Gästebuch
132. test
Mail
test

131. Joachim
Mail Home
Meine Stories sind mehr alpin, aber selbst erlebt und erzählt.
Joachim
Danke für Deinen Besuch!! Grad weil ich eine Schisserin bin, werd ich bestimmte Touren lieber auf Deiner Seite lesen als sie selbst zu unternehmen...

Liebe Grüße von Lisa

 

130. Thomas
Mail Home
Gefällt mir wirklich gut bei euch
weiterhin wünsche ich viel Erfolg.
http://www.teecafe.de.tf
Seminare, Vorträge, Autorenabende, Teecafe, 66424 Homburger Teecafe, Stammtisch
Herzlichen Gruß aus dem Teecafe Homburg Thomas Munz

129. Flela
Mail Home ICQ Instant Messenger
Hallo Ihr da, habe einige Geschichten und Gedichte gelesen und finde das toll was Ihr macht. Gefunden habe ich Eure Seite beim harmlosen stöbern im www. Ist toll was man da alles so entdekct

Viele liebe Grüße aus Mannheim

Flela

128. Sabin
Mail Home
HAllo LIsa !
Kenne dich von erzählungen der Mondina und bin neugierig geworden lach na da bin ich doch einfach mal bei Dir vorbei gekommen.
Eine schöne Hp hab ich hier entdeckt viel SPass noch damit LG Sabin die Waldfee ;-)

127. michael
Mail Home
liebe lisa,
herzlichen dank für ihre nette rückantwort und den gelungenen text.
einen weiteren ("der dichetr") las ich eben und bin der meinung, daß sie sowohl mit sprachlichen als auch inhaltlichen strukturen
gekonnt umzugehen wissen.
spontan fällt mir ein zitat von paul valéry ein, der einmal schrieb:"ich schreibe das halbe gedicht, der leser schreibt die andere hälfte".
ich wünsche ihnen weiterhin viel kreativität und elan!
herzliche grüße
michael
www.carpe-plumbum.de

126. Tina
Mail Home
Hallo ...

auf meinen Streifzügen durch Netz fand ich diese tolle Page. Die Bilder sind wundervoll!

liebe Grüße aus Hamburg
Tina

125. Elli und Selli
Wir haben den "Onkel Ludwig" überredet, dass wir ins Internet dürfen. Erste Haltestelle (über google)bei euch!Riesen Kompliment.Wir hab ja deine Bücher schon gelesen. Die Geschichten und Bilder hier sind echt super!
Dickes Bussi an alle von allen!
Elisabeth
Mei, ihr zwei, das ist aber eine Überraschung!! Ich hab mich riiiiesig gefreut über euren Besuch! Wenn ich gewusst hätte, dass ihr kommt, hätt ich natürlich bissi was zum Naschen auf der Homepage für euch versteckt...

Jetzt steig ich mal aufs Dach und wink euch zu, ich hoffe, ihr guggt grad aus dem Fenster

Lisa

 

124. sonja benatzky
Mail Home
liebe lisa, freu mich grad riesig über deinen lieben eintrag in meinem gästebuch, das war ja ne aufregung heute. und jetzt ist es halb vier uhr morgens und ich hab endlich einen neuen namen gefunden... jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen... gut, daß es so viele leute gab, die mir heute mut gemacht haben.
ich hab dich liiiiieb... DANKE!!!!

PS: der neue name funktioniert jetzt noch nicht, aber wird bald registriert sein...

majun

123. Waldläufer
Mail Home
Hi, Lisa!

Aus den Tiefen des Waldes komm ich her, und ich muss sagen die HP berührt mich sehr.
Durch Wald und über Wiese, über Berge, durch Flüsse lange war der Weg zu Dir. Er hat sich gelohnt. Meine Neugier wurde belohnt. Es ist schön hier zu sein, doch ich sollt ja schon wieder bei mir im Walde sein. Die Eulen warten schon, die Füchse streunen durch mein Revíer, dass treibt mich wieder wég von hier.

Alles Liebe, ich grüße Dein inneres Licht.

In Lacke´ch
(Ich bin ein anderes Du-Selbst)
Mei, lieber Waldläufer - dein Eintrag freit mi sehr...

Ich grüße dich und auch die Eulen und Füchse
Lisa (auf Zehenspitzen)

 

122. Niraparadh
Mail Home
Liebe Lisa.
Vielen dank, für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Komm erst durch viele Irrungen und Wirrungen dazu, Dir auch ganz liebe Grüße zu senden. Ich freu mich, wenn du mich besuchen kommst und werde mich gerne auch auf Deiner Seite umsehen.

