Guestbook
Jojo
Mail Home
Hi Chris, hir Ralf,

Ihr habt das "Boot" TV Schiefbahn ganz schön gerockt. Hut ab !

Als ich am Anfang die 2 Gitarren sah (und sonst nichts), befürchtete ich das Schlimmste !

Euer Auftritt war Wahnsinn und ich habe gestaunt, was 2 Stimmen und 2 Gitarren zu leisten vermögen. Ich weiss , wovon ich spreche (7 Jahre Banderfahrung und 7 Jahre Profi-Keyboarder für Yamaha). Die Auswahl der Titel (für Euer junges Alter ?!), Eure Life-Performance, einfach nur Klasse...wozu braucht es da noch Talentshows !!!

Danke, es war ein toller Abend (Klaus hat den richtigen Riecher gehabt).

Euch weiterhin soviel Spaß an der Musi, viel Erfolg und bleibt so locker und präsent !

Jojo

Peter
Mail
Hi ihr Lieben,
es war gestern sehr schön euch nach langer Zeit wieder live zu erleben.
Ich hätte gern noch ein kleines Schwätzchen gehalten.
Leider mußte ich schon viel zu früh weg.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal.

Peter

Klaus
Hi Chris (, hi Ralf,

tja, und nun will ich euch auch noch ein paar Zeilen schreiben.

Der TV Schiefbahn sagt: Danke für alles !
Ihr gehört in die Charts !!!!

Gesang und Musik waren einfach nur "geil" !!

Wir haben ja etwas länger gebraucht, um letztlich zusammen zu kommen; aber es war jede Minute der "Mühe" wert

Ihr seid sehr sympathische, sehr nette und sehr natürliche Gäste gewesen.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen...

Ganz, ganz liebe Grüße von

Klaus & Cie.

Fabian
Mail
Hi euer gig beim tv schiefbahn hat mir sehr gefallen..
Ich bin Bassist in einer Band.. wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal auf unsere myspace seite www.myspace.com/musicallabout

Gruß Fabian

Michael Pfeiffer
Hallo,

euer Auftritt gesterm im TV-Schiefbahn hat (nicht nur) mir sehr gut gefallen. Erstaunlich, was man nur mit 1-2 Gitarren und Gesang hinbekommt.

Hab´ ein paar schöne Fotos gemacht, bei Interesse einfach bei KB melden.

Gruß

Michael

alexander peuyn
Mail ICQ
Hi..........na dann werde ich doch mal eurer bitte um neue einträge von gestern nachkommen

Ihr habt echt richtig gut gespielt beim TV- schiefbahn......
schon echt geil was ihr da nur mit gitarren hingelegt habt!!!

ich hoffe man sieht euch nochmal hier in der nähe wieder für ein konzert......

grüße alex

Chris
Mail Home
:-) Hallo, bin zufällig hier auf der Seite gelandet. Würde mich über eine Gegenbesuch freuen - Schöne Grüße aus dem Allgäu

Peter
Mail
Hi Chris,hi Ralf,
gehts gut ?
Ich wollte mich grad beschweren das ihr gar nicht mehr in den Süden kommt.
Dann hab ich gesehen,daß ihr am 7.12. in Schwetzingen seid (yeehaa).Wann,wie und wo find ich noch raus.
Bis dann
LG
Peter

Sascha
Mail Home
.......................()()
.......................( o )
.|_______|._---(,,)(,,)|---._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)=
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal kurz durchs Gästebuch geflitzt!
und ganz liebe Grüße da gelassen...

Linda & Christian
Hallo Ihr 2!
habe gerade eure Seite seit langem (schäm!) mal wieder besucht und muss mal nen lieben Gruss im Gästebuch da lassen.
Sieht sehr schick aus, das alles hier, hoffentlich gibts das neue Material bald mal zu hören. Das letzte Mal is definitiv viel zu lange her...wir müssen das mal wieder auf die Reihe kriegen.
...unter Strom??..cool!
Ganz liebe Grüsse,
cheers,
Christian

kindasso
hab grad gelesen was ich geschrieben hab und hab festgestellt, dass das was ich geschrieben hab sich so anhört als ob ich euch nich hörn' kann, aber das gegenteil is der fall ich freu mich auf nächstes jahr wenn ihr es wieder schafft nach harzburg zu kommen!

Kindasso
euer auftritt in harzburg gestern war echt hammer, ihr habt außer mir auf jeden fall ein paar neue fans gewonnen! wenn ihr es schafft nächstes jahr wieder zu kommen, bin ich mit meinen leuten auf jedenfall wieder vor ort!

Bono Vox
Home
coole bilder. du hast dich nicht verändert. gruß

d

Adi
Mail Home
Hi,

habe euch am 1.8. auf dem Springe-Fest gesehen & gehört. Hat wirklich Spaß gemacht - auch wenn leider "Here comes the rain again" viel zu wörtlich zu nehmen war ...

Ein paar Fotos vom Gig sind auf www.augenblickkontakt.de zu finden.

Liebe Grüße,
Adi

Ulli
Habe Euch am Samstag, den 14.6.08 das erste Mal gesehen und gehört. Super Musik.

Freu mich wieder etwas von Euch zu hören.

tanja
hab euch gestern das erste ma gesehen und ihr seit einfach toll

der Ordner
Home
Hi Chris und Ralf,

nach diesem verkorksten Spiel gestern tat eure Musik richtig gut.

Georg
Hi Chris,

das war ein super Auftritt gestern Abend gemeinsam mit Booster. Hab Dich das erste Mal gesehen und heute direkt mal gegoogelt, um was über Deine Musik rauszufinden. Toll, Deine Stimme und Deine Performance. Hoffentlich sieht man Dich noch öfter in unserer Gegend!!!!! Mach weiter so; Deine Natürlichkeit und Lebensfreude auf der Bühne waren sind ansteckend :-).

Georg

Die große Schwester
Heiho,

habt ihr mal wieder gut gemacht!!!
Ist ne schicke Seite geworden!!!
Dann kann der Durchbruch ja jetz kommen...
Drück euch

Anja

Jan
Mail
Hi!
Ich hab euch auf der Musikmesse das erste mal gehört! Echt große klasse!
Bleibt so natürlich!
Kommt ihr auch mal nach Bonn und Umgebung?

Who the f*** is Yngwie Malms......?!? (Gruß an meinen Onkel Gereon!)

Ciao

Jan

.: box66 :.