Monkeystone Gästebuch
-
Comander

das wars leider mit der Freikarte !!!

olwien : zu spät und obendrein auch noch falsch , also doch wieder nur die Niete !

mademax : nöö, der Affe isses nicht und der macht übrigens auch nicht jippi ! Aber immerhin hast Du den Eintrag ins Gästebuch geschafft - d.h.IQ mäßig ist alles voll im grünen Bereich für die LAN Party ca.38

mad2dog : wenigstens macht Dein Affe nicht "jippi" - trotzdem falsch !

banki : Du bekommst in Zukunft den Beinamen " der Unentschlossene " hihi - es lagen immerhin 4 Minuten zwischen "ich komm auch so" und naja, vielleicht such ich ja doch mal schnell ...
nöööhh, isses nicht

mct : Du Nasenbär , bekommst den Trostpreis ...

Patrick : Wohl sehr fleißig gesucht und auch gefunden ! Ja , da ist der Gewinner Glückwunsch ! Das mit "neben" Lemmy sitzen war zwar der Trostpreis bzw. Strafpreis aber er hat ja sozusagen zwei Seiten - eine für Dich und eine für mct !!! Hähä ! Das habt Ihr nun davon !

übrigens :
Wer Spass daran hat kann gerne weitersuchen - wie gesacht : wer`s richtige findet, merkts auch sofort!

-
Olwien Mail

ich hab es ich hab es
das ist das bild wo einer unserer lan schlafmützen seine stellung verändert wenn mann es an klickt.
habe ich recht oder bin ich doch nur eine niete

-
Patrick Mail

Hallo Jungs, das Rätsel ist gelüftet.
Das Gimmick ist unter einem gut sichtbaren Hut versteckt. Mehr verrat ich hier nicht.
War gar nicht so leicht das Ding zu finden. Sorry für alle die Leer ausgehen. Was habe ich gewonnen? Komm ich ins Fernsehen?

Aller bis zur LAN-Party. Haltet mir schon mal einen Platz frei. Ich will diesmal neben Lemmy sitzen. Oder iss das ne Strafe?

Gruß Patrick

-
mademax Mail

grüsse an euch alle.....freu mich schon auf die lan(JIHA).

der affe macht jippi.....keine ahrnung,habe ich gewonnen)))wenn nicht komme trotzdem...........muaaaahhhhhhh

-
mad2dog Mail Home

moinsen leute..!!

also erstma danke für die eMail..
natürlich würde meine socke sich freuen wieder dabei zu sein.. das wäre dann meine 3. LAN bei euch..

denke das "gimmnick" is doch der affe..

also in diesem sinne.. frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr (und fallt tief ins glas )

bye mad2dog

p.s.: darf ich mir wenigstens noch raussuchen von wem der tritt kommt..?!

-
Banki Mail ICQ

Hmmm meintet Ihr vielleicht eure keuruz buttons???
Glaub aber das die schon länger da sind *g*
in diesem Sinne
cy@
Banki

-
Banki Mail ICQ

Hi Leutz ich komm auch ohne den Gimmick auf die MonkeyStone Lan
Das Geld is mir die Lan allemal Wert
Hab schon gedacht von den Jungs hört man nix mehr
Sehen uns zu 99% im April
Frohes Fest und Guten Rutsch an Euch alle da draussen machts Gut
Banki

-
mct Mail

hehe, ihr meint doch nicht etwa die vier haesslichen kerle in schwarzen uniformen zum thema
'return to castle affenstein' ?
gewonne! gebsch nimmi her !

cu there...tc marcus

-
Comander Mail Home

Wer unser Freikarten special entdeckt und es als "erster" im Gästebuch beschreibt (wer, was, wann , wie, wo genau und warum ) während er auf einem Bein hüpft und laut 27 mal hintereinander Monkeystone murmelt hat sich die Freikarte für April 2002 redlich verdient !!!

-
KillahBOSS Mail Home ICQ

Ich wollt mich nur ointrogn hiär und büschen Werbumm machen für unsern clan.
Nämlich , UT-Insta - clan.
visit us

.: box66 :.