Gästebuch
Also, wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch....
182. ralf werner froelich
Mail Home
Hallo Lisa, nun hab ich es endlich mal wieder geschafft, dich auch hier zu besuchen. Wirklich schöne seite - muss unbedingt wiederkommen und bissel mehr zeit mitbringen. Der film z.b. gefällt mir auch sehr gut- schöne geschichte.
Nun dir einen guten tag, wir "sehen" uns auf fb ;-) gruss Ralf
Hey Ralf, schön dass Du mich besucht hast! Ja, bis bald auf FB
Liebe Grüße!!

 

181. la loba
Mail Home
Liebe Lisa,
war mal wieder hier und lass Dir liebe Grüße da. Es war erquicklich Diverses zu lesen: Dein Feng Pfui, das Gedicht von Sabrina - hätt' gerne noch mehr gelesen, doch jetzt ruft die Koje - bis demnächst mal wieder

~grauschnäuzelchen~

180. Whiteraven
Mail
Herzliche Grüße von der Rabin, die über die schöne Märchenseite flog und sich quantig gut darüber gefreut hat
Bitte mehr davon und weiter so!
WhiteRaven
Liebe Rabin, das freut mich sehr! Wünsch Dir eine gwandte Zeit!

 

179. Sabin die Waldfee
Mail Home
Hi Lisalein

Bin ich auch mal auf Deine Seiten gestolpert und fühl mich pudelwohl :-) hier.
Leider Leider sind wir viel zu weit auseinander und das find ich soo schad weil zusammen wären wir schon ein Hammer Team Bussal sHexerl :-)

178. Reni Dammrich
Mail Home
Bin zufällig hier auf der Seite gelandet und habe mich gleich für eine Weile festgelesen.
Schöne Geschichten, vor allem mit Humor.
Ich schau bestimmt bald wieder vorbei.

Herzliche Grüße

Reni Dammrich

177. Carlos
Mail
Und wieder schließt sich der Kreis, wo ich hingeführt wurde!
Einen schönen Gruß an Alena von Carlos, sie wird sich freuen
ich sags ihr und ich freu mich auch carlos
lisa

 

176. Ulrike
Mail
Liebe Lisa, hab dich gestern (13.1.10) beim Trommeln in Großgmain kennengelernt, euer Projekt - beginnend mit Imbolc - spricht mich sehr an, magst du mir noch genau sagen, wo, bzw. mich per Mail informieren, wenn die Entscheidungen gefallen sind?
Vielen Dank und einen lieben Gruß ins Bayrische!
Ulrike, St. Gilgen am Wolfgangsee
Ja, machen wir - und wir würden uns freuen, Dich zu sehen! Herzliche Grüße von Lisa

 

175. SEND2GO
Mail Home
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so..

mfg, send2go
danke danke, das versenden von sms funzt tatsächlich bei euch, aber leider stunden später, voll schad

 

174. franz mayerthaler
Mail
liabs liserl,

schee, dassd da ned nua gedankn machsd, sondan
dasd das a vawiaklichsd.

musegrias
da franziskuss

173. Cathrin
Mail
Hallo Lisa

aus purer Neugier bin ich jetzt hier gelandet... d.h. eigentlich nicht gelandet sondern angekommen!


Cathrin
Liebe Cathrin,

ich freue mich sehr, dass Du hier warst! Und dass ich Dich kennen darf

Herzliche Grüße von Lisa

 

172. Helmuth (che)
Mail
Liebe Lisa,

laang hat's gedauert, daß ich auch mal hier auf Deiner HP lande. Schöne Bilder, schöne Geschichten und alles sehr gefühlvoll.....

Liebe Grüße aus Kärnten

Helmuth (che)
Danke, lieber Helmuth,

ich freu mich sehr über Deinen Besuch auf meiner HP - und den lieben Eintrag ins Gästebuch

Lisa

 

171. La Loba
Mail Home
Heute folgte ich so mancher Spur und zur Erholung trollte die wölfin durch den Dschungel (www) und fand hier her ~lach~
- ist mein Aufenthalt heut hier auch so klein
- diese HomePage, hier , find ich fein

*wuff*
~grauschnäuzelchen~
huuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schön, das Heulen einer Wölfin hier zu hören, einer Wölfin, die sogar schreiben kann

Umarm Dich!!

