Monkeystone Gästebuch
Pizza
Christian 'Sinclair' Fruth Mail

Hi

Habt ihr den Pizzaboten schon vorgewarnt, das wir wieder kommen ?
Und noch eine kleine Frage, existiert auf der Monkeystone einer
Koffein-Dauerversorgung (Kaffeemaschine ?)

Ciao
Christian

Brmdadabrum 300 PS
Mademax

Wer steht denn so auf Rennspiele.Nascar 2003 ist geil.Habs schon lange nicht mehr gezockt und es juckt in denn Fingern.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Monkeystone
Frank Mail

Hey, wollte nur sagen das es jetzt langsam zeit wird für die lan, nächstes jahr bitte 2 wochen eher - da muß ich net wieder 52 wochen warten!!! NOCH 12 TAGE !!!!!! Gruß an alle Frank

Spiele
Banki Mail ICQ

Naja ausgeliefert wirds noch net
Hoffe das ichs bis zur Lan hab.
Und Splinter Cell Pantorra is auch Gold und noch net erhältlich
Naja lassen wir uns überraschen
@Commander kann mich dran erinnern als Dungeon Siege damals rauskam war das auch kurz vor der Monkeystone da haben wir des auch bis zur Vergasung gezockt
MfG
Banki

Spiele
Jochen

ich sag nur :
04.03.2004 18:54 Uhr - Unreal Tournament 2004 ist endlich fertig gestellt ....

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht ))

Jochen

Findet Gamo
Comander

Der Comander wünscht Euch allen dass Ihr viele gleichgesinnte Zocker findet.

@Banki: Sacred iss supi aber eher ein langwieriges Spiel das man durch die MP Speicherfunktion glaub ich eher mal öfters im kleinen Kreis spielt, oder?

Findet Gamo es gibt Sushi !

Spiele
Banki Mail ICQ

Salve Dudes
Also Call of Duty is i.O.
Battlefield rockt auch. Mich würd mal interessieren ob auch welche da sind die Sacred zocken wollen
Hab mir des geholt und des rockt mal derbst des Game. Find es 1000 mal besser als Diablo 2.
MfG
Banki

Spiele
Firehawk Mail

Männer, auch wenn's manchen hart trifft:

Aber bitte tut mir den Gefallen und zockt nicht die ganze LAN irgendwelche "Schießt du mich ab-schieß ich Dich ab" Games ala CS!
Es ist zwar nett das auch mal zu zocken ABER KEINE 2 TAGE lang!!!
Es gibt auch noch Rollen- und Strategiespiele!

Gruß Dennis

Spiele
Jochen

Hi,
ich würrd mal sagen UT, Quake und Doom 2 #
Jochen

zocken
Mike2111 Mail

Hi @ all

hoffe doch das Call of Duty gezockt wird.Finde das Game hammer stark
aber bitte schreibt mal so eure tipps was wir zocken könnten,das man sich ein bissel drauf einstellen kann

.: box66 :.