Drücke dich - Verwandte.
Nira

121. maria
Mail
Na, da ist ja die ganze Familie künstlerisch!!! Gefällt mir gut die Seite - komme ganz sicher wieder, denn alles konnte ich heute noch nicht genießen !!!
Sehr liebe Grüße Maria

120. anja
Hallo Lisa,

eine wunderschöne Homepage hast du mit deinen Lieben da zusammengestellt!

Astrid hat mir deine Grüße ausgerichtet - und ich grüße dich nun ganz direkt und ganz herzlich zurück.

LG,
anja
Servus Anja,

das freut mich jetzt aber gscheid. Danke für deine lieben Zeilen und dein Nachfragen in der SonderBar. Komisches Gefühl, so völlig ausradiert zu sein, aber ich wollte in diesem Leben eh keine Spuren hinterlassen, da kann ich schon mal üben, wie es mir echt damit geht - gut!!!

Herzliche Grüße von Lisa

 

119. Peter Fischer
Mail Home
Hallo Lisa! Habe gerade deine schönen Bilder bewundert! Ich wünsche Dir noch eine ruhige u.besinnliche Vorweihnachtszeit! Viele liebe Grüße von Peter aus Harsefeld! (Mach doch bitte einen Gegenbesuch!! Danke.
Hi Peter, die Bilder sind zwar nicht von mir sondern von meinem Mann, aber du hast mich dran erinnert, dass ich immmmmmer noch nicht in Griechenland war

Tzatzikitanzend grüßt dich Lisa

 

118. Hermine Baitinger
Mail Home
Liebe Lisa,
hätte Dein Eintrag in meinem Gästebuch wirklich nicht geklappt, hätte ich niemals diese Entdeckung mit Deiner Homepage gemacht.
Wunderbare Idee und Gestaltung dieser Homepage laden einen wirklich zum längeren Verweilen und Entspannen ein.
Es wird mir eine Freude sein, auf diese Homepage immer wieder zurück zu kommen.
Hermine
Ich bin meinem Kochbuch auch dankbar, dass es sich versteckt hat und ich so auf deine Seite gefunden hab. Hab ihm einen extra schönen Klecks gegönnt

Liebe Grüße von Lisa

 

117. Kord Wopersnow
Home
Moin aus Hamburg,

danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Die Fuchsgeschichte konnte ich noch nicht durchlesen, ich denke dazu komme ich heute Abend. Die Seite von Dir (ich sach mal Du) ist nett gestaltet, gefällt mir.

Gruss vom Nachbarn im Netz,
Kord Wopersnow

116. Baer
Liebe Lisa,

eine schöne Seite hast Du - mit schönen Geschichten! Ich habe mit großem Vergnügen den "Beschwerdebrief" gelesen. Und sag Friedl, er soll nicht so selbstkritisch sein, ich wäre glücklich, wenn ich nur halb so schöne Bilder malen könnte, wie er. Besonders "Elenya" finde ich großartig.

Liebe Grüße
Bär (aus Rainers Forum)
Lieber Bär,
freut mich, dass du dich auf unsere Seite "verirrt" hast (wo doch Bären langsam in die Winterhöhle sich zurückziehen, oder) - danke für deinen Eintrag ins Gästebuch!!

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich vor allem noch mehr von Friedls Bildern einstellen...

Liebe Grüße von Lisa

 

115. Zora
Mail
Liebe Lisa,

eine vielseitige und schön gestaltete Homepage hast Du! Und so tolle und begabte Kinder!

Deine schönen Texte kenne ich ja z.T. schon aus der SB, aber die "Novemberdepression" hier auf der HP hat mir auch sehr gefallen und mich angesprochen. Außerdem bin ich hin und weg von den schönen Aquarellen, die Dein Friedl gemalt hat.

Bei Gelegenheit schaue ich sehr gerne mal wieder vorbei, denn heute konnte ich nicht alles lesen.

