Gästebuch
Hubert Behrens, SV. Tretorn
Mail
Wir wünschen allen ein Schönes Osterfest,
noch schöner wäre es, wenn wir alle endlich
wieder unseren Sport ausüben könnten.
Bleibt gesund und munter, bis bald

Thomas Schiller, DKY
Mail
Hallo liebes BVH Team,
wirklich herausfordernde, ungewöhnliche Zeiten die wir alle durchstehen müssen. Ich hoffe sehr, dass wir alle gesund durch diese Zeiten kommen und wir bald wieder unserem Sport nachgehen können...
Vielen Dank an Euch dafür, dass ihr auch diesen Monaten, alles organisiert und die Fäden zusammen haltet.

Eine Frage dennoch:
Wie geht es den Bahnbetreibern in Hamburg? Die 4 Bahnen in Hamburg sind die Grundlage für unseren Sport und wie viele andere Bereiche der Wirtschaft, sind sie sehr stark von den notwendigen Corona Massnahmen betroffen. Seit Monaten gint es keine Einnahmen und die Bahnen sind stillgelegt.

Was können wir tun? Können wir helfen? Müssen wir helfen? Eine vom BVH organisierte, konsolidierte Hilfsaktion würde ich sehr gerne unterstützen.
Können wir eine Spendenaktion starten? Können wir Gutscheine erwerben, die heute eine finanzielle Hilfe bieten, wir den Gegenwert aber erst später einlösen werden?

VG und "gut Holz" Thomas - bleibt bitte alle gesund!
Hallo Thomas,
auch wenn wir nicht der BVH sind, sondern der BSV, möchten wir Dir für Deine Bereitschaft danken, den Bahnbetreibern in Hamburg zu helfen.
Wie schon im VMB 2/21 erwähnt, haben wir im Spielausschuss bereits Überlegungen angestellt, wie wir den Bowlingbahnen helfen können, und werden die Pläne nach Abstimmung mit den Bahnen veröffentlichen, sobald absehbar ist, wann die Anlagen wieder öffnen dürfen.
Spielausschuss Bowling

 

Bonny
Moin Moin, ich weiß nicht, ob jemand schon gemeldet hat, dass die die Startseite "leer" ist bzw. nichts angezeigt wird. LG
Jetzt müsste wieder alles passen, danke für den Hinweis.

 

Eckhard Barlian, BVT
Mail
Guten Morgen.
warum sind die Ergebnisse vom 2. Antritt, unter B4,
noch nicht eingetragen ?
Die Punktspieltabelle für Deine Staffel liegt noch nicht vor.

 

Klaus Bergmann, ERG3
Mail
Hallo,
meine Frage lautet:
Ich spielte als Gastspieler bei ERGO 3 die Punktspielsaison 19/20.
Die ERGO hat aus Corona-Gründen keine Punktspiel-Mannschaft 20/21 gemeldet.
Kann ich als Spieler bei den Einzelmeisterschaften (etc.)teilnehmen oder bin ich ganz raus.
Hallo Klaus,
aus Sicht des BSV spricht nichts gegen eine Turnierteilnahme. Kläre es aber bitte vorab mit Deiner BSG, ob von deren Seite etwas einzuwenden ist.
Gruß
Rudi

 

Uwe Tronnier, DBSV-Präsident
Mail
Liebes Orgateam, die ausschließlich positiven Kommentare über die 22.DBM in Hannover vor Ort (Vielfaches Zitat: Toll, dass Ihr das hinbekommen habt) und im Nachhinein sprechen für sich. Es war diesmal eine besondere DBM in Corona-Zeiten. Dass wir das alle gemeinsam geschafft haben, diese Veranstaltung durchzuführen und überhaupt anbieten zu können, wird uns allen, aber vor allem auch den Teilnehmer*innen, immer in bester Erinnerung bleiben. Ich sage vielen Dank für Eure tolle Leistung in Hannover und an Wolfgang für die immense und wahrlich nicht einfache Arbeit im Vorfeld. Liebe Grüße und bleibt gesund Uwe

Manni Hildebrandt, AXA Sportvereinigung
Mail
Hallo zusammen,
der Infostand zur Punktspielsaison 2019/2020 usw. ist immr noch der vom 03.04.2020, wann werden die Seiten hier upgedatet ?
LG Manni
Hallo Manni,
der letzte Eintrag zum Stand der Punktspielsaison ist vom 28. April. Versuche doch einmal, mit der rechten Maustaste den Frame neu hoch zu laden, dann müsste es klappen.
Gruß
Rudi

 

Fun Bowling US Play GmbH
Mail
Wir bedanken uns bei der BSG Eppendorf für Ihre Spende. Bleibt ALLE gesund und genießt das schöne Wetter.

Margit Amundsen, Eppendorf AG
Mail
In diesen schwierigen Zeiten hat die Eppendorf AG dazu entschlossen, die Bowlingbahnen zu unterstützen, indem wir die ausgefallenen Turniere, Punktspiele und Trainingsbahnen trotzdem zahlen. Vielleicht ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn sich noch mehr Gruppen dazu entschließen könnten....! Bleibt gesund!!

jelin, sgstern hannover
Mail
Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich suche heute schon für
2021 Hamburg doppel-mixedpartner/in
Gruppe D-E
viellicht klappt es. Wäre schön. Dann könnte ich wieder
spielen.

vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Elke Jelin

.: box66 :.