Gästebuch von Jane & den Katzen
Rita
Mail
Hallo Christiane!

Eine schöne Seite! Wirklich ¨gut geignet für richtige Katzenlieber, und dass sind wir doch Das Katzenbuch dass du mir gesendet habe, ist auch sehr nett. Danke sehr!

Herzliche Grüsse Rita (in Norwegen)

chat
Thanks for your great site!

JasonNews
Mail Home
Good Site

Marga
Mail Home
Was sich alles so findet wenn man mal lust hat aufzuräumen.schön,dass es dich immer noch gibt,und wenn du mag meld dich doch mal.
marga

Renate Rexygel
Mail
Hallo Christiane, durch Andrea hab ich von Deiner website erfahren. Fand ich sehr spannend, da wir vor vielen Jahren mal telefoniert hatten und uns eigentlich mal treffen wollten. Beim Ansehen Deiner Interessen bin ich mir sicher, dass wir immer noch genügend Gesprächsstoff finden werden. Hab mit meiner Tochter Alisha vor einigen Jahren mal Deine Mama in Berlin besucht, leider ist dann der Kontakt wieder abgebrochen.Würd mich riesig freuen, wenn Du Dich mal meldest. Liebe Grüße aus dem Großraum München Renate

Andrea Rexygel
Mail
Hallo Christiane, habe gerade dieses Gästebuch hier gefunden und glaube dass wir uns zwar nicht kennen aber doch irgendwie verwandt sind. Dein Name kommt mir zumindest aus Erzählungen sehr bekannt vor. Meld dich mal bei mir wenn du Lust hast, würde mich sehr freuen!!
Andrea

Dawn
Mail
Nice site!

Carola
Mail
Hallo liebe Christiane,

schreib mir doch bitte mal eine Mail, damit ich Deine Adresse wiederhabe. Würde mich darüber sehr freuen. Ich möchte Dir gern mal die Bilder von unserem Neuzugang schicken

Grüßle
Carola

Herbert
Mail Home
Hallo Christiane,

nach ganz langer Zeit mache ich wiedermal Station auf Deiner Seite. Es ist so viel passiert in der Zwischenzeit. Von Carola weißt du ja, dass Flora gestorben ist. Sie hatte chronisches Nierenversagen, das wir ganz gut im Griff hatten. Dann kam noch ein Tumor dazu und das war dann das Ende des Weges.

Jetzt sind 2 neue Katzen bei uns eingezogen. Emely ist sehr lustig und menschenbezogen. Kai ist sehr schüchtern. Besuch doch mal unsere neue homepage.

Alles Gute für dich und bis bald mal wieder.

Liebe Grüße

Herbert

.: box66 :.