Bis bald,
mit lieben Grüßen
Zora aus Mannheim

114. Keltischer Schamanismus
Home
Hallo und die besten Grüße

gefällt wirklich gut deine seite

möchte hier die vielfalt
der meinungen über
Schamanen, Druiden, Kraftplätze,
Geomantie, Magie, Mystisches,
Übersinnliches, Kelten, Brauchtum,
keltische Priester, Nornen, Hellsicht,
Rückführungen, Jahreskreisfeste,
Elfen, Naturgeister, Anderswelt,
Geist, Körper, Seele, Hexen,
Pagan, Kraftorte, Esoterik,
New Age, Wassermann Zeitalter,
Alternative Projekt, Seelenreisen,
Handwerk, Rundhaus, Keltenhaus,
Spirituelles, Heiden, Religion,
Heilkräuter, Pflanzen, Heiligkeit,
Götter, Heilige 3 Frauen,
Alfen, Zauber, Riesen, Feen,
Anderswelt, Zaubertrank, Lichtheilung,
Heilige Plätze, Sagen, Märchen,
Wurzelwissen, Druiden ausbildung
uvm. erfahren

Liebe Grüße vom Zauberkogel
Oh... ich fürchte, damit kann ich nicht dienen... ich kann nur die Geschichten aufschreiben, die mir zufliegen... und davon stelle ich auch nicht alle ins Internet.

Herzliche Grüße Richtung Zauberkogel von
Lisa

 

113. der Chef
Mail Home ICQ
Hi Silli!
Hab eure Homepage gefunden, wie du siehst.
Werde mal ein wenig rumstöbern, falls ich nicht vorher wegpenne .
Nachher kümmer ich mich dann um die Fotos...

Viele Grüße nach Teisendorf!

Man sieht sich,
gez. der Chef

112. Clara
Home
Hallo Lisa
ich schaue Dein Bild an, und frage mich, welches hatte ich mir eigentlich von Dir gemacht? Es ist verschwunden - seltsam.
Hübsche Farben hast Du Dir ausgesucht und soweit ich sehe funzt auch alles. Und, Mama sein, ja, da hat man kaum Zeit im November, geschweige denn im Dezember - Knusperhäuschen machen, Weihnachtsfeier reiht sich an Weihnachtsfeier usw. und am 24. streckt man alle Fünfe von sich - und braucht ein extra heisses Bad. Nur Zeit hat man da auch nicht -
Werde mal mehr lesen hier bei Dir.

Sei lieb gegrüßt von Clara

111. Silvia
Mail Home
Liebe Lisa -
nun fand ich endlich den Weg in deine Homepage.
Und ..ich entdeckte dich auf einem Foto. Nun - mich kennst du - aus der Sbar.
Deine Seiten gefallen mir...nur: man erfährt so wenig von deiner Person ...
meint - mit lieben Grüßen

Silvia, die auch seit geraumer Zeit
ein eigenes Reich besitzt.

110. Sinara
Mail
Hallo liebe Lisa
Lang ist's her, dass wir uns im Heilstein täglich trafen :-)
Heute bin wieder mal auf deiner Seite gelandet und hinterlasse dir einen ganz lieben Gruß.

Alles Liebe
Sinara

109. Henriette
Mail Home ICQ
Liebste Lisa,
da bist Du ja auch schwer am Werkeln, aber wir sind das ja gewöhnt, gelle.
Vielleicht magst mich mal auf meiner HP besuchen. Sie hat mich viel Nerven gekostet -grins -.
Wünsch Dir von Herzen, dass Du auch mal wieder etwas mehr Zeit für Dich selbst hast.
Alles Liebe aus München
Deine Henriette

108. Heidi Fricker
Mail
Hallo Lisa, gell mit mir hast du nicht mehr gerechnet? Dabei denke ich ziemlich oft an Euch.Komischerweise immer wenn ich in der Küche stehe und Gemüse schnipple (also fast täglich).Habe eigentlich nie Zeit und bin immer voll im Stress ; nur deshalb melde ich mich nie. Eigentlich sollte ich an einer Facharbeit schreiben, aber weil mich das gar so graust, surf ich so im Netz und verirre mich auf Eure liebe und lustige homepage. Gehts Euch gut?Ich schau demnächst mal wieder vorbei. Liebe Grüße Heidi

107. Hanna
Hallo Alena! Hast du Icq? Ich würde mich freuen wenn du mal schreibst!
Deine Hanna

Eine Mailadresse wäre praktisch, damit Alena Dir antworten kann...

Grüße von Alenas Mama

 

106. opalita
liebe Lisa!
Beim suchen nach einem anderen Mitglied bin ich über Deine site "gestolpert" und habe nun endlich mal einiges hier gelesen. hat mir Freude gemacht, und ich komme wieder. Guckst Du auch ab und zu noch mal bei uns rein ?
Eine schöne Frühlingszeit und
liebe Grüße von opalita
-aus dem Heilsteinforum
Liebe Opalita,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen.

Wenn ich mal Zeit hab - guck ich ins Heilsteinforum und besuche Dich!!

