Monkeystone Gästebuch
LAN 09
Lewwer

in knapp 21 std. gehts los.

juhuuuuu

Spiele
Lupo

Ich denke dieses Jahr wird was vorbereitet sein,
schau merr mal.
Ich freu mich auf Freitag :-)))
gruß Lupo

Spiele
Comander

@MAdemax : Keine Ahnung, hänge immer noch ausschließlich bei "Project Reality" fest, welches übrigens nach zwei 2.ten Plätzen in den Vorjahren 2008 endlich "Mod of the Year" wurde.
Bring halt mit was Du hast, der Rest wird sich irgendwie ergeben hoff ich mal...

@Wu: schön das Du jetzt doch kommen kannst wie ich hörte !

Vergesst nicht ein Sitzkissen oder nen eigenen Stuhl mitzubringen, dort gibts leider nur Holzstühle!!!

Countdown: noch 48 Stunden ...

Spiele
Mademax

huhu...was wird gezockt?

Lan-Party
Wu-Xia Home

HI Jungzzzzzzzzzz,

leider kann ich dieses Jahr nicht an der LAN-PARTY teilnehmen.
Da sind ein paar private Termine die ich war nehmen muß.

Ich wünsche euch viel Spaß und nächstes Jahr sehen wir uns wieder !!!!!!!!!

Bis Bald......Wu-Xia

LAN 2009
Lupo

Natürlich gebbts die negschd LAN
Termin folgt in kürze.
Eine E-mail sollte an Euch rausgegangen sein.
Und die Bilder naja da lassen wir uns in der Tat doch ä bissl hänge gell ;-)

nägschdi Lahn
Andreas "Vynard"

hiho....
wollte mal fragen ob man schon einen etwaigen Termin der nächsten Lan nennen könnte. Zwecks Urlaubsplanung im Betrieb...die Chemiekonzern-LU-Arbeiter wissen ja wieso
Fräää misch schunn uff eich Affe
gruß
Andtras

Schöne Grüße
Chris Mail Home

Hallo, - bin zufällig hier auf der Seite gelandet. - Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen - Schöne Grüße aus dem Allgäu

Lanbilder
Lovecraft

Hi Leutz
ich wollte mal Banki recht geben ich würde mich auch über neue lanbilder auf der HP freuen*g
bis zur nächsten Lan
ps ist eigentlich noch jemand in wkw?

Lan Bilder
Banki Mail ICQ

Gibt es dieses Jahr keine Lan Bilder? Wär doch Schade. Die Lan war mal wieder fett auch wenn irgendwie nicht soviel gezockt wurde . in guter Hoffnung auf das nächste Jahr
Banki

.: box66 :.