Gästebuch Sina-Mareen

Tobias
Mail Home
Sehr harmonisch und übersichtlich gestaltete WebSeite mit tollen Fotos.

Viele Grüße

Josie
Mail Home
Das vergangene Jahr war voller Ereignisse, mal schön, mal schwer. In allem war er bei Euch, hielt seine schützende Hand über euer Leben. Auch im neuen Jahr, das wünschen wir, möget Ihr seine führende Hand in dem erkennen, was man tut oder lässt. Ein gesegnetes neues Jahr!
VG, Josie

Friedrich
Bringt ein Arzt ein Kind ums Leben, nennt man das Heilbehandlung. Menschenverachtung, Verlogenheit und Messen mit zweierlei Maß regieren bei uns. Wir haben immer noch nichts dazugelernt. Wo ist die selbst auferlegte Fürsorgepflicht des Staates? Wo sind die unabhängigen Kontrollen? Solch ein Arzt gehörte aussortiert bevor er etwas anstellen kann. Versteht dieser Staat sein eigenes Grundgesetz nicht?

Friedrich

Heike
Mail
Hallo
Ich bin zufällig auf eure Seite gelandet,weil meiner kleinen die zähne unter vollnarkose gemacht werden sollen und ich nach erfahrungsberichte gesucht habe.Jetzt wo ich eure Seite gelesen habe und mich das so traurig gemacht hat das mir die tränen nur so liefen habe ich erkannt das ich zum wohle meines kindes auch Nein sagen kann und sie keiner vollnarkose aussetzen werde.Ich werde in gedanken immer bei euch und eure tochter sein.Glg.

Judith
Mail
Ich bin fassungslos!!! Meine Tochter sollen unter Lachgas 2 Zähne gezogen werden und weitere Zähne behandelt werden. Die Kinderzahnärztin hat KEINE Instrumente um zu intubieren. Ich habe viele Fragen gestellt und bekam nur zu Antwort "das ist Routinearbeit bei uns!". Eure Seite hat mir Mut gemacht NEIN zu sagen. Es ist mir zu risikoreich. Ich sende euch viel Kraft und Liebe und werde meine Tochter schützen vor Narkosemitteln.

Melanie
Mail Home
Hallo, ich bin echt schockiert. Als ich auf das Onlinegrab gestossen bin, und dann diese Unfassbare Sache gelesen habe. Was sind das für Ärzte. Ich wünsche den Eltern weiterhin sehr viel Kraft, dass unfassbare zu verarbeiten.

Ganz liebe Grüsse Melanie

Jürgen
Mail Home
Wenn wir heute daran Denken was damals geschen ist, so müssen wir uns die FRAGE stellen, wie Gerecht geht es noch auf diesem Planeten zu.

Viel zu oft, Denke ich darüber nach und komme zu dem Ergebnis, das es doch eigentlich soetwas wie Gerechtigkeit nicht gibt.

Wir werden als Lügner dahingestellt, wir werden als nichts Nutzige Menschen betitelt.
Doch die oberen sind die Könige die sich alles erlauben dürfen.

Und wenn es doch Gerechtigkeit gibt, so soll sie die Könige von ihren Tron verjagen.

Denn Gott gab uns alle das Recht zu Leben, er gab aber niemals irgend einen Menschen das Recht über andere Menschenleben zu bestimmen.

Gott sagte auch, wer Tötet soll für deine böse TAT die er begangen hat bestraft werden.
Aber dir viele Richter sehen als anders als GOTT.

Ich wünsche euch alles GUTE und ganz viel KRAFT.

LG
Jürgen

Nadia
Es ist immer wieder unfassbar, wie viele junge Seelen durch Umstände wie (Verkehrs-)unfälle, Suizid,Herzerkrankungen oder Krebsleiden mehr als zu früh aus dem Leben gerissen werden.
Umso tragischer noch sind da Tragödien wie sie Sina und ihren Lieben angetan werden.
Ich wünsche Sinas Familie weiterhin viel Kraft.
Leider gehört auch sie jetzt zu denjenigen, von denen ich weiß dass sie grausam und frühzeitig aus dem Leben gerissen wurden. Sie erweitert die traurige Liste derer, an die wir uns täglich erinnern müssen: wenn es sich für mich mal wieder selbstverständlich anfühlt, dass ich und meine kinder gesund sind oder wahrscheinlich auch beim nächsten Arztbesucht.
Alles Liebe

Cristin
Mail
Ich bin schockiert. Wie nachlässig fahrlässig und feige kann ein Arzt handeln?! Es ist unfassbar! Es tut mir für die Familie so unendlich leid.
Die kleine Sina wird immer bei ihnen sein, ich verspreche es ihnen! Für immer und immer und immer..
Ich bin erschüttert.
Icgh wünsche ihnen nur das Beste! Bleiben sie so stark..Sina hätte es nicht anders gewollt.Ich zieh' vor Ihnen den Hut!
Liebste Grüße aus dem hohen Norden.

Jürgen
Mail Home
Ich kam vorbei um euch allen
ein schönes und gesegnetes Osterfest zu Wünschen.

LG
Jürgen

Jürgen
Mail Home
Hallo,
ich wünsche euch ein sehr schönes
und vor allem ein stressfreies Wochenende.