 

170. Holbee (Holger)
Mail
Hallo Lisa,
im Imkerforum.de war ich neugierig geworden auf Deine HP, weil Du mir sagtest, dass Du doch eher gefühlsbetont seist. In der Tat, Dich anders als gefühlvoll zu finden wäre ... nicht richtig. eine anspruchsvolle Seite, die mich gleich weiter gucken lässt und anrührt.

Ich hoffe sehr, dass Du noch viele Beiträge im Imkerforum schreiben wirst, und ich wünsche Dir weiterhin so gutes Gelingen für Blog, HP, und Deine Geschichten.

Holbee
Danke Holger, ich freu mich sehr über Deinen Eintrag!
Liebe Grüße von Lisa

 

169. Bernadett (Berni) Kionka
Mail
Hallo Lisa!
Kurz zum Erkennen: Wir haben uns auf deinem Vortrag und bei der anschließenden Kräuterwanderung kennengelernt. Ich bin die mit dem Spike und der Rosenwurz.
Gleich am Montag habe ich in deiner Hompage gestöbert. Mit Bedauern habe ich zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dass deine Geschichten nicht zum ausdrucken gehen. Ich hätte sie so gerne meiner Tochter Anna vorgelesen. Heute hatte ich die Eingebung wieder einmal auf deine Seite zu schauen und siehe da, sie wurde überarbeitet. Jetzt kann ich die Geschichten ausdrucken und endlich gemütlich in einer stillen Ecke mit Anna lesen. Sei gedrückt für die CD die du meiner Mama für mich mitgegeben hast. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Solltest du je ein Buch herausbringen - bitte unbedingt Bescheid sagen. Ganz liebe Grüße aus der Steiermark sendet dir Berni
Huhuuuuu Berni!!! ´Danke für Deinen lieben Eintrag!!

Die Rosenwurz ist schon gewachsen, ich glaub, es daugt ihr bei uns

Liebe Grüße auch an Deine Mama von

Lisa

 

168. Sonja Noppinger
Mail
Hallo Lisa!
Hoffe, du kennst mich noch!! Wir haben uns in Wörschach kennen gelernt, beim Wohnmobil vom Peter(am Sonntag) ich bin die mit dem "Salbei"..hihi! schön, das ich dich dort kennen lernen durfte! muß dir sagen,das du ein "strahlendes lachen" hast...bei dir sieht man förmlich dein "Herz" lachen!! Hab schon einige deiner geschichten gelesen...finde sie alle so: frisch, so fröhlich...DU..einfach!! Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, würd mich freuen,wieder was von dir zu hören!! schick dir ein "strahlen von mir!" sonja
Vielen lieben Dank, Sonja (verlegen bin)

Fühl Dich herzlich umarmt von
Lisa

 

167. Inge
Home
Hallo Lisa,

bin grad von den Selbstversorgern hierher gesurft und (als alte Leseratte) ganz begeistert von Deinen schönen Geschichten.

Viele Grüße vom Wesemichshof
Inge
Hallo Inge,

das freut mich sehr!

Alles Liebe
Lisa

 

166. carmen
Mail
Hallöchen. Eine schöne Seite die Ihr da habt. Wunderbar schöne Geschichten, in die man sich sehr gut hinein versetzen kann. Besuch euch mal wieder. Liebe Grüße

165. Marc
Home
Suche weitere Seiten mit Germanischen - Vornamen wer von euch kann mir da weiterhelfen ?
Kann mal guggen... bin selber immer auf der Suche nach Vornamen für meine Geschichten, danke für Deinen Eintrag...

und Grüße von Lisa

 

164. Sandro Weise
Mail Home
Sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut!
Leuchtende T-Shirts (joyshirt): http://www.2joy.ws

163. Haymo
Mail Home
Hallo,
über Zufall hier ins Buch gestolpert und doch ganz begeistert, wünsch ich von Herzen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008 Die beste Grüße und Wünsche
Haymo
www.polen-neu.de

162. Levanah
Mail Home
Guten Freitag Lisa. Blättere durch Deine Seiten. Kinderseiten, Familienseiten, Wohlfühlseiten. Das trifft's wohl. Dafür mein Kompliment. Das Leichte ist oft das Schwerste. Wer hat das gesagt? Clown Grock? Wärme, Nähe, die Zuversicht ausstrahlen. Ohne diesen manchmal fast unerträglichen Kitsch und Schwulst. Du schaffst es. Und irgendwie locker. Levanah schickt Dir jetzt liebe Grüsse aus dem Tarotlande.

