Monkeystone Gästebuch
Zocken
Mademax

Was wird gezockt?
Am 18.3 kommt Battlefield Vietnam auf denn Markt.Wäre cool wenn das einige bis zur Lan hätten.Ansonsten kann man ja auch noch Desert Combat zocken.Jiha ...sattelt die Hühner ich reite auf die Monkeystone

@ Commander
Banki Mail ICQ

@Commander bin am üben !!!
Und des sind keine chinesischen Schriftzeichen des is 1337 und nix für ältere Herren Deiner Generation
MfG
Banki

Apropo Treffen
Comander

@ Banki : "Apropo treffen: Wieso treff ich nieee jemanden ???"

Musst halt mal besser zielen Burschi!!! hihi, weglach ...

und, wieso schreibst Du eigentlich auf einer Chinesischen Tastatur ?

Grüße vom Ober-Harpunator

neustadt
Mike2111 Mail

Hi @ all

@ Jochen.Wo warsten gestern?war in neustadt beim chilly e aber du warst net da.War zum ersten mal saumäßig voll.das mit dem 1€ zieht auch wie verkückt.muss heute wieder schaffen.vielleicht sieht man sich ja.wenn net...bis zur Lan

ciao

PS.: gebt gas,wir schaffen die 100!!!!!!!!!!!!!

AHOI AHOI
Mademax

Moin Moin ihr noch lebendes Fischkraut.
Freu mich auch schon riesig auf die Lan.

So muss nun wieder auf denn Angelhagen.
Man nennt micht nicht ohne Grund die MADE

Treffen?
Banki Mail ICQ

Apropo treffen: Wieso treff ich nieee jemanden ???
Bin ich zu low skilled ???
Sollt ich mit leechen aufhören und mich ganz dem skill hingeben ???
Oder einfach mal ein bisschen cfg h4xx0rn ???
Fragen über Fragen und keiner kann mir eine Antwort geben
Bis den
Banki *gg*

LAN
Jochen Mail ICQ

Commander 08.02.2004 19:39
..Aber jetzt isses ja endlich geschafft ...

DAS WICHTIGSTE *Freu*Dops*lechtz*

14 Tage, Licht usw
Comander

@ Jochen : Sorry, der alte Comander war im Stress und hat`s etwas verbummelt!
Aber jetzt isses ja endlich geschafft ...

freu mich schon Euch zu harpunieren !

Disco ???
Banki Mail ICQ

Bin ich zu alt für die Disco. Und glaub das Thema ist auch durch, mich würd nur mal interessieren wie man bei dem ganzen Krach fischen soll So finden wir Lupo nieee *gg*.
Bis Ende März auf ein neues
Cy@ @ Monkeystone 6
Banki

alte Gesichter !!
Jochen Mail Home ICQ

Hi Banki,

keine Angst du wirst bestimmt niemanden vermissen

In Neustadt hat eine neuse Disco aufgemacht... das LeQuartie. Ist ganz witzig Vor allem da ich beim ersten Besuch einige "alte&neue Gesichter" der Monkeystone dort getroffen habe

gruß an ....
"Pumpkin, Melli, Mike, Syrius, Vynjard"

bye

Jochen@nIgThSlAyEr

.: box66 :.