Monkeystone Gästebuch
WOW
Baldur

+ .swf

WoW - am 11.2.2005
Baldur

http://www.leagueofpirates.com/sirvival/queuedance

Danke
Daikyu

Hat sich erledigt, danke nochmal :-)

Prozessor
Comander

@Daikyu : Mhmm, kann Dir höchstens für die LAN meinen zweit Rechner leihen. Der sollte zwar eigentlich das Netz leersaugen aber für Dich machsch da mal ne Ausnahme wenns denn sein muss und Du bis ´dahin nix besseres findest!

Anfrage
Daikyu

Servus, such noch nen 1400 amd oder etwas höher, meiner is durchgebrannt, wer hilft mir???

Gruß Daikyu

Nicht vorenthalten:
Comander

Das nenn ich mal ne vernünftige Anmeldung und deshalb will ich sie Euch mal nicht
vorenthalten:
" Hallo Nafets
Ich xxx yyy alis Banki melde mich zur Monkeystone an
Alleine wird er sein und bringt mit sein Routerlein für 8 und einer für 24 Zwergelein. Auch will er fleissig am Freitag und am Sonntag sein *g*.
Bis den
Banki "

Ich bin der Meinung : Das war spitze

Wieso Millionär ?
Comander

@ D@yw@lker :

Wenn Du jetzt losschwimmst könntest Du es recht preiswert und vielleicht sogar noch rechtzeitig zur LAN schaffen

und überhaupt: Lass uns doch einfach tauschen!

Mega Lan
D@yw@lker (Bruno) Mail ICQ

Jetzt bekomm ich dauernd E-Mail von meiner geliebten LAN bei der ich leider mal wieder nicht erscheinen kann. So sitz ich hier im entfernten SAN DIEGO, Californien und muss mich mit Arnie den Ösi rumärgern. Trotz der schönen Sonne und dem Strand an dem ich auch nicht Online Surfen kann und den hüpschen braungebrannten Frauen, würde ich doch lieber bei der geilsten LANPARTY der Welt sein. Wär ich nur Millionär dann würd ich bei euch sein!!!
Also BAUT DIE STANDLEITUNG AUF!!!!!!

kindly regarts
Bruno

Monkeystone 2005
Syrius Mail

Hi

an alle anderen Zwergelein da drausen
Endlich ist es wieder soweit, die nächste Monkeystone steht an.

Dickes FREU
und würde mal sagen das wirs wieder richtig brennen lassen im März.

Bis dann

Syrius

schneewittchen un die 4 zwerge
mcqueen

ich kann einfach nicht wiederstehen - so kriegt ihr also eure gästebucheinträge.
ich weiß wie die geschichte weitergeht.
schneewittchen ist unvorsichtig und die böse, böse stiefmutter findet es. ihr kleinen vier zwerge könnt alleine nichts gegen die stiefmutter ausrichten und ruft zum finalen showdown in dirmstein und denkt: "ha wenn wir 50 zwerge sind, sind wir genug, um die bsm (böse stiefmutter) tot zu zocken." so meldet euch reichlich an und stimmt mit ein: kommt zwerge, kommt zwerge, kommt - zockt zwerge, zockt zwerge, zockt, zockt, zockt.
und um es mit den worten connerys zu sagen:"
nur gewinner gehen nach hause und vögeln die ballkönigin!" - oder doch eher schneewittchen?

aber ich will ins rosa teamchen

.: box66 :.