Monkeystone Gästebuch
LAN
Voggel Mail

Hi ihr Monkeysteine ,
auch von mir wieder dickes Respekt für eurere LAN , auch wenn ich bei Abbau nicht dabei war ( wofür ich mich entschuldige weil ich meinen kleine nArsch nicht aus dem Bett bekommen habe ) muss ich sagen das die LAN jedes Jahr ein Höhepunkt in meinem Zockerleben ist .
Die Stimmung war Bombisch , und die Leute Supperkorrrekt ...

Weiter so , und sollte die halle Rauchfrei werden, bekommt man auch was anderes hin

Grüsse vom Ja3ger|Voggel

Rückblick LAN 08
Lewwer

Glückwunsch mal wieder zu ner geilen LAN-Party.
hat mir wie jedes jahr wieder viel spaß gemacht.auch ich hoffe das es noch weitere LAN´s in dieser art und weise von euch geben wird (vor allen dingen was das rauchen angeht^^).also hoffen wir mal das beste,bis nächstes jahr und dann vielleicht mit ein paar mehr freien slots^^.

Rückblick 2008
LucutusOS

Was würde ich wohl tun wenn es das Monkeystone-Wochenende nicht gäbe ? Die einzige für mich noch relevante LAN die den Urgeist aller LAN's noch verkörpert ! Ein großes dickes Lob an die Veranstalter ohne deren Engagement so was geiles nicht existieren würde, ein Lob auch an ALLE Teilnehmer die in friedlicher und spassiger Runde ein Zocken u. Saugen zur hellen Freude machen. Würde nächstes Jahr (Dank dem Gesetz zum Schutz der Nichtraucher)keine LAN stattfinden wäre für mich die LETZTE aller LAN damit zu Ende. Ich drücke UNS ALLEN fest die Daumen das wir uns nächstes Jahr wiedersehen. An ALLE gerichtet, wünsche ich EUCH bis zum nächsten mal ein gutes und unfallfreies zocken, euer LucutusOS, Oliver Sander

Lan 2008
Nafets

moin moin
es war mal wieder ein geiles woend mit euch
hoffe es ist jeder gut und stressfrei heim gekommen

es wird wohl noch die ein oder andere mail von mir geben zwecks vergessener sachen oder dergleichen

Nafets

Monkeystone 2008
Wu-Xia Home

Nur noch der heutige Tag und dann ist es soweit......

Ich kann es kaum erwarten

Pfalz wir kommmmmmmmmmmmeeeeeeennnnnnn

lan
whiskey

noch 2

countdown
whiskey

noch 3

Lanstart
Nafets

na ja sind ja nur noch ca 75std. und dann gehts wieder los mit allen emotionen

LAN
Banki Mail ICQ

Bin für alles zu haben, vom Shooter bis zum Strategiespiel. Hauptsache die Monkeystone Stimmung ist wie immer geil und ausgelassen

lan
whiskey

ich glaub ich war noch nie so heiß auf ne lan wie dieses jahr :-)
und noch 4 tage

.: box66 :.