Monkeystone Gästebuch
-
Tobias@Pumpkin Mail Home

Gugu Leute na dann sag ich doch auch nochmal hallo. war echt ne coole sache in Neustadt war schön mal wieder n Teil von dem affigen Haufen wieder zu sehen

Frohes Neues Jahr an alle und alles Gute für die nächsten 12 Monate. Hoffe ich sehe Euch alle wieder wenn mal wieder die Master of the Ping zu den Mäusen rufen.

Gruss und Baba Tobi

-
Marco Mail ICQ

Hi,

da schließ ich mich doch auch an,
wünsche euch nen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr.

Bis zum nächsten mal auf der Monkeystone 2004.
Auch einen dicken gruß an alle die ich im Le Quartier letztens getroffen habe.

Schließ mich Jochen an, vielleicht sieht man sich am Freitag.

cya bis nächstes mal

Marco@Syrius

-
Jochen Mail Home ICQ

Hallo

Als erstes … GUTEN RUTSCH

Wir sehen uns auf der Monkeystone 2004!

@Melle: Mir hat es wirklich super im Le Quartier gefallen. Wir sind am nächsten Freitag (2.Januar 04) wieder dort .. vielleicht sieht man sich ja

Gruß
Jochen@Baldur

-
melle Mail

gugucks.wollte nur mal alle grüßen die ich am Samstag im Le Quartier gesehen hab. Hab mich rießig gefreut euch mal wieder zu sehn Freu mich schon aufs nächste Jahr wünsche euch allen scon mal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
gruß melle

-
Oppossum Mail ICQ

Servus
Klasse Seite
bin mal gespannt was nächsts Jahr läuft

-
Ameisenman Mail Home

Klar übernehmen die Affen die Weltherschaft!
Ich bin dafür...

-
Pepels Mail

hi leute
war ne echt klasse lan
super leute
super stimmung
fand die acustik net so störend
gehört doch irgendwie dazu oder

gerne wieder

-
Splash Mail Home

Hi Ihr Monkeystoner,
auch ich kann mich nur dem Lobeshymnen anschließen !
War einfach wieder oberaffengeil !!!!
Die Bilder die ich gemacht habe sind unter,

www.Monkeystone.de.tt

bereitgestell ! Viel Spaß damit .

Zur Diskusion : Wenn alle Kopfhörer tragen würden, wäre das sicher zum Nachteil der guten Lan-Atmospähre da man nichts mehr von den Anderen mitkriegen würde ! (zumindest akustisch).

bis denn

Stefan (Splash)

-
Nafets

Hallo erstmal!!
Auch ich möchte mich für die geile Lan, die nur Ihr zu einer gemacht habt, bedanken!
An der Kopfhörer Diskusion möchte ich mich nicht beteiligen, nur so viel es war schon Lauter.
zu Melanie:
ich binn froh das du es mit uns ausgehalten hast und die Lan auch für dich angenehm war.
Also ich würde mich unter so vielen Frauen glaub ich nicht so wohl fühlen obwohl........
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du beim nächsten mal auch wieder dabei bist
Nafets

-
Lemmy Home

Zum Stellungskrieg Kopfhörer / Boxen

Anfangs war ich gegen die Verwendung von Boxensystemen
Mittlerweile hab ich mich in meiner Reihe an Comander`s Power 5.1 ,Lupo`s Deutsch-Rock Vollausschlag
und Olwien`s Raumfüllendem Gestöhne gewöhnt .
Kann es mir auch nicht mehr wegdenken .
Gegen was soll ich mich dann auch mit meinen Kopfhörern schützen wenn nix mehr laut ist.
Wie langweilig wäre es auch wenn man z.B. Spagges Verfolgungsjagd mit Pauken und Sirenen
überhören würde ?.
Mann hab ich gelacht und Ihr hättet das Gesicht von Ihm sehen sollen als Ihn 5 Leute lieb gebeten hatten das Sirenen-Geheul einzudämmen
"mach Dein Scheiß leiser" :-)))
Wie ? Bin ich etwa zu laut ? :-o sah man in seinen Gesichtswinkel. :-))

Der "Spaß" steht an erster Stelle bei den Monkeystones und die Wohnzimmeratmosphäre lädt dazu ein ,dem lautstarken Nachbarn ein Bier als Gegenleistung für
das Eindämmen der Lautstärke anzubieten .

Genauso und miteinander Reden
Ohne Kampf den Nachbar dazu bewegen
Die Waffen zu senken
und den Regler leise zu lenken

Krieg machen die Großen
Wir Kleinen nicht !
Wir spielen nur "Kampf den Boxen "


Zu Melanie
Wie? Ausgehalten ?
Es ist nicht auszuhalten das es noch zuwenig von Deiner Sorte gibt die den Männern mal zeigen was "Frau" kann

Gruß
Lemmy

.: box66 :.