Liebe Grüße von Lisa

 

105. Silke
Home
Liebe Lisa,

lang ist es her, das ich hier war. Immer noch schön, deine/eure Seite. Und Steine sind mein Lebenselexir, Erden-Stier-Mensch, der ich bin.

Fühl dich lieb gegrüßt von
Silke

104. Pe
Mail
Hallo Lisa & Family,

Liebe Grüße aus dem Hohenloher Land -

ich hoffe, euch geht es gut, bei uns soweit alles im Rahmen...

Ganz liebe Grüße von Pe

103. Silvia Grad
Mail
Hallo, Lisa -
als neues Mitglied der SchreibBar fand ich auch von dir Beiträge, ebenso die Angabe deiner HP - Seiten.
Schaute nach und bin begeistert.
Glückwunsch - dass eine Geschichte von dir in einer Anthologie finden wird.

Liebe Sonntagsgrüße aus Sachsen
sendet dir
Silvia
Liebe Silvia - auch Dir herzlichen Dank für Besuch und Gruß

Herzliche Grüße von
Lisa

 

102. wortmän
Mail Home
Huhu Lisa :-)

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich ein paar Deiner Wünsche und Hoffnungen in 2004 erfüllen.

*lg*
Torsten

101. Sandra Henke
Mail Home
Hallo liebe Lisa,

da ich gerade "LeseZeit 1" lese, bin ich auf dich aufmerksam geworden. Eigentlich bin ich fast schon mehr Autorin als Leserin, da ich vor lauter schreiben und so kaum noch zum lesen komme, was sehr Schade ist!

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir,
Sandra.

100. Stefan
Mail Home
Liebe Lisa,

dachte mir, ich schau mal wieder auf deiner Homepage vorbei, in der Hoffnung, meine Erinnerung an dich wieder wach werden zu lassen - da wir uns ja schon seit so langer Zeit (virtuell) nicht mehr begegnet sind...

Liebevolle Grüße,
Stef


99. Henna
Mail
Liebste Lisa,
die Neugier hat mich wieder mal vorbeigetrieben und siehe da, ein neues Foto und viele neue Informationen über die Erfolge von Silvan, Alena - und natürlich von Dir... Ich freue mich für Euch!
Alles Liebe und dickes Bussi,
Henna

98. Lady Deliah
Mail Home Instant Messenger
Liebste Lisa,
ich bin mal deinen Spuren im www gefolgt. Und was ich sah, gefiel mir wirklich gut. Für deine Lesung und für deine schriftstellerische Zukunft wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg. *knuddel*
Mach weiter so!
LG
Lady

97. Bernd
Hey, wollte dich einfach mal grüßen - wann gibts was Neues auf deiner Seite?

Grüßle von Bernd

96. katharina
Mail Home
Hallo Lisa,
bin ein bißchen in der Welt des www am stöbern und schick dir einfach mal einen lieben Gruß :-)))
Sonnige Grüße
Sachmet

95. Gerda Häusler
Mail
Hi Lisa,
Mir hat Deine Homepage auch super gut gefallen. Wollte Dir nur ganz schnell liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Bis bald, an anderer Stelle
Gerda

94. Lady Deliah
Mail Home Instant Messenger
Liebe Lisa,
nun hab ich mir mal in Ruhe Deine schön Homepage angesehen und bin begeistert. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.
So möchte ich also nicht gehen, ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Herzliche Grüße
Lady Deliah, alias Gabriele Matzantke

93. Stefan Hölzl
Mail
Hallo Ihr Lembergs,

bin aus dem Didge-Forum zu Euch gestolpert und eine ganze Weile dageblieben.

Ehrlich schön, hilft mir vielleicht endlich, auch mal den A... hochzukriegen und das ins Netz zu stellen, an dem mir was liegt.

Danke und viele Grüße

Stefan

92. Stefan
Mail Home
Liebe Lisa,

nach langer Zeit musste ich einfach wieder mal auf deinen Seiten vorbeisehen.. einerseits, um die wieder ein Lob auszusprechen, dass sie einfach wunderbar sind, andererseits um wieder einmal "Hallo" zu sagen.. sehen uns ja so selten in letzter Zeit :´(.

Herzliche Grüße,
Stefan

91. Bine
Mail
Hallo Lisa!

Ich habe das Osterwochenende genutzt um endlich dein Buch zu lesen. Was heißt lesen ich mein verschlingen.

Ich kann dir nur sagen, soooooooo schön! Ach seufz.

Jetzt haben wir das Buch auch noch Hary geborgt, damit er im Sommer auch darauf drängt einen kleinen Abstecher zu dir zu machen.

Ach übrigens und gratuliere zu der neuen Homepage. Wow da hat sich ja wieder einiges getan.

