Gästebuch
Schreiben Sie hier rein, was Sie möchten, wir werden es lesen!
Sonja Augsburg, HHLA
Mail
Danke für Euren stets unermüdlichen Einsatz!

Die von Euch gewählte Motawi–Bahn ist eine perfekte Bowlingbahn in allen Bereichen, sie zeichnet sich aus durch

Sauberkeit, auch im sanitären Bereich
stets freundliche und total flinke Bedienung
ein gutes Speisen-Angebot zu bezahlbaren Preisen

und zu guter Letzt

sehr gepflegte Bahnverhältnisse!

Saggau, Maik, Körber Sports
Mail
Hallo ihr lieben,
erst einmal vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe, hier regelmäßig alle Infos Rund um den BSV aktuell zu halten.

Ich möchte mich von ein paar Bowlingbällen trennen, ist das hier ein geeigneter Platz oder eher nicht gewünscht?

Liebe Grüße,
Maik
Hallo Maik,
gerne kannst du hier deine Bowlingbälle zum Verkauf anbieten.
Sage mir aber bitte Bescheid, wenn sich die Anzeige erledigt hat.
Gruß
Rudi

 

Schildt, Brigitte, CLP
Mail
Lieber Wolfgang und Team,
wann werden die Daten = Schnittliste des Spielzeitraums 2022/2023 ermittelt. Ich bin erst im September letzten Jahres Spielerin bei o. a. BSG geworden und für mich wäre es wichtig zu wissen, ob ich mit meinem ermittelten Schnitt in der höchsten Gruppierung für die Einzelmeisterschaft 2023/2024 spielen muss oder ob ich bei Damen bis Schnitt 164,99 mich anmelden kann. Ich wünsche allen einen schönen Sommer. Beste Grüße, Brigitte Schildt
Hallo Brigitte,
der Schnitt der Saison 2022-2023 ist zur Zeit auf der Startseite BSV-Hamburg-Bowling veröffentlicht.
Gruß
Rudi

 

Thorsten Brauer
Mail
Ich möchte mich für das tolle Turnier und den reibungslosen Ablauf bedanken.Tolle Halle,netter Service,mega Organisation.Wir vom Team Chaos kommen gerne wieder

Matthias Barasch, Oldenburg
Mail
Moin aus Oldenburg,

bin auf der Suche nach einer Bowlingball im Look der HSV-Raute. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich eine erwerben könnte? LG
Folgende Information habe ich erhalten:
Kaufen kann man diese so nicht, aber es gibt zwei Anbieter, wo man seinen eigenen Ball kreieren kann:

https://www.ontheballbowling.eu

Bowling Ball On the Ball selbst gestalten, Wunsch Motiv | bowling-exc, 194,90 € (bowling-exclusive.com)

 

elke jelin, celle
Mail
Hallo 2 Fauen suchen für den 6.01.2023 eine/n
weiteren Mitspieler für Leipzig. für Samstag oder
nach Vereinbarung Gruppe C
Traut sich keiner ? sonst kurz melden.

Ralf Blanke, TT STARS Bremen
Mail
Ich suche eine Mixedpartnerin für die DBM in München, da meine Frau leider aus familiären Gründen nicht starten kann!
Startzeiten:
Samstag 13.08.22 08:00 Uhr
Sonntag, 14.08.22 10:00 Uhr

Würde mich sehr freuen....
Telefon 0171 2870277

RALF Blanke, TT STARS Bremen
Mail
Für die DBM München suche ich eine Mixedpartnerin Gruppe D Startzeiten Samstag 8:00 Uhr und Sonntag 10:00 Uhr. Würde mich sehr freuen, da meine Frau leider bei Ihrer schwer erkrankten Mutter bleiben muss.

Ziegenbein, Klaus, KRAVAG
Mail
Moin, gibt es eine Entscheidung bezüglich Mannschafts-
stärke Punktspiele: 3 od. 4 Spieler je Mannschaft? Ich frage, da ich das Protokoll der Spartenleitervers. nicht
gefunden habe, vielleicht noch nicht raus?
Vielen Dank für Mühe und Arbeit.
Klaus
Hallo Klaus,
komme leider durch Urlaub und diversen Turnieren erst jetzt dazu, dir zu antworten.
Die Punktspielsaison 2022/2023 findet wiegewohnt mit 4 Spielern pro Team statt.
Das Protokoll der Spartenleiterversammlung wird in der Augustausgabe veröffentlicht.
Gruß
Rudi

 

Tronnier, DBSV-Präsident
Mail
Nach einer erfolgreichen BEC-Europameisterschaft in Berlin gab es nur Lob und Anerkennung insbesondere für die reibungslose Organisation, die Einhaltung der Startzeiten und die gewohnt schnelle und perfekte Auswertung. Allen, die dazu beigetragen haben, danke ich im Namen des DBSV und freue mich mit Euch demnächst die DBM Trio ausrichten zu dürfen. Danke - danke - danke !!!

.: box66 :.