Monkeystone Gästebuch
LAN Video -> LOL!
Baldur

Schlecht benommen und noch ein Video drüber gedreht.. Wie geil! Respekt!

Ich fand das "...wir haben viel gesungen..." nicht wirklich lustig! Zieht ihr das auf jeder LAN ab? na Gute Nacht!!

Vielleicht gibts auch Leute die zum zocken auf ne Lan gehn?

p.s.: Das ist nicht nur allein meine Meinung!

LAN Video
Klepto Mail Home

Es hat etwas länger gedauert, aber endlich ist das LAN Video zur Monkeystone fertig!
Für alle zum Download:
http://www.00y.de/Klepto/dirmstein098.mpg

Schade Melle ...
Comander

..., Du hättest n prima Schneewittchen abgegeben. Ich hätte Dich sogar extra dafür ersteigert (wie ich auf Eurer HP nachlesen konnte! ). Dann hätten die Aufräumzwerge am Sonntag morgen leichtes Spiel gehabt, hihi...
Na ja, die anderen Monkeys haben Dir ja wie ich eben erfuhr schon geschrieben das Du in den Mailverteiler kommst. Kannst ja die anderen Blubb-michs nächstes Jahr mitbringen um den Laden ein bisschen aufzumischen.

@Tiboron : Werds mal mit Nafets klären ob da was geht. Hab selbst nur doof ISDN, leider !

hmm
melanie Mail Home

ja ja.....tsss und mir hat mal wieder keiner bescheid gesagt...wenn man den freund verliert, dann auch gleich noch ne LAN oder wie??? ( na ja....aber liebe grüße an alle die noch wissen wer ich bin :O))

Alle Jahre wieder :)
Tiboron Mail

Hey Jungs,
war mal wieder ne geile LAN...leider hatte ich kaum zeit zum Spielen, da meine Festplatte in die ewigen Monkeystone-Jagdgründe einging.

Ist es möglich, eine Zip/RAR datei mit allen bildern/videos ins Netz zu stellen, um jedem zu ermöglichen, diese zu downloaden?

Wäre spitze...

Gruß
Rouven aka Tiboron

Danke ...
Comander

Danke an alle für die schöne LAN 2005 !

Und immer dran denken : Nach der LAN ist vor der LAN

PS: Wer noch Bilder oder Video`s gemacht hat meldet sich bitte mal bei mir.

party
Tiboron Home

w00t.....morgen isses soweit...

Private Frage
Banki Mail ICQ

Hab mal noch was privates: Hat eventuell jemad einen DSL Router mit integriertem Modem zu verkaufen oder ein Splitter Modem Paket?
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
MfG
Banki

Abstimmung
Comander

Danke daß Ihr so zahleich an Lemmy`s voting teilgenommen habt!

Schneewittchen ist für alle da
Comander

@mcqueen:
Wohl noch nie was von ZWG (Zwergen Gang Bang ) gehört, was ???
Was denkst Du warum die immer so rote Backen hat und warum die LAN immer 48 Stunden geht?
Bei Engpässen muss halt zusätzlich nochs Schneelemmychen herhalten. Die halten wir zwar normal im Keller versteckt, awwer wanns halt mol prässiert
Unn iwwerhaupt: Jammert rum er hätt kään Rechner, will awwer 140 Gig XXX downloaden

@Banki: hoffentlich geht es mit DSL Light schneller als damals mit GEHIRN Light, auf das du 20 Jahre gewartet hast

@alle: hey Zwerge, hoo Zwerge, go go go Zwerge

.: box66 :.