161. URSA
Mail Home
hallo, ich bin mit Begeisterung und einem Gefühl der Heiterkeit und des Freuens durch diese HP gegangen... langsam und intensiv... Eure Seiten haben mir sehr gut gefallen... herzliche Grüße von der Nordsee URSA
Danke für diesen schönen Gästebucheintrag. Grad heut hab ich einen totalen Durchhänger und die Freude - steckt mich jetzt an

Liebe Grüße von Lisa

 

160. Gaby
Mail Home
Liebe Lisa

Wollte dir ganz herzlichst zu deinem Burzeltag gratulieren! Schon sooo lange kennen wir uns und nun ist der Kontakt verloren gegangen, so schlimm, dass ich dir lieber hier gratuliere wie an eine Email zu schreiben, die ev. nicht mehr gültig ist.

Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, viel Erfolg und mögen sich die Dinge weiterhin zusammenfügen und immer mehr ein ganzes Bild ergeben.

Alles Liebe
Herzlich Gaby :-)
Danke liebe Gaby, ich freu mich sehr! Und die Mail ist auch unterwegs...

 

159. Martina
Mail
Hallo Lisa,

hab heute Deine HP entdeckt - oder sie mich?

Hat mir alles sehr gut gefallen !

Kannst Du Dich noch an mich erinnern - ist schon SOOO lange her: Wir haben uns über die Heilsteine HP von Regina kennengelernt - weißt Du noch ?

Du hast mir einmal ganz schöne Kräuterpflanzen geschickt - denk mal nach!

Liebe Grüße
Martina
Irgendwas klickt leise, aber ich kriegs nicht zusammen. Danke für Deinen Eintrag, ich werd mein Gedächtnis noch ein wenig durchwühlen

Steindelst Du noch? Ich nur selten, die Pflanzen haben mich seit ein paar Jahren "am Wickel"

 

158. Elke
Mail Home
Hallo liebe Lisa,
schade dass Bad Reichenhall so weit weg ist ( war mal dort vor vielen Jahren auf einer zahnärztlichen Fortbildung; ich glaube das war 1981 oder '82). Ich habe nämlich gerade deine News gelesen. -- Buch und CD sind gut angekommen - danke!
Herzliche Grüße
Elke

157. Elke
Mail Home
"Bärensteine" >>> Du hast also das Pulsieren der Moqui Marbels auch so deutlich gespürt! Mich hat das unglaublich beeindruckt. Leider habe ich dieses Pärchen damals nicht gekauft und ein anderes, das ich später erworben habe - per Versand - sprach überhaupt nicht zu mir. Man muss es wirklich fühlen.
Lieben Gruß
Elke

156. Elke
Mail Home
Hallo Lisa,
es war schön, auf deiner Homepage spazieren zu gehen. Sie vermittelte mir auf Anhieb positive Schwingungen und ich bin sicher, dass deine Bücher entsprechend schön sind.
Ich würde gerne die Geschichte vom kleinen Meteoriten und die CD bei dir bestellen. Oder - so halte ich es ab und an mit anderen "Schreiberlingen" - falls du Interesse an meinen Büchern hast, könnten wir auch einfach tauschen.
Du weißt, wie du mich erreichst -
liebe Grüße
Elke

sappho.twoday.net
www.mondscheinportal.de
Danke Elke, das mit dem Buch"tausch" ist eine gute Idee! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir!

 

155. Franz Manser
Mail
Hallo, Lisa,
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deinen freundlichen Mail.

Soeben war ich auf Deiner/Eurer HP.
Super, eine wirklich gute und sehr angenehm gestaltete Site .
Mein ganz grosses Kompliment!!! Macht weiter so!

Herzliche Grüsse - auch an das Team, FRanz M.
Hallo Franz - auch Dir - weiter so, bleib dran! Und danke für das Lob

Lisa

 

154. Brokolinos
Mail Home
Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg
Servus Brokolino,
danke für das Lob. Wünsch Dir Erfolg mit Deiner Seite

Lisa

 

153. maria tiefenthaler
Mail
Hallo Lisa !!!!
Vielleicht kannst Du Dich noch an meinen Namen erinnern - wir haben mal ein paar Mails getauscht??? Ich hab Dich dann im Google gefunden und bin erstaunt, wie berühmt Du schon bist mit den Büchern. TOLL.
Vielleicht meldest Du Dich mal wieder??? Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Schreiben
Gruß Maria Tiefenthaler :-)

