Monkeystone Gästebuch
-
casahugo Mail

Tach zusammen,
Von einem Freund welcher so wie ich schon die letzten Jahre in der UHF dabei war, habe ich erfahren, daß die teilnehmerliste bereits fertig ist und verschickt wurde. Ich habe diese Liste jedoch nicht erhalten. Meine Mail-adresse ist seit zwei Jahren die gleiche. Also steh ich sicher drin. Zumal ich mich vor etlichen Wochen schon per E-Mail an euch gewandt habe um mich und zwei Freunde anzumelden. Daraufhin erhielt ich keine Antwort. Also, prüft das mal bitte liebe Monkeystones! Ich will auch dieses Jahr wieder kräftig zocken. Gruß Casahugo

-
Zottel Mail

Ist doch klar!.. die Aufwärmphase ist die Page www.Dosenoeffnen.de. Wenn er die nicht findet, wird er agressiv (Entzug). Er wird also probieren sein Bier so zu öffnen!. Der Doppelte Daumenknurpser ist vorprogrammiert. Ihr solltet besser ne Warnung rausgeben. Viel zu Gefährlich !

-
Lemmy Mail Home ICQ

Na dann werd ich meinen Esel mal antreiben ,sodasss ich mich mit meinem Wackellenkrad schleudertraumatisch auf die suche nach Allmächtigen "Ping" begebe.

-
M@DPUNK

sodele,
wollte mal fragen ob es eigentlich n paar Racer unter euch zockern gibt ?
Es gibt da n paar klasse MOds für F1 2002 !
Der wohl beste ist GTRacing 2002 .
[img]http://www.t-racing.de/forums/attachment.php?attachmentid=3451&sid=d9ae3e869482f3783e01d0f44b1b05f0[/img]

-
Mademax Mail

hiho hir ist eure made,
freu mich auch schon ganz dolle

-
Smilie Mail

Hallo hoffentlich bin ich wieder dabei.Bin nämlich schon ganz wild auf zocken

-
Scooch Mail Home

Hallo Leute, der Scooch war mal wieder auf Eurer Page !!!!!
Ich muss Euch sagen, immer noch Top!
Ausserdem gibt es folgendes zu Berichten :
Mein AOL Account ist down (Harrkon98@aol.com). Jetzt lebt www.srohrmann.de !!!!!! Also bitte alle neuen Mails bezüglich LAN´s bitte an steffen@srohrmann.de! Der SCOOCH wirds Euch danken !!! bis dann CU

-
Pumpkin

Haha... Wattenbällchen wegschmeisst...
MEIN SCHATZ hahahaha MEIN PING!! OHH Mein SCHATZ!!! der 5te Wahnsinn ruft da darf ich nicht fehlen! Wir sehen uns, SAUPING, der schreckliche...

-
Banki Mail ICQ

Hmmmm was soll man da noch sagen zu so nem Bild *g*
Jungs kuckt net soviel Pr0ns das Bild ist der beste Beweis für Pr0ndauerkucker !!!
MfG
Banki
cy@ Monkeystone 4

-
Dahle Mail

Guggug
1. Wann ist die nächste LAN ??? Habe Entzug!!!
2. Wie man soll dem Lösungsweg folgen...soll ich die Zahl nochmal schreiben???
Hääääää
Gruß an @lle
Bis denne
Andreas

.: box66 :.