Monkeystone Gästebuch
-
Michael (Mike2111) Mail

Nabend @ all und ein Frohes neues Jahr.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich schon wieder auf die Monkeystone freue.(meine dritte)
um mir ein wenig die zeit zu verkürzen schaue ich ab und an mal auf der HP vorbei.
naja man sieht sich ja hoffentlich wieder alle auf der Monkeystone im guten alten Dirmstein.
MfG Mike

-
Comander

Nöö, Mademaxi ! Nur die erste von zwei Freikarten für 2003 - aber diesmal gibts ja noch eine die man sich "erarbeiten" kann.
Also los ... um zu erfahren wie`s geht, folge einfach dem Lösungsweg der ersten Freikarte !?! Diese findest Du unter Bilder der 4. LAN irgendwo ...
Hol sie Dir Tiger !

-
mademax

habe ich was verpasst

-
Comander

Es gibt übrigens noch eine Freikarte !
Ihr findet sie, wenn Ihr dem Lösungsweg der ersten Freikarte folgt !!!
Also, los gehts

-
Comander

Also Patrick, Deine Zahl ist richtig !
Herzlichen Glückwunsch - Du bist wieder mal umsonst dabei !

Für alle anderen : Lemmy hatte 2 "Rechner", der Pizzaschachteln waren 67 und die Kreiszahl war und ist immer noch 3,14. Schrödi ist 58 .

-
Comander

Oooch nöööö !!! Ihr Lutscher !!!
Jetzt habt Ihr solange Zeit gehabt die Freikarte zu gewinnen und was kam ? Nix !
Nicht mal ne falsche Zahl ! Einfach nur nix !
Und jetzt hat sie der Freikartengrabbscher Patrick wieder ! Das sieht ja fast schon getürkt aus, iss es aber nicht ! Selber Schuld !!! Aber wenigstens gibts diesmal ja noch die Chance auf eine zweite Freikarte - also ran an die Bulletten !!!

-
Patrick Mail

Hallo Monkeys,

die Zahl ist 24404,08.

Gruß

Patrick

-
Shane Grosser Mail Home ICQ

hi, super homepage
viel spaß und grüße


Shane

-
Mike2111 Mail

HALLI HALLO

Wollte mich nur mal ins Gstebuch eintragen und sagen das ich mich schon wieder auf die 5.Monkeystone freue.Die letzte war einfach nur riesig.
CU bis zum nächsten mal

Mfg MIKE

-
mad2dog Mail Home

hi..!!
ja die LAN war wirklich wieder super gewesen..!! leute waren ok.. stimmung war ok..!!
bis zur nächsten LAN..

cya mad2dog

.: box66 :.