152. Charlie Engmann
Mail Home
Hallo Lisa,
hübsch habt Ihr es hier. So schöne Bilder an der Wand. Und so interessantes Lesematerial. Für mich mal was ganz anderes.
Liebe Grüße, Charlie

151. Henriette
Mail Home ICQ
Liebe Lisa,
das war ja eine Überraschung!!! Hab mich riesig gefreut.
Lass es dir gut gehn und vielleicht magst mir mal wieder schreiben.
Alles Liebe aus München
Henriette

150. evinka
Mail
Hallo Lisa, wir "kennen" uns vom Tauschregal, du hast unser Hochzeitsgeschenk für die Gäste mit den Samen von der Brennenden Liebe gerettet - vielen Dank noch mal!!! Schon lange liegt deine Visitenkarte hier auf dem Tisch und ich dachte jedes mal - bald schaue ich rein...ja und ich habe es nicht bereut. Deine Märchen und die geschichte mit Linos und Gott ist herrlich!!! Viel Spaß noch und ich komme wieder. Liebe Grüße von Eva
Liebe Eva,

es freut mich sehr, wenn ich ein bisserl dazu beitragen konnte, Euer Hochzeitsfest nach Euren Wünschen zu gestalten.
Möge Eure Liebe Euch immer wärmen, auch wenn vielleicht mal kalte Zeiten sind

Herzliche Grüße von Lisa

 

149. Michael
Servus Leidln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

148. ingetraut
Mail
Hallo liebe Lisa!

Schön ist es hier bei den Lembergs!

Alles Liebe und Grüße ins Berchtesgadener Land! (Schaut auch von der Autobahn aus gesehen wunderbar aus.)
Ingetraut

147. irmi riedl
Mail Home
schönen gruß aus dresden und weiter so...

146. Silvia
Mail Home
Hallo Lisa, neugierig, wie ich manchmal bin, habe ich heute deine schöne Homepage besucht. Wirklich sehr informativ und gelungen. Viele Grüße Silvia
Danke Silvia!! Werd mich sobald wie möglich auf Gegenbesuch begeben, wenn ich genug Muse hab und Zeit.

 

145. kesslfligga
Mail Home
Hallo Lisa,

hat richtig Spass g'macht heut', mit Dir die Sternderlg'schichten zu erzählen. Dein freier Vortrag war erste Sahne und icgh glaub' unsere Kombination hat den Kindern schon g'fall'n.

Moanst ned?

Gruss

Die kesslfligga
Jaaaa... griabig und wirklich schee wars, i glaab, mia ergänzn uns aa guad - gfrei mi scho auf moang - und danke!! Ohne Eich war i nia auf die Idee kemma, dass i koa Blaadl brauch

 

144. lukas
Mail Home
Mein Kompliment für diese schöne und interessante HP.
Liebe Grüße
Lukas

143. Manuela Sauvageot
Mail Home
Hallo Lisa,
bin eher zufällig auf deine Seite gekommen bei Recherchen im Internet. Gefällt mir! Besonders die Geschichte Ysgawen hat mich sehr angerührt.
Meine eigenen Geschichten sind allerdings ganz anderer Art, und ich habe lange gebraucht, bis ich es gewagt habe, sie ins Netz zu stellen.
Viele Grüße, Manuela Sauvageot

142. shaman-ca
Home
Vielen Dank für Eure wunderschöne Seite mit den wirklich berührenden Geschichten und Bildern. Schön, dass Ihr Euer Talent auch an die Kinder weitergegeben habt ;-)

Ich wünsche allen Lesern viel Freude.
herzliche Grüße
silvia

141. Rita
Mail
Liebe Lisa, lieber Friedl, liebe Alena, lieber Silvan und natürlich lieber Linus.
Ich sitze in Berlin beim Arbeiten und denke an Euch. Eine schöne Adventszeit, Weihnachten und guten Rutsch. Viel Erfolg mit Deinen schönen Geschichten, Lisa. Bis nächstes Jahr.
Rita

140. Klingeling (Hannes Tausch)
Mail Home
Liebe Lisa!

Deine G'schicht über den Geißfuß oder Giersch gefällt mir sehr guat. Ich bin mit dem alten Weiberl mitgangen und hab gmerkt, wie es mir besser und besser gegangen ist. Als Musiker sind mir a gleich Melodien eingefallen. Würd gern mal a Klangg'schicht mit dir machen. Aber wie i seh' hast ja schon Angebote. Wenn die Zeit reif ist dafür, wird's a was werden.
Liebe Grüße
Hannes
Oh... des oane wead ja leif sein und ibahappt - ko ma ja mehra Sachan macha, mit so liabe Leid!! Naxts Joa weade moi a boa Doog z'Austria kampian

Bis booid - schee, dass ma uns droffa ham, gfreid mi narrisch
Lisa

 

139. kesslfligga
Mail Home
Hallo Lisa

habe grade Deinen Gruss auf unserer Homepage g'funden. Bettina hat die Gschicht von Andromeda g'lesen, g'fallt uns guad!

