Anne
Mail
Hallo Katzen-Fans!!!
Eure hP ist echt voll cool... Ich wollte fragen ob jemand ein junges (ca. 10 Wochen)getigerte Kätzchen abzugeben hätte in eine lustige Familie mit Kindern! Würden uns riesig freuen. Danke! Anne

Danny
Mail
Hallo,

eure Seite ist echt klasse. Suche für mich und meinen Mann zwei kleine süße Katzen, kann mir jemand weiter helfen? Unsere Wohnung ist so leer. Auch gerne schwer zu vermittelnde !
0173/8833177

Melanie
Mail
Eure Seite ist einfach Klasse!!! Weiter so!
LG Melanie

kathrin
ich finde es einfach toll von euch

Franky 54
Mail Home
Hallo,
eine interessante und top gestaltete Homepage,
weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Franky

Klaus Kellermann
Mail
Hallo Katzenfreunde,
suche einen Baby Stubentiger für mich und meine Familie,gerne auch einen Karthäuser in
Nürnberg.Wer eine weis,bitte melden.
Danke im voraus

Yvonne
Mail
Ich suche zwei Wohnungskatzen. Wer kann mir helfen? Wohne in Oberhausen.

Liebe Grüße

Yvonne

Schwarze Flocke
Grüsse von Flocke
Eure Seite ist prima
Macht weiter so

.: box66 :.