Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Erwin Strotzer
Mail
Servus Kameraden! Lang, lang is her. Seit meinem Ausscheiden im Dezember 1991 habe ich nur hin und wieder an diese Zeit gedacht. Erst nachdem meine beiden kleinen Buben jetzt alles aus meiner Vergangenheit wissen wollen, habe ich beim Stöbern diese Seite gefunden und stelle enttäuscht fest, dass es das GebArtBtl 235 nicht mehr gibt. Ich bin wohl noch einer der letzten Richtkanoniere aus der 2/235. Einige Bilder aus der Fotoschau (Italien, Grafenwöhr) hier kenne ich nur zu gut, da ich auch selbst dabei war. Ich habe als W12 damals Gott sei Dank selbst jede Menge fotografiert. Was warn mia doch für wuide Hund...

Hans-Dieter Reich
Mail Home
War vom 1. Jul. 1968 bis 30. Sep. 1969 in der 1./236. Erinnert sich noch wer an unseren Olt. Hotz ?

Schallinger Anton
Mail
Erinnere mich gerne zurück an meine BW-Zeit GebArtBtl 2/235 Amf/Batterie als K1 auf der GebH 105mm von 04.1976- 06.1977 Mein Zugfürer war HFw Katschefski.
Mein Geschützfürer war Ufz Strassberger Klaus.
Erinnere mich auch sehr gerne an die Tragtier Kompanie.War scho a scheene Zeit damals.

Harald Harrer
Mail Home
Hallo zusammen,war von 66-68 in der 3/235,kennt jemand vielleicht einige Kameraden aus der 3/235 aus dieser Zeit ?? lg Harald Harrer , Krefeld

.: box66 :.