Chris
Mail Home
Hallo, - bin zufällig hier auf der Seite gelandet. - Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen - Schöne Grüße aus dem Allgäu

Heike
Mail Home
Juhu....ich nochmal*gg
Habe Eure Seiten auf meiner "Info" Seite verlinkt und hoffe damit kann ich ein bißchen helfen den kleinen MähMäh zu vermitteln:-)
Großes Daumendrück,Heike

Heike
Mail Home
Hallo
Super schöne Seiten...hoffe Ihr findet für den kleinen Mäh Mäh ein liebevolles zuhause!!!
Liebe Greez,Heike

Bibi
Mail
Hallo ihr!

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber ich habe gesehen, dass das Plakat von Oskar nicht mehr im Tierheim hängt. Ist er vermittelt? Das ist ja auch leider mit dem MT blöd gelaufen. Die haben das Foto nicht nehmen können und so erschien der Artikel leider unauffällig ohne.
Ums wieder gut zumachen würde ich natürlich jedesmal wieder bei einer Vermittlung eurer Samtpfoten helfen!

Dann mal liebe Grüße von mir, Bibi

Marcus
Hallo! Finde Euer Engagement sehr bewundernswert. Weiter so!
Viele Grüsse aus Minden
Marcus

Volker
Mail
Hallo Ihr Lieben,

uns ist vor gut 2 Wochen eine kleine Samtpfote zugelaufen und in der kurzen Zeit bereits mächtig ans Herz gewachsen.

Da ich mich bis dahin so garnicht mit Katzen auskannte, bin ich froh, dass es diese Seite gibt. Hier konnte ich schon so manchen Tipp erhalten.

Dafür ein gaaaanz großes Dankeschön an die Gestalter dieser tollen Seiten !!! :-)

Erika
Mail
3 Stunden habe ich mir die süßen Mizen angeschaut!!Leider ist meine 20-jährige Katze vor wenigen Wochen gestorben.Da ich berufstätig bin ,kann ich mich noch nicht zu neuen Katzen entschließen.Zum Glück besucht mich der Kater meiner Nachbarn fast täglich.Sicher werde ich in Zukunft oft hier rein schauen.Liebe Grüße und weiter so.Erika

Melanie
Mail
hallo,ich kann mich aus beruflichen Gründen,nicht mehr um meine beiden Kater kümmern, beide sind sehr sehr sehr lieb ganz ganz doll verschmust,zwillinge,getigert beide zweieinhalb Jahre alt. gibt es da draußen vielleicht jemanden,der den beiden ein schönes
Zuhause und viel Aufmerksamkeit schenken möchte? die beiden dürfen auf keinen Fall getrennt werden!!!!!! die beiden sind reine Stubentiger und wohnen in Dortmund,es wäre schön wenn SIE auch aus der Umgebung kommen.
ich bin zu erreichen unter 0174-8702224 von 07.00 bis 19.00Uhr nur per sms, ab 20.00uhr telefonisch. eine katzenliebhaberin die schon katzen hat wäre auch gut.

.: box66 :.