Gästebuch
Hans-Dieter Reich
Mail Home
War vom 1. Jul. 1968 bis 30. Sep. 1969 in der 1./236. Erinnert sich noch wer an unseren Olt. Hotz ?

Schallinger Anton
Mail
Erinnere mich gerne zurück an meine BW-Zeit GebArtBtl 2/235 Amf/Batterie als K1 auf der GebH 105mm von 04.1976- 06.1977 Mein Zugfürer war HFw Katschefski.
Mein Geschützfürer war Ufz Strassberger Klaus.
Erinnere mich auch sehr gerne an die Tragtier Kompanie.War scho a scheene Zeit damals.

Harald Harrer
Mail Home
Hallo zusammen,war von 66-68 in der 3/235,kennt jemand vielleicht einige Kameraden aus der 3/235 aus dieser Zeit ?? lg Harald Harrer , Krefeld

Stollenwerk, Konny
Mail
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch Kameraden, die in der Zeit 1967 bis Ende 1968 in der 1/235 waren, war nämlich eine wunderschöne Zeit an die ich gerne zurückdenke, habe leider keinen Kontakt behalten.
Gruß aus dem Rheinland (Bonn)

.: box66 :.