Monkeystone Gästebuch
LAN
Banki Mail ICQ

Motherboard getauscht undnun noch 2 tb daten weg weil Platte hin . Hoffe krieg zum WE alles am laufen.

lan 2010
lovecraft

moin jungz
bin schon wieder heiß auf die lan
mein pc ist zwar immer doch kaputt mal sehen ob ich ihn flott kriege is dahin,dreck ersatzteile

ansonsten ich habe viel mat für die ps3 funzt echt gut

bis bald
euer lovecraft

13 Lan
Wu-Xia

Hi, endlich ist es so weit ;-)

vom 11 bis zum 13.03.2011 ist wieder LAN TIME

Sony PSP
Banki Mail ICQ

Falls jemand Interesse an nerr CFW für die PSP hat bescheid sagen kann ich umbauen auch die 3000er go eventuell. hab auch genug futter dafür.
gruss
banki

goiles Wochenende
Lupo

Hallo Freunde alles wieder fit ;-)
Mir hatts gefallen tolles Wochenendemit Euch allen gehabt.
gruß Lupo

Lan
Lovecrsaft

So leutz ich packe gerade meine sachen und mache mich auf zur halle
bin schon ganz nass aufs zocken
bis dann

Gut gemacht
silence dragon Mail

nicht schlecht die überarbeitete Homepage.Schön übersichtlich.Mangelt ein bißchen an News für die nächste LAN soweit ich sehe.Aber egal

HP Monkeystone
Lupo

Wir sind gerade am aktualisieren,
ab nachher iss widder alles gut,
hat auch nur 2 1/2 Jahre gedauert
gruß Lupo

Bilder
Comander

@Wu: Klar können wir Bilder !
Dieses Jahr gibts dann die von vor 3 Jahren, nächstes Jahr die von vor 2 ...

LAN-Party 2009
Wu-Xia

HI Leutzzzzzzzzzzz,

das Wochenende ist mal wieder der Hammer gewesen.
Leider habe ich keine Bilder gemacht, könnt Ihr welche auf die Page stellen ?????

Grüße
Wu-Xia

.: box66 :.