Gästebuch
Schreiben Sie hier rein, was Sie möchten, wir werden es lesen!
Ralf Blanke, TT STARS Bremen
Mail
Ich suche eine Mixedpartnerin für die DBM in München, da meine Frau leider aus familiären Gründen nicht starten kann!
Startzeiten:
Samstag 13.08.22 08:00 Uhr
Sonntag, 14.08.22 10:00 Uhr

Würde mich sehr freuen....
Telefon 0171 2870277

RALF Blanke, TT STARS Bremen
Mail
Für die DBM München suche ich eine Mixedpartnerin Gruppe D Startzeiten Samstag 8:00 Uhr und Sonntag 10:00 Uhr. Würde mich sehr freuen, da meine Frau leider bei Ihrer schwer erkrankten Mutter bleiben muss.

Ziegenbein, Klaus, KRAVAG
Mail
Moin, gibt es eine Entscheidung bezüglich Mannschafts-
stärke Punktspiele: 3 od. 4 Spieler je Mannschaft? Ich frage, da ich das Protokoll der Spartenleitervers. nicht
gefunden habe, vielleicht noch nicht raus?
Vielen Dank für Mühe und Arbeit.
Klaus
Hallo Klaus,
komme leider durch Urlaub und diversen Turnieren erst jetzt dazu, dir zu antworten.
Die Punktspielsaison 2022/2023 findet wiegewohnt mit 4 Spielern pro Team statt.
Das Protokoll der Spartenleiterversammlung wird in der Augustausgabe veröffentlicht.
Gruß
Rudi

 

Tronnier, DBSV-Präsident
Mail
Nach einer erfolgreichen BEC-Europameisterschaft in Berlin gab es nur Lob und Anerkennung insbesondere für die reibungslose Organisation, die Einhaltung der Startzeiten und die gewohnt schnelle und perfekte Auswertung. Allen, die dazu beigetragen haben, danke ich im Namen des DBSV und freue mich mit Euch demnächst die DBM Trio ausrichten zu dürfen. Danke - danke - danke !!!

trapani damiano
Mail Home
Danke für die immer aktuellen Rankings, ich habe nach Fotos gesucht

Petra Wollek, Einzelmitglied
Mail
Vielen Dank, dass Ihr das Turnier möglich gemacht habt. Ich fühlte mich sehr willkommen und unterstützt. Das Bowlingspielen gehört zu meinem Leben dazu .

Uwe Tronnier, DBSV-Präsident
Mail
Herzlichen Dank, dass Ihr alle dazu beigetragen habt, dass der Bowlingball wieder rollen konnte. Es war eine auch diesmal wieder tolle Veranstaltung unter GGG-Bedingungen, die das Organisationskomitee jederzeit souverän gemeistert hat, wofür es großen Beifall und unzählige positive Kommentare gab - vielen Dank an alle.

möller beate, LH 5 Frankfurt
Mail
Ein kollegialer Gruß aus Frankfurt an alle
Hamburger BSG-Bowling-Teams....

Alles Gute wünscht Euch
Ate Möller LH 5 Frankfurt

Hubert Behrens, SV. Tretorn
Mail
Wir wünschen allen ein Schönes Osterfest,
noch schöner wäre es, wenn wir alle endlich
wieder unseren Sport ausüben könnten.
Bleibt gesund und munter, bis bald

Thomas Schiller, DKY
Mail
Hallo liebes BVH Team,
wirklich herausfordernde, ungewöhnliche Zeiten die wir alle durchstehen müssen. Ich hoffe sehr, dass wir alle gesund durch diese Zeiten kommen und wir bald wieder unserem Sport nachgehen können...
Vielen Dank an Euch dafür, dass ihr auch diesen Monaten, alles organisiert und die Fäden zusammen haltet.

Eine Frage dennoch:
Wie geht es den Bahnbetreibern in Hamburg? Die 4 Bahnen in Hamburg sind die Grundlage für unseren Sport und wie viele andere Bereiche der Wirtschaft, sind sie sehr stark von den notwendigen Corona Massnahmen betroffen. Seit Monaten gint es keine Einnahmen und die Bahnen sind stillgelegt.

Was können wir tun? Können wir helfen? Müssen wir helfen? Eine vom BVH organisierte, konsolidierte Hilfsaktion würde ich sehr gerne unterstützen.
Können wir eine Spendenaktion starten? Können wir Gutscheine erwerben, die heute eine finanzielle Hilfe bieten, wir den Gegenwert aber erst später einlösen werden?

VG und "gut Holz" Thomas - bleibt bitte alle gesund!
Hallo Thomas,
auch wenn wir nicht der BVH sind, sondern der BSV, möchten wir Dir für Deine Bereitschaft danken, den Bahnbetreibern in Hamburg zu helfen.
Wie schon im VMB 2/21 erwähnt, haben wir im Spielausschuss bereits Überlegungen angestellt, wie wir den Bowlingbahnen helfen können, und werden die Pläne nach Abstimmung mit den Bahnen veröffentlichen, sobald absehbar ist, wann die Anlagen wieder öffnen dürfen.
Spielausschuss Bowling

 

.: box66 :.