Schick dir und deiner Family noch eine dicke Umarmung!

Bine

90. Christine
Mail
Hallo Liebe Lisa,

War mal wieder zu *Besuch* bei dir,war wieder mal begeistert.
Nun wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.
(mit vielen neuen Ideen damit wir wieder was zum staunen und erfreuen haben)

liebe Grüße Christine >
Liebe Christine, nachdem du den 90igsten Eintrag geschrieben hast und ich 90 schön finde, möchte ich dir gern ein Glaserl Sekt anbieten... komm gut zurück vom See!

Lisa winkt

 

89. Henna
Mail
Seufz, die Farben sind zurück! Wie schön!!! Und noch dazu Bilder von (fast) der ganzen Familie...
Lisalein, Du warst aber wieder fleißig! Ich wünschte, ich könnte da mithalten... *g*
Bussi von
Henna
Ach Henna, Schmatz.. dafür siehts unter deinem Sofa sicher besser aus als unter meinem... breit grins

von Lisa

 

88. Sharon
Mail Home
Hallo !
Schöne Grüße aus München.
Sharon

87. Henna
Mail
Liebe Lisa,
jetzt war ich aber erstaunt, Eure Homepage sieht ja plötzlich ganz anders aus. Sie ist so dunkel geworden, die Farben sind weg. So einen traurigen Eindruck machst Du doch sonst nicht...
Verblüfftes Bussi von Henna

86. Ulrich
Home
Hallo Lisa,
danke für Deinen Gästebucheintrag bei mir. Falls Du Dich wirklich für eine Woche Bergwaldprojekt entscheidest, wünsche ich Dir dabei viel Spass in der Natur und eine Woche mit gutem Wetter.
Deine Homepage ist auch interessant, eine sehr phantasievolle Familie!
Viele Grüße Ulrich


85. schattenwolf
Mail Home Instant Messenger
Hallo, leider hab ich das Buch selber noch gar nicht :-( kann also noch nicht selber lesen.. aber bin gespannt auf die anderen Drachengeschichten..

Und freue mich natürlich, das Dir der Obsidian gefallen hat.

84. gabriele
Mail Home
Liebe Lisa,
Dein Gästebuch ist praktischer als das unsere :-) - aber es ist schön, dass Du bei uns vorbeigeschaut hast, denn jetzt habe ich wieder eine Seite gefunden, wo das Lesen wundervoll für mich ist.
Danke dafür und viel Erfolg noch bei und mit Deinen Geschichten,

Viele Grüße, Gabi
Liebe Gabi,

äh... euer Gästebuch hat auch Vorteile... alle Einträge auf einen Blick. Ich war nur verwirrt...

Hmmmm, über Dein Lob freu ich mich jetzt ganz besonders... ich hoffe, Du findest viel, das dir gefällt, so wie ich auf Eurer Seite (und vor allem soviel Nützliches für mich auch... bin ja praktisch noch Anfänger)

Herzliche Grüße von
Lisa

 

83. Kristal
Hallo liebe Lisa,

daß ich ein Fan deiner Märchen bin, ist allseits bekannt.

Sag wo zauberst du bloß all diese Ideen her?
Aus einem Hut?, sag mir doch bitte wo es den zu kaufen gibt, dann hol ich mir auch einen.

Heute habe ich angefangen, dein neustes Werk zu lesen:

Elenya und die Bärenstein- eine wunderbare Reise in das Land zwischen den Zeiten.

189 Seiten aus dem Land irgendwo..
Es hat mich zum Träumen angeregt, ich habe mich einfach " entführen lassen", alles wirkt so fremd- und doch kommt mir alles so bekannt vor.

Aaah, wie schööön

Ich bin ganz stolz eine Ausgabe mit persönlicher Widmung von dir bekommen zu haben.

Die beiden anderen Exemplare werde ich ganz lieben Menschen schenken.

Und schon bekomme ich auch wieder ein Mail von dir- eine neue Geschichte.

Unglaublich was alles in dir steckt.

ganz viele liebe Grüße auch an deine Kinder und an deinen Mann Friedl


herzlichst

Kristal
Liebe Kristal,

Lob von dir freut mich immer sehr, ich weiß doch, wieviel du liest...

Das mit dem Hut, nun ja... hier bei uns am Ort haben wir eine Hutmacherei. Dort habe ich mir mal eine Narrenkappe anfertigen lassen. Darunter wuchert blüht und gedeiht es eben... lächel..

Ich drück dich sooooo fest
Deine Lisa

 

.: box66 :.