box66 Gästebücher

Standard-Einstellungen

erweiterte Einstellungen


Einrichtung einer Danke-Mail
Danke-Mail einrichten
Wenn Sie möchten, daß BesucherInnen nach einem Eintrag in Ihr Gästebuch eine automatische Antwort erhalten, können Sie in der Administration unter "Danke-Mail" den gewünschten Text der Email eintragen und das Kästchen "Aktivieren" ankreuzen.
Den Text der Email können Sie auch nachträglich jederzeit ändern. Name der BesucherInnen in der Email
Um die Email persönlicher wirken zu lassen, kann der Name der Eintragenden in die Email übernommen werden. Hierfür einfach an der Stelle, an der der Name eingefügt werden soll, den Platzhalter [Name] in den Text schreiben.

Beispiel: Hallo [Name], vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Absender der Email
Als Absender der Email erscheint die Adresse, die Sie unter Email-Benachrichtigung eingetragen haben. Falls diese Option nicht gewählt ist, wird die Email-Adresse verwendet, die Sie bei der Anmeldung des Gästebuchs eingetragen haben. Danke-Mail entfernen
Um die Funktion wieder zu deaktivieren, können Sie einfach das Kästchen "Aktivieren" abkreuzen. Der Text Ihrer Dankemail wird dann automatisch gelöscht.
 

007 Gästebuch