Familie Wollnick

Schöne Grüße
Chris Mail Home

Hallo Familie Wollnick - Ich bin zufällig über die Seite gestolpert. Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen. Schöne Grüße aus dem Allgäu

Klasse Hunde
Sina Mail

Hallo!

Ich suche schon seit einem Jahr Lundehundwelpen. Ich wollte fragen ob sie mir nicht Züchter empfehlen können(möglich in Deutschland) und könnten sie mir vielleicht auch den Preis von Lundehunden sagen?!
Würde mich auf eine Antwort riesig freuen!

m.f.g
Sina.H

Alexander
Alexander Home

Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall auf deine tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll. Macht weiter so und viel Erfolg.

Bezucht Mal auch meine Seite
Das Erotikauktionshaus www.69planet.de ist die angenehme und aufregende Alternative ...

MfG

Ein ungalublich Rasse
Sandra Mail

Hallo liebe Familie Wollnick!

Ich habe vor etwa einem Jahr das erste Mal etwas von dieser Hunderasse erfahren und war sofort verliebt!
Meine Lieblingstiere sind nämlich neben Hunden Füchse und ich hab im Hundereich noch nie eine so große Ähnlichkeit gesehen.
Ich habe mich viel informiert und bin bei einer meiner Recherchen heute auf ihre seite gestossen.
Da der Bestand an Lundehunden nicht gerade gross ist, möchte ich sie fragen, wo es Tüchter in Deutschland gibt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Sandra

toll
doris Mail Home

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

wo bekomme ich diese rasse ?
jacqueline peetz Mail ICQ

hallo,mein name ist jacqueline.ich würde gerne mal wissen ob und wo es züchter in deutschland gibt,mit dieser hunderasse.ich hätte nämlich sehr viel interesse mehr darüber zu erfahren.ich hab vor 6 jahren n hund gehabt und bin am überlegen ob ich mit so einen hund hole.es wäre super wenn ich eine antwort bekäme.
mit freundlichen grüssen jacqueline peetz

Fast unglaublich....
Martina Gräf Mail Home

Liebe Familie Wollnick,
als ich heute von einer Bekannten von dieser Rasse erfuhr, konnte ich es kaum glauben. Dank Internet kam ich auf Ihre Seite. Sehr, sehr informativ und vor allem sehr interessant. Ich selber besitze einen Herren Berner Sennen und eine Frau Landseer. Von dieser Rasse habe ich heute das erste mal gehört. Fastzinierend!!! Komme bestimmt mal wieder vorbei. Liebe Grüsse aus Bad Nauheim (Vielleicht kann ich in Wehrheim ja mal den Hund anschauen !?)
Martina Gräf

Hallo
Walter Raasch Mail Home

Hallo
Eine schöne Seite über diese
faszinierende Hunderasse.
Viele Grüße

hallo, moin tach
der schwiegersohn

mir ist langweilig

Frohes Fest
Nicole Mail Home

Liebe Fam. Wollnick,

wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allem viel Gesundheit. Viel Glück wünschen wir auch der jungen Familie.

Nicole, Jenia und Michael mit den Lundies

.: box66 :.