Monkeystone Gästebuch
Moin
DieMade

Moinmoin,
wünsche allen ein gutes neues Jahr...sex and rockn ´Roll

Juhu bald ist wieder Lanzeit(Freischicht ist schon angemeldet)

Prost Neujahr
Daikyu

Prost Neujahr, un alle gut reingerutscht???
Net mehr lang :-)

X-mas
Comander

Schöne W-Zeit und gut schlitter wünsch ich allen die ein bisschen den Affenstein in sich tragen.

Korrektur
Comander

Nur noch

0,34520547945205479452054794520548 years

LAN
Comander

Wer will das nicht ???

time remaining : 0,4999999 Years

LAN
Baldur

LAN LAN LAN
ich will ne LAN ....



time remaining : 0,5 Years

Online gaming
Comander

Falls jemand Lust auf ein cooles Game hat, kaufe er sich Joint Ops und treffe den Comander online. Das ist echt der Hit.
Bis bald ...

Spare schon
Comander

Bin dabei, bin dabeieiei ...
Der Comander tauscht bald die alte rosa Wattekugelspritze gegen einen echt coolen Farbbällchenschleuderer aus. Alles nur noch eine Frage der Zeit. Die Comandöse hab ich auch schon soweit das Sie mitmachen will! Hihihi ...
Gotcha all,
Comander

Paintball
D@yw@lker Mail

Nafets ich wäre sofort bei Paintball dabei keine frage hab das ja früher schon gespielt.
Leider wohne ich ja in Wolfsburg und die Zeit hab ich leider nicht an meinen freien Tagen in die Pfalz zu kommen. Aber informier mich nur weiter wer weis was die zukunft bringt.

Gruß Bruno alias D@yw@lker

Paintball
Nafets Mail

Hallo Leute
sollte sich mal einer hierher verirren haben wir ein neues real game! wäre toll wenn sich jemand mal meldet um daran teilzunehmen
Paintball macht echt fan

Nafets

.: box66 :.