Familie Wollnick
Hallo liebe Gäste,
wir freuen uns über euren Besuch und euren Eintrag in unser Gästebuch. Wir werden gegebenenfalls auf die Einträge reagieren. Besucht uns bald wieder!
«Homepage«
[Seite 1] >> [Eintragen]

Urlaub 10.01.2010 13:32
lisa

Hallo ihr drei ich bin gerade auf eure seite gestoßen da ihr mir im Urlaub(Österreich Fam.Golger) erzählt habt das ihr auch eine eigene Homepage habt. Ihr drei seit echt klasse Hunde vieleicht sehen wir uns mal wieder im Urlaub
Viel Liebe Grüße Lisa
 

Frohes Fest 24.12.2009 18:05
Höller & Kettl Mail Home

Hallo Fam. Wollnick,

wünschen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und vor allem alles Gute fürs Zuchtjahr 2010,
Glück und Gesundheit für Mensch und Tier.

Mit Grüßen aus Österreich
Friedrich Kettl & Erich Höller
MANY COLOURS Minigestüt
 

Super Seite 17.11.2009 15:14
SEND2GO Mail Home

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so..

mfg, send2go
 

LUNDEHUND 10.10.2009 14:30
erich höler Mail Home

Hallo Familie Wollnick Ihr habt eine super Hompage sehr viel Information .Ich würde mir gerne einen Lundehund Welpen kaufen vieleicht könnten Sie mir behilflich sein.
Weiter viel Freude Glück und Gesundheit.
MfG Erich Höller
 

Suchen Info und Züchter 01.09.2009 19:46
Oliver Mail

Hallo Fam. Wollnick,

wir sind bei der Suche nach einem passenden Hund für unsere Familie auf die Lundehundrasse gestoßen. Und je mehr wir darüber finden, desto mehr wollen wir noch wissen. Leider scheint es mit der Zucht in Deutschland noch nicht ganz so ausgeprägt zu sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns weiterhelfen könnten. Der Hit wären natürlich seriöse Züchter in Deutschland.
Über eine Antwort von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Süddeutschland
Oli und die Mädels
 

Schöne Seite 13.06.2009 10:20
Carsten Windau Mail

Hallo Familie Wollnick,
sehr schöne und Informative Seite...
...hat mir sehr geholfen, meine Idee in der näheren Zukunft in die Tat umzusetzen und so ein wundervolles Geschöpf als Rettungshund auszubilden.

Durch seine Vorgaben und den tollen Eigenschaften ist der Lundehund der Spezialist für die Trümmersuche.

Viel Spaß noch mit allen Mehrbeiner und Flossenträgern...

Carsten Windau
 

Wohnort? 02.06.2009 18:00
ramona

Hallo, leider findet man auf keiner Seite den Ort wo Ihr mit Euren Hunden zu finden seid. Das ist schade. Passt auf, dass Euch da keiner einen Strick draus macht! Manche suchen Websites nach fehlenden Impressums ab (wie bei Euch der Fall ist) und machen richtig böse Streß über Anwälte! Würde auch für Interessierte Euren Wohnort und Postanschrift bekannt geben. Lg weiterhin viel Freude mit den Lundes
 

Lund / Lundvogel 13.05.2009 22:37
Lixa077 Mail

Liebe Familie Wollnick,
mich würde interessieren, woher das Wort Lund stammt und was Zusammensetzungen mit diesem Wort bedeuten. Mir wurde gesagt, Lundauge stände für jemand Neugieriges. Inwieweit könnte dieses neugierig-sein / Lundauge mit dem Papageienvogel zusamenhängen?
Vielen Dank für die Stillung meiner Neugierde
Und noch viele liebe Lundhunde.
Lixa077
 

weil ich hier war... 19.01.2009 20:12
miriam Mail Home

hallo ihr schönen raritäten,
eure einzigartige familienrudelfindungsgeschichte finde ich sehr schön...
ich liebe die tiere so wie ihr, ganz besonders die hunde und habe letztes jahr im herbst ein ungarisches zuckerstück aus der tierhilfe gerettet...
ihre geschichte ist auch online und wer möchte, darf sich gerne zu ihr durchklicken...
www.robinoundmiriam.com/Eleisa.html
ansonsten ist unser "zoo" immernoch zu klein, darum habe ich mir meinen eigenen in meiner welt geschaffen...
www.antvari.de verrät euch da mehr...
viele bayerische grüße aus henfenfeld
die miriam
 

Weihnachtsbesuch 29.12.2008 10:59
Sandy Mail

Hallo Foxi,Benji und Aimo,
vielen Dank für Euren Weihnachtsbesuch. Nach anfänglicher Unsicherheit habe ich mich doch sehr gefreut. Nur Aimo, Deine Erziehung läßt doch zu wünschen übrig ! Der Weihnachtsbaum verliert jetzt auf einmal Nadeln ohne Ende !!!
Trotzdem freue ich mich auf ein Wiedersehen .

Eure Sandy
 

[Seite 1]  >>

.: box66 :.