Gästebuch
Schreiben Sie hier rein, was Sie möchten, wir werden es lesen!
Bettina Probst, HSH Nordbank Kiel
Mail
Schade und leider die Realität !

Unterföhring am 05.09.2019, einige Bowlingspieler scheinen kein Geld für ein eigenes Reinigungstuch zu haben. Es einfach einstecken geht gar nicht, es nicht merken das es nicht das eigene ist wäre eine faule Ausrede. " Sonderanfertig aus den USA mit Roto Grip Logo "

Bitte am Counter abgeben.

MfG Probst
Schade, vor Ort hätten wir noch eine Durchsage machen können, aber so...
Gruß
Orgateam DBM

 

Hubert Behrens, SV. Tretorn
Mail
Hallo, liebe Siggi und Wolfgang,
Danke für die diesjährige Ausrichtung in Glückstadt.
Hat wieder viel Spaß gemacht, alle waren zufrieden.

Carola, SG bayer II
Mail
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Veröffentlichung der Ergebnisse.
Das Spielen hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht unter die ersten 6 Mannschaft gekommen bin. Ich trainiere weiter!
Allerdings kann ich den Link "Bestenliste Einzelspiel/Serie (BSG-Turnier)" nicht aufrufen, es erscheint eine Fehlermeldung.

Freue mich auf Bremen 2020.

Christian Herz, MoTaWi
Mail
Danke für die schnellen Ergebnisse!!!

elke jelin, sgstern lc hannover
Mail
Ich suche Anschluß für Trio im Januar 2020
wo kann ich mich anschließen?
Gruß Elke jelin

Thomas Schiller, Dakosy
Mail
Hallo,
leider war ich von dem technischen Defekt auf der Anlage in Mannheim betroffen. Im 1. Spiel, Frame 7, mussten wir die Bahn wechseln, weil nach ständigen Fehlern beim Pin-Stellen, auch der Ballrücklauf defekt war. Wir konnten uns auf der Ersatzbahn nicht "Einspielen" sondern mussten sofort den Frame 7 fortsetzen. Die Ersatzbahn war aber auch defekt, sodass bei rd. 60/70% die Spielleitung zum Counter laufen musste, um das neue Bild korrekt Stellen zu lassen. Insgesamt kam kein vernünftiger Spielfluss zu stande und die Konzentration wurde ständig unterbrochen. Weder eine funktionierende Ersatzbahn, noch ein neuer Starttermin wurde angeboten und mein Protest abgelehnt.
Sorry, aber das war im Ergebnis kein sportlich fairer Antritt und wir haben den bis dahin 4. Platz im Mix (nach Antritt 1) natürlich nicht halten können, sondern haben rd. 200 Pins weniger erspielt. Kein Wunder unter diesen Umständen.
Für mich wa es damit die letzte Teilnahme an solchen DM Veranstaltungen. Ich bin nicht bereit Urlaub und alle Kosten zu investieren, wenn ein sportlich fairer Wettkampf nicht gewähleistet ist!

VG Thomas Schiller
Hallo Thomas,
leider kommt es schon mal vor, dass eine Bowlinganlage nicht unsere technischen Erfordernisse für die DBM erfüllt.
Diesmal hat es leider auch euch erwischt. Dafür möchten wir uns erst einmal entschuldigen.
Nachdem die Probleme auf der ersten Bahn festgestellt wurden, habt ihr eine Ersatzbahn erhalten, die nach Auskunft am Counter in Ordnung sein sollte, was dann leider auch nicht der Fall war. Ein erneutes Einspielen ist nicht üblich.
Nach unseren Recherchen ist dann einer vom Organisationsteam bei euch geblieben und hat umgehend die Pins neu aufstellen lassen, was zu keiner nennenswerten Verzögerung führte.
Wir konnten auch keine weitere Ersatzbahn zur Verfügung stellen, da der Antritt voll belegt war.
Da ihr den letzten möglichen Start am Sonntag gewählt hattet, konnten wir auch keinen neuen Starttermin anbieten.
Eure Partner auf der Doppelbahn haben die Fehler als nicht so gravierend empfunden und keinen Einspruch eingelegt.
Die DBM wird nun seit 20 Jahren durchgeführt, bei einigen hast du auch problemlos teilgenommen. Es ist traurig, dass du nunmehr auch den zukünftigen Bahnen diese Probleme unterstellst, indem du nicht mehr teilnehmen willst.
Gruß
Organisationsteam

 

Sonja Augsburg, HHLA
Mail
Danke für Euren tollen Einsatz bei der deutschen Meisterschaft 2019 in Ludwigshafen/Mannheim!

Ihr habt wieder einmal Großartiges geleistet!

Hans-Albert Krüger, Jornitz & Luth
Mail
Hallo Spielausschuss und allen Helfern zur
13. Deutsche Betriebssportmeisterschaft im
Doppel und Mixed LU/MA 2019,

das war mal wieder eine richtig klasse Organisation und Durchführung.
Alles in allem hat es riesig Spaß gemacht.
Bis zu den nächsten Doppel/Mixed in Halle/Leipzig.

Mit Sportlichen Grüßen
Ali

Uwe Tronnier, DBSV-Präsident
Mail
Liebes Orgateam, die vielen positiven Kommentare in den sozialen Medien sprechen für sich. Ich sage erneut vielen Dank für Eure tolle Leistung und freue mich auf Unterföhring, dann hoffentlich wieder gemeinsam. Liebe Grüsse Uwe

Stefan Büter, Cuxhaven
Mail
Ich habe mal eine Frage. Wenn man für 2 Verbände spielt im Bowling.Zum Beispiel für Cuxhaven und Bremerhaven.Welchen Schnitt muss man melden. Den besseren oder schlechteren für die deutschen Meisterschaften
Es gilt immer der Schnitt des Verbandes, der den Spieler anmeldet.

 

.: box66 :.