Guestbook
JimmiXzSq
Mail Home ICQ Instant Messenger
3WkJgK http://www.LnAJ7K8QSpkiStk3sLL0hQP6MO2wQ

Barnypok
Mail Home ICQ Instant Messenger
GjAudS http://www.LnAJ7K8QSpkiStk3sLL0hQP6MO2wQ

Carsten
Home
Schön gemachte Webseiten, weiter so und viel Erfolg!

Viele Grüße aus Sachsen

Anna
Hi :-) Have not seen you for quite a while. It´s great though to listen to your music on iTunes, thanks!

Peter
Mail
Hey hab ich richtig gesehen ???
23.10.2012 GIG ???
Habs leider verpasst.
Schau jetzt wieder TÄGLICH auf Eure HP.

Grüsse Peter

lisa
Mail
hi-ich habe eine cd von euch-little goodies-
die eiert aber schon dermaßen und meine frage ist wie komme ich an ein neues exemplar?würde gerne auch andere cds probieren von euch!!
*lisa

Der Peter
Mail
Ja,genau.
So gehts mir auch...

Liebe Grüsse
Peter

Thorsten
Mail
Das darf echt nicht wahr sein! Ihr zwei seid so gut! Aber ihr habt keine Auftritte zusammen. da verzweifelt man doch, wenn man euch mal wieder sehen will...

Nele
Mail
Ne, wat ne Überraschung. Da gibbet ne neue CD und ich hab die nicht, weil ich schon ewig nichts von Euch mitgekriegt habe.Scheint Euch aber gut zu gehen und musiktechnisch scheint alles gut zu laufen! Super!!! ICh drück Euch weiterhin die Daumen und vielleicht erlebe ich Euch auch mal wieder live???

Liebe Grüße aus Düsseldorf, Nele, Nils, Uwe und Motte

Peter
Mail
Hi ihr zwei,
ich schliesse mich Stefan an.
Wo gibts die Neue als "Hardkopie" :-)) ?

Liebe Grüsse

der Peter

Stefan
Mail
HI =)

ma so ne frage, wo bekomm ich eigentlich eure CD her außer bei i tunes?? ich muss die einfach haben =D
macht weiter so !!!

Karsten
Mail
Hallo ihr zwei!

habe gerade seit sehr langer Zeit mal wieder eure CD Little Goddies gehört und muss immer noch daran denken, wie ich euch das erste Mal gehört hab. Damals als Vorband von Status Quo in Nordhausen. Ihr wart damals schon Extraklasse. Ich hatte so etwas noch nie erlebt von einem Duo, nur mit Gesang und akustischer Gitarre. Nun habt ihr euch etwas verändert, wie ich höre und auch sehe. Aber ihr seid immer noch sehr sehr gut!!! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, euch mal wieder in meiner Nähe zu erleben. Ich würd sofort die Karte buchen.
Macht weiter so!!! Ihr habt das Zeug dazu, zu den ganz großen der Branche zu gehören!!!
Eine gute Zeit wünscht euch Karsten.

Wolfgang
Mail
Hi,

ich habe euch gestern bei Kaarst Total gesehen/gehört. Das hat mir wirklich gut gefallen. Die, bei Akustik-Gitarren-Combos oft auftretende, Lagerfeuer-Romantik, Herz-Schmerz und "Das Leben ist so schwer" Schwermut/Langeweile habt ihr gekonnt nicht aufkommen lassen. Schöne Songs, phantastische Stimme und sehr gute Gitarrearbeit und Arrangements. Respekt!
Euer Ziel, dass Publikum für gute, handgemachte Musik zu begeistern habt ihr gestern mehr als erreicht. Ich hoffe euch in naher Zukunft wieder in der Gegend sehen zu können.

Viele Grüße und weiter so
Wolfgang

leon.markowitz
Hi,
ich have seen the female part of you in Bochum/Germany on a businessparty. What a voice.....my goodness....as well the performance......so sad to go back to dearborn...without any chance to hear you anymore live !

Thanks for this evening !

Peter
Mail
Hi zusammen,
dat kann nicht wahr sein...
Mein Eintrag vom Feb. der letzte ???
Bin ich der Einzige der wat schreibt hier ?
Naja,auf jeden Fall alles Liebe an Euch beide.
Und bitte,bitte bald wieder auftreten,ja ?
Egal wo und wann ....

Gruß Euer Fan
Peter

Peter
Mail Home
Hi Chris,hi Ralf,
ja das mit dem newsletter fänd ich auch prima.
Wie schauts aus mit neuen gigs ?
Gern auch in meiner Nähe.
Naja,zur Not fahr ich auch ein paar (hundert)Kilometer ;-)

Gruß Peter

Thorsten
Mail
Hallo Ihr II,
schöne neue Seite. Leider bin auch ich schon lange nicht mehr auf Eurer Seite gewesen und habe so Euren gig in Schwetzingen verpasst.
Wollt Ihr mal einen newsletter einrichten? Dat wär schön!
fast so schön wie die neue Seite. kann et gar nicht oft genug sagen. Und die Bilder von Euch beiden sind auch toll.
Grüße und schönes Jahr Euch!

Thilo
Hallo!

Euer Auftritt in Schiefbahn ist zwar schon was her, aber ich bin jetzt erst auf eure Website gekommen. Euer Auftritt war echt suuper! Mit 2 tollen Stimmen und einem super Sound habt ihr echt Spaß gemacht!

Gruuß, Thilo

Jojo
Mail Home
...und "I don´t like mondays" auf Gitarre zu transferieren war einfach nur genial und "geil". Nochmals vollen Respekt !

CU

Jojo

Jojo
Mail Home
Hi Chris, hir Ralf,

Ihr habt das "Boot" TV Schiefbahn ganz schön gerockt. Hut ab !

Als ich am Anfang die 2 Gitarren sah (und sonst nichts), befürchtete ich das Schlimmste !

Euer Auftritt war Wahnsinn und ich habe gestaunt, was 2 Stimmen und 2 Gitarren zu leisten vermögen. Ich weiss , wovon ich spreche (7 Jahre Banderfahrung und 7 Jahre Profi-Keyboarder für Yamaha). Die Auswahl der Titel (für Euer junges Alter ?!), Eure Life-Performance, einfach nur Klasse...wozu braucht es da noch Talentshows !!!

Danke, es war ein toller Abend (Klaus hat den richtigen Riecher gehabt).

Euch weiterhin soviel Spaß an der Musi, viel Erfolg und bleibt so locker und präsent !

Jojo

.: box66 :.