Gästebuch von Jane & den Katzen
Herzlich willkommen! Wir freuen uns riesig dass Du hier bist und sind schon ganz gespannt auf Deinen Eintrag...
Einfach auf "Eintragen" klicken und losschreiben...
Wolga Yaguzhinskaya
Mail Home
Die sehr geehrte Frau Wotzka!
Ich habe offenbar falsch Ihre Adresse geschrieben. Deshalb haben Sie meinen Brief nicht bekommen. Hoffe Sie werden diese Mitteilung in Ihrem Gastbuch sehen. Ich habe den Jemail bezeichnet. Mit freundlichen Grüßen Wolga.

tina
liebe christiane,ich hätte dir gern persönlich gratuliert,aber die telefonnummer stimmt nicht mehr.bist du mal wieder umgezogen?liebe grüsse tina und anhang

Jean Raymond Legros
Mail
Ich wohne in west Frankreich in Le Mans und ich war in Heiligenhafen mit eine deutsche Familie aus Hamburg . Wir haben sie am Strand getroffen.Ich bin später nach Spandau gekommen Es ist schon eine sehr lange zeit 1973 oder 1974?. Ich heisse Jean Raymond Legros. Wir sind in Berlin heute und morgen fahren wir nach Rügen.Schade das wir ihr gästebuch heute gefunden haben aber wir kommen often in Deutschland
Viele grüsse !und leider für mein Deutsch

Peter und Margita Bästlein
Mail
Hallo –Du und Mädelz,
wir sind auf die Webseite gestoßen bei der Suche nach dem Namen Bästlein(wir versuchen gerade unseren Ahnen auf die Spur zu kommen) und haben mindestens zwei Berührungspunkte gefunden:
-Der Ursprung des Namens Bästlein in Suhl
-Wir lieben Katzen (können aber nur unseren Kater Tommy vorweisen).
Ansonsten ist es interessant, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

Marga
Mail Home
Liebe Jane,Xena,Ronja und Minnie
wünsche Euch 4 alles Gute im Neuen Jahr,auf daß es ein spannendes und erfolgreiches 2009 wird.
Hier ist alles fein,die Kinder sind groß,Anna hat gerade ihre Magisterarbeit abgegeben,Chris ist auf dem Weg zum Abi und die letzt geborene Leena wird am 12.1. auch schon 18,Charlee,Blacky und Fusselchen haben gerade Spaß im frischen Schnee,Hartmut ist arbeiten und ich genieße meine freien Minuten.
Fühl Dich mal doll gedrückt,und knuddel Deine Katzen von mir.
Liebe Grüße von Marga

Madeleine
Mail
Hey Tantchen!
Habs jetzt auch mal geschafft auf deine Seite zu schauen...hast ja echt viel Arbeit reingesteckt!Wie gehts dir denn?Mir gut hab ja Semesterferien;-) Sehen uns ja bald zur Konfirmation!Mach es bis dahin gut dein Nichtchen

GITTI
Mail
Hallo Christiane,hallo Mädelz, möchte euch herzlich grüßen aus dem sehr stürmischen Hohen
Norden- unsere beiden Katzenmädelz FIX und FOXI
bleiben heute lieber in ihren "sozialen Hängematten", wie ich es nenne. Bin nun das zweite Mal auf deinen Seiten,finde sie sehr individuell gelungen(würde ich nie zustande bringen,bin auch nicht vernarrt in meinen alten Laptop).Vielleicht möchtest du mir ja einfach mal schreiben, würde mich freuen!
Gitti aus (inzwischen) Büdelsdorf/Rendsburg

karlheinz
Mail Home
schöne grüße aus dem allgaeu.habe deine seiten gelesen.bin öfters mal deiner meinung.nur mit deinem rheuma nicht."von der schippe gehopst". das leben spricht zu dir also hör hin. keine krankheit ist natürlich.ich baue gerade neue webseiten sind in arbeit. www.wirbelhexe.de www.hallux-valgus-ballenzeh.de www.specksteinmassage.de ich werde dir mal schreiben. schönen sonntag noch.

Carola
Mail
Hallo Christiane,
schön Dich nach so langer Zeit wiederzuentdecken und Gemeinsamkeiten in der Liebe zu den Samtpfötchen zu sehen . Hoffe, dass Du Zeit hast zum EhemaligenTreff am 6.10. zu kommen.
LG
Carola geb. Meyer

.: box66 :.