Monkeystone Gästebuch
Lan
Spagges Mail

Die Lan war wieder mal geil Leute und noch was zum Angeln ich kann meine Fische anlocken wie ich will auch mit PUT PUT PUT das gib die GRÖßTEN von Allen

Lan-Party
Tiboron

Ja, ich fand die Lan-Party absolut geil....Es war toll, mal wieder alle zu sehen (wie jedes Jahr)
Es war wieder spitze organisiert...
Respekt, Monkeystone-Team...

Ich freue mich schon auf´s nächste mal...

Gruß
Rouven aka Tiboron

6. LAN 2004
Comander

Aus unserer Sicht war es mal wieder eine tolle LAN Party und wir hoffen dass es Euch ähnlich ergeht! Wir danken wie immer den fleißigen Helfern und allen Teilnehmern für dieses schöne, zusammen verbrachte Wochenende.

Die Monkeystones

PS: Wer Bilder machte und DSL Flat hat möge diese bitte an Lupo mailen.

morgen
Mike2111 Mail

ole sind keine 24 stunden mehr
freu mich schon riesig

bis morgen

uppss
ich wieder

meinte natürlich "schwarze Liste"

lol
Tiboron

lol....
kann ich die schwarze mal sehen?

Fischmörder
Comander

@Tiboron und Spagges :
Ihr Fischmööööööööööööörderrrrrrrrrrrrr !!!
Ihr seid sowas von raus und das "coole" Anglerspiel steht ab sofort auf der "schwarzen Liste"
extra @ Spagges : mit Put Put Put kann man höchstens Hühner anlocken Du Dr. Doolitle Du!
Ablach²

Angeln
Tiboron

lol spagges

Angeln
Spagges Mail

Put Put Put ihr Fischlein habt ihr auch alle schön angebissen ich hoffe doch. OK dann last uns die Fischzucht beginnen,liebt ihr alle Würmer dann kann ja nix mehr schief gehn Cu all zum Grossen Preisangeln alles beste euer Spagges

Teamspeak
Lemmy Home

Jep
Es läuft ein RC 2 Server

Bis Freitag

.: box66 :.