Monkeystone Gästebuch
Aragorn
Aragorn

Nachträglich ein gutes neues.

Klar bin ich wieder dabei, werd mir doch mein jährliches Heileit nicht entgehen lassen

Wurde auch mal Zeit das ihr euch endlich gemeldet habt

Neujahr
lovecraft Mail

hi leute
ich wollte euch allen mal ein frohes neues jahr wünschen hoffe ihr habt sylvester gut rumgebracht
und gleichzeitig fragen wann die nächste lan ist.
bin total heiß auf zocken
bis dann

Bilder
lombardo

hiho,
wann werden eigentlich mal die bilder von 2005 auf die seite gestellt?

zur lan selbst: super geil, bin auf jeden fall wieder dabei - thumbs up!!!

Hey ihr Monkeystones
voggel Mail

Hi Leute ,

war seit längerem mal wieder auf eurer Seite und wollt mal schaun was es neues gibt ,..

Wollt nur noch mal loswerden das eure LAN Schweinegeil war , und das es mich freuen würde , wenn es auch 2006 wieder eine geben würde ...

Auch über eine Einladung würd ich mich freun ....


Grüssele Voggel

Baldur
FoxMulder@Work

Eine seltene Spezies unausgelasteter Jugendlicher, welche aufgrund Schlafmangels alles versuchen madig zu machen! Zeichnet sich aus durch Mitteilungsbedürfnis und Grieskrämigkeit sowie Sexmangel!

Mönsch Baldur! Wie hatten doch alle unseren Spaß auf der LAN, oder Du etwa aufgrund der Tatsache nicht, dass andere Spaß hatten????

Greetz

Baldur
TiTu

Baldur, wer ist eigentlich Baldur???

Neider
Bad_Foreman

Man oh man, bricht das jetzt zu ner Diskussion aus oder was?!
Wenn Du meinst, Du hattest Deinen Spaß, dann ist doch gut!
Die scheinen auch Ihren Spaß gehabt zu haben!
Meine Meinung:Ich find das Video lustig!

Neider ?
Baldur

>Naja, Neider gibt es immer wieder !

auf was?

Video LAN
GC-Hunter

...ich fand es mal wieder super !!! Und von den "Verantwortlichen" hat sich auch irgendwie keiner gemeldet ! Naja, Neider gibt es immer wieder !

GC-Hunter

Video LAN
Olsman

Dann nicht hinterher meckern, sondern vorher mal das Mull auf machen !

.: box66 :.