Gästebuch
trapani damiano
Mail Home
Danke für die immer aktuellen Rankings, ich habe nach Fotos gesucht

Petra Wollek, Einzelmitglied
Mail
Vielen Dank, dass Ihr das Turnier möglich gemacht habt. Ich fühlte mich sehr willkommen und unterstützt. Das Bowlingspielen gehört zu meinem Leben dazu .

Uwe Tronnier, DBSV-Präsident
Mail
Herzlichen Dank, dass Ihr alle dazu beigetragen habt, dass der Bowlingball wieder rollen konnte. Es war eine auch diesmal wieder tolle Veranstaltung unter GGG-Bedingungen, die das Organisationskomitee jederzeit souverän gemeistert hat, wofür es großen Beifall und unzählige positive Kommentare gab - vielen Dank an alle.

möller beate, LH 5 Frankfurt
Mail
Ein kollegialer Gruß aus Frankfurt an alle
Hamburger BSG-Bowling-Teams....

Alles Gute wünscht Euch
Ate Möller LH 5 Frankfurt

Hubert Behrens, SV. Tretorn
Mail
Wir wünschen allen ein Schönes Osterfest,
noch schöner wäre es, wenn wir alle endlich
wieder unseren Sport ausüben könnten.
Bleibt gesund und munter, bis bald

Thomas Schiller, DKY
Mail
Hallo liebes BVH Team,
wirklich herausfordernde, ungewöhnliche Zeiten die wir alle durchstehen müssen. Ich hoffe sehr, dass wir alle gesund durch diese Zeiten kommen und wir bald wieder unserem Sport nachgehen können...
Vielen Dank an Euch dafür, dass ihr auch diesen Monaten, alles organisiert und die Fäden zusammen haltet.

Eine Frage dennoch:
Wie geht es den Bahnbetreibern in Hamburg? Die 4 Bahnen in Hamburg sind die Grundlage für unseren Sport und wie viele andere Bereiche der Wirtschaft, sind sie sehr stark von den notwendigen Corona Massnahmen betroffen. Seit Monaten gint es keine Einnahmen und die Bahnen sind stillgelegt.

Was können wir tun? Können wir helfen? Müssen wir helfen? Eine vom BVH organisierte, konsolidierte Hilfsaktion würde ich sehr gerne unterstützen.
Können wir eine Spendenaktion starten? Können wir Gutscheine erwerben, die heute eine finanzielle Hilfe bieten, wir den Gegenwert aber erst später einlösen werden?

VG und "gut Holz" Thomas - bleibt bitte alle gesund!
Hallo Thomas,
auch wenn wir nicht der BVH sind, sondern der BSV, möchten wir Dir für Deine Bereitschaft danken, den Bahnbetreibern in Hamburg zu helfen.
Wie schon im VMB 2/21 erwähnt, haben wir im Spielausschuss bereits Überlegungen angestellt, wie wir den Bowlingbahnen helfen können, und werden die Pläne nach Abstimmung mit den Bahnen veröffentlichen, sobald absehbar ist, wann die Anlagen wieder öffnen dürfen.
Spielausschuss Bowling

 

Bonny
Moin Moin, ich weiß nicht, ob jemand schon gemeldet hat, dass die die Startseite "leer" ist bzw. nichts angezeigt wird. LG
Jetzt müsste wieder alles passen, danke für den Hinweis.

 

Eckhard Barlian, BVT
Mail
Guten Morgen.
warum sind die Ergebnisse vom 2. Antritt, unter B4,
noch nicht eingetragen ?
Die Punktspieltabelle für Deine Staffel liegt noch nicht vor.

 

Klaus Bergmann, ERG3
Mail
Hallo,
meine Frage lautet:
Ich spielte als Gastspieler bei ERGO 3 die Punktspielsaison 19/20.
Die ERGO hat aus Corona-Gründen keine Punktspiel-Mannschaft 20/21 gemeldet.
Kann ich als Spieler bei den Einzelmeisterschaften (etc.)teilnehmen oder bin ich ganz raus.
Hallo Klaus,
aus Sicht des BSV spricht nichts gegen eine Turnierteilnahme. Kläre es aber bitte vorab mit Deiner BSG, ob von deren Seite etwas einzuwenden ist.
Gruß
Rudi

 

Uwe Tronnier, DBSV-Präsident
Mail
Liebes Orgateam, die ausschließlich positiven Kommentare über die 22.DBM in Hannover vor Ort (Vielfaches Zitat: Toll, dass Ihr das hinbekommen habt) und im Nachhinein sprechen für sich. Es war diesmal eine besondere DBM in Corona-Zeiten. Dass wir das alle gemeinsam geschafft haben, diese Veranstaltung durchzuführen und überhaupt anbieten zu können, wird uns allen, aber vor allem auch den Teilnehmer*innen, immer in bester Erinnerung bleiben. Ich sage vielen Dank für Eure tolle Leistung in Hannover und an Wolfgang für die immense und wahrlich nicht einfache Arbeit im Vorfeld. Liebe Grüße und bleibt gesund Uwe

.: box66 :.