebucheutrachtevie

-
Comander

Ich bedanke mich hiermit bei allen Teilnehmern der 4.LAN das sie wieder einen richtigen Erfolg daraus gemacht haben !!!

-
M@DPUNK Mail

Hallo, Hallo , Hallooooooooooooooo

noch keiner wach ? Liegen alle noch im Koma ?
Na denn, die Lan war wieder mal klasse.
Auch wenn für meinen Geschmack etwas wenig ( gar kein ) Counterstrike gezockt wurde.
Werden wir alle älter, liegts da dran ?
Wer hat denn eigentlich die Medal of Honor mit nach Hause genommen ? Hallo aufwachen !!!
see ya
M@DPUNK

-
mademax

na ich bin der peste pilot bei operation flashpoint

-
Comander

Autorennen - ieehhh !
Aber wer Lust auf den Taktikshooter Operation Flashpoint hat, bitte nötigenfalls etwas vorbereiten (Iss nich so ganz einfach!)

PS: Freu mich schon auf Euch alle!

-
Mademax

Hallöchen an alle Zocker
Wollte mich mal schlaumachen,ob jemand von euch Nascar4 oder Nascar2002 zockt.
Ich finde es voll goil...............................Sind wir nicht alle ein bischen Bluna

-
Markus Home

Hallo Nafets hier unsere HP Url die du wolltest:
http://www.exg.clanscore.de
hier noch ein paar seiten zu unserem lieblingsgame Dark age of Camelot
http://daoc.mystics.de/
http://www.daatlas.com/
http://www.camelot-europe.com/de/home.php

bye Markus

-
mademax

das ist aber eine steigerung iq35............grrrrrrrrrrr.aber der affe macht trotzdem jippi.
ach ja mein schlachtruf is..............JIHA.
wenn ihr denn hört geht in deckung.
man sicht sich dann im april.........JIHA

-
Scooch Mail

Hallo Ihr Affensteiner Helmträger !

Der Ehrenwerte Scooch der I. vom E-IDE Knoten
grüsst Euch alle.

Habe mich gedanklich schon auf den Weg zu

Castle Affenstein gemacht und alle Reliquien ausgegraben und in die Dasch gepackt !

CU l@ter next Year und än guude Rutsch!!!

SCOOCH

-
Comander

uuups, fast hätt ichs vergessen Patrick :
Neben dem freien Eintritt im April gibts natürlich auch einen Aufnahmetermin fürs Monkeystone`s TV (kurz MTV). Finde Dich dazu einfach am 31.12.2001 gegen 23:59 vor der UHF ein ! Bis dann ...

.: box66 :.