LG
Jürgen

David
Mail
Traurige Geschichte. Unfassbar dass so jemand hier in der Umgebung praktiziert hat.

angela
Mail Home
Als du gingst schwiegen
die Vögel einen
Augenblick und drehten
die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln
im Wald,
erschienen junge Menschen
so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer
hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer
den je,
wurde von kleinen Wolken
verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan,
der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir können es nicht
fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig
und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele
Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von
Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten
es wäre noch so viel Zeit.

anna
Home
___________@@__@@_____@____________________
___________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@___________
________@@@@@_______@@________@_@@_________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_____@__________________
__@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
@@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
_@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
__@@@@@@_________@@_________
___@@@___@_______@@___Ein Blick
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__ein Lächeln
_____@@@@@@__@_@@____________
____@@@@@@@___@@__ein Wort
____@@@@@______@___________
____@@_________@___eine Geste
_____@_________@______________ ________
_____________@_@_____________
______________@@_oder, ein Eintrag in sein
______________@______Gästebuch

angela
Mail Home
Es kommt der Tag

Es kann nicht sein, dass
dieses Leiden
dich und deine Welt zerstört
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass
alles aus ist
Dass man nichts mehr von
dir hört
Das kann nicht sein

Mit dir bin ich verbunden
ob du da bist oder nicht
Ich hör immer noch dein
Lachen
Seh noch immer dein Gesicht

Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Einmal kommt, es kommt
der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag

Es kann nicht sein, dass
unsere Liebe
Nur für diese Erde gilt
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass
Gottes Güte
Nur auf dieses Leben zielt
Das kann nicht sein

Ich weiß, dass diese Trennung
nur vorübergehend ist
Und doch spür ich Schmerz
und Trauer
Weil du fort gegangen bist.

Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Einmal kommt, es kommt
der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht

Eine Ewigkeit liegt
zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas
und Licht
Doch einmal kommt, es
kommt der Tag
An dem auch diese Wand
zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag

Es kommt der Tag

http://www.youtube.com/watch?v=1lSj7dIlfP4
von Thea Eichholz-Müller

Irina
Es tut mir unendlich leid was ihnen und ihrer Familie passiert ist-es ist für mich unfassbar und schrecklich was da passiert ist,sowas darf einfach nicht sein,es tut mir im Herzen weh.Ich weiß nicht was ich sagen soll,es bringt auch nichts,das wird ihren schmerz bestimmt nicht lindern,ich kann einfach nur sagen ,das es mir unendlich leid tut....lieber und stiller gruss

Jürgen
Mail Home
Liebe Familie,
liebe Sina-Mareen,

nun ist es ja wieder so weit, die Mama
hat die Plätzchen schon gebacken,
und Morgen ist das warten auf den heiligen Abend zu Ende.

Siehst du Sina-Mareen, morgen Abend werden
deine Eltern wieder ein großes Geschenk für
dich haben, und dieses Geschenk das ist die
Liebe zu dir. In deren Herzen bist du immer bei ihnen.

Ich wünsche dir Sina-mareen und deine Eltern
ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Jürgen

angela
Mail Home
Abends wenn ich schlafen
geh
vierzehn Englein um mich
stehn,
zwei zu meinen Füßen,
zwei zu meinen Häupten,
zwei zu meiner rechten,
zwei zu meiner linken,
zweie die mich decken,
zweie die mich wecken,
zweie die mich weisen
zu den himmlischen
Paradeisen.
Sei Du der Schutzengel
deiner LIEBEN


__$§___$$$___§$
__$§§_$§§§$_§§$
_$§_$_$$$$$_$_§$
_$_$§§_§§§_§§$_$
_$_$§§§_§_§§§$_$
__$_$§_§§§_§$_$
___$§_§§§§§_§$
______§§§§§
_____§§§§§§§
_____§§§§§§§
____§§§§§§§§§
____$$_$_$_$$
_$$$§§§§§§§$$$$

angela
Mail Home
Der Himmel ist meine Heimat.
Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war.
Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin.
Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenboges dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu.
Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf euch herab. Ich bin bei euch, ich bin euch nahe. Ich bin immer gegenwärtig.

angela
Mail Home
Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

Doris
Mail Home
Liebe Fam. von Sina,
auch ich bin zu Sinas Gedenktag nicht da u. möchte doch Ihnen ein großes Kraftpaket zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen viele liebe Menschen an Ihre Seite,die mit Ihnen an Ihre liebe Sina denken u. Ihnen ein wenig Kraft geben.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

Lisa
Mail Home
Liebe Familie leider bin ich am Gedenktag von ihrem kleinen Engel Sina verhindert und deshalb möcht ich ihnen jetzt schon ein paar Worte schreiben.Ich wünsche ihnen mit einem ganzen Herzen viel Kraft für diesen furchtbaren schmerzlichen Tag.Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!
Ich wünsche ihnen alles Liebe dieser Erde mit einem ganz traurigen Gruß Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir*

Tanja
Hallo!
Ich fühle wirklich mit der Familie, bin selbst Arzthelferin und Mutter. Finde es nur sehr schade das man in einem Zeitungsartikel die kleine Sina in ihrem Sarg sieht und man den Arzt auch unzensiert zeigt. Möchte nicht das ein falscher Eindruck entsteht aber ich wollte es einfach nur sagen!

Jürgen
Mail Home
Ja, so schnell vergeht die Zeit und doch hab ich es mal wieder geschafft, diese traurige
Page zu Besuchen.

Liebe Sina Mareen,
dort wo du bist, ja auch von dort aus, das weis ich, Denkst du an deiner Mama und deinem Papa.
Ballt wird deine Mama wieder Plätzchen Backen,
denn bis Weihnachten ist nicht mehr so weit, und deine Mama wird dabei an dich Denken, wie gerne du sie gegessen hast.

LG
Jürgen

reyo
Hallo :-)

Das macht mich sehr betroffen und traurig

Ich wünschen ihnen für die Zukunft viel Kraft

der reyo

.: box66 :.