Vielleicht mach mer ja irgendwann amal a Kinderg'schicht mitnand, momentan geht's aber schlecht, weil wir unheimlich viel Arbeit mit'm Brandner.Kasper hab'n.

Servus

Die Kesslfligga vo' Ruapading
Jochen und Bettina
I hoff, unsa Sterndlflug klappt!!

Bis boid und liabe Grias vo Lisa

 

138. eva
Mail Home
Hallo lisa,
eigentlich wollte ich nur wissen, wer auch so gerne googelt wie ich, bin in der märchenkiste gelandet und habe kaum noch herausgefunden. und jetzt werde ich mit meinem paulakind deine märchen lesen. ich wäre ja zu neugierig, wo die ritter von und zu lemberg hausen bzw. vorlesen, aber das hab ich irgenwie nicht herausgefunden.
jedenfalls, eine feine ecke ist das hier.
lieben gruß von eva (mit vogel )

137. ich
da email nicht geht. lisa, wenn du besser werden willst, dann lass deine protagonisten sich nicht teilnahmsvoll erkundigen oder schwungvoll die treppe runterhasten. diese attribute sind überflüssig und amateurhaft.

gruß
i.
Äh... versteh ich das? Weil meine Mail nicht funktioniert, schreibst Du hier anonym rein? Danke trotzdem für die fundierte Kritik

Lisa

 

136. Karin (Moonrivercat)
Mail Home
Hallo Lisa,

wir haben uns letztens in Eisenärzt recht gut unterhalten beim Schamanentreffen. Erinnerst du dich an die ehemalige Aufhamerin?
Auf diesem Weg lasse ich einfach einen lieben Gruß an dich und Alina da und an deine restliche Familie unbekannterweise.

Alles Liebe
Karin
Servus Karin,

klar erinner ich mich... und freu mich schon, wenn wir mal wieder plauschen können

Liebe Grüße von Lisa

 

135. majun
Mail Home
lisa, ich hab gerade die egschichte von der wurst und dem wecker gelesen und musste ziemlich schmunzeln. sag der kelinen, das ist das beste was mir ind en letzten tagen untergekommen ist. ich grinse jetzt noch. total geil geschrieben. :-)

bussi, majun

PS: wir sind schon wieder in radstadt, also die nächste möglichkeit für ein treffen wird wieder dauern....
haben gestern im krankenhaus übernachtet, ansonsten gehts uns allen gut... werden heute auf die alm schauen und schwammerl suchen.

hab dich lieb!
liebe majun,

ich habs ihr gesagt und sie hat gegrinst, vor allem über die "kleine"... eigentlich sollten alenas bilder und gedichte schon gar nimmer auf der hp sein, bin nur immer zu faul

sonnige grüße von lisa (umarm dich)

 

134. Perino
Mail Home
Liebe Lisa,

dies ist ein wunderbare, liebevoll und nachdenklich gestaltete Familienseite. Du sprichst im Zusammenhang mit Dir über das Gefühl von Verlorenheit im Angesicht der Vergänglichkeit. Ich denke, dieses Gefühl entsteht, wenn wir unseren vergänglichen Anteil mit unserem wahren, unvergänglichen Wesen verwechseln. Wir alle verändern uns jeden Tag - und trotzdem ist da etwas unvergängliches, unveränderliches, dass uns über alle Veränderungen hinweg das Gefühl von Kontinuität gibt. Wenn wir dem nachspüren, sind wir auf dem weg zu unserem wirklichen Wesenskern.
Dazu stelle ich hier noch ein Gedicht ein, das mich schon über 20 Jahre begleitet.

Ganz, ganz liebe Grüße
perino

Und Gott sprach...

Vergiß die Zeit, das Splitterbild
aus Weilchen neben Weilchen.
Es gilt zu fühlen in den Teilchen
die eine, einzige Ewigkeit.

Vergiß den Raum, der nur entsteht
aus Häufung Deiner Dinge,
und der vergeht mit ihnen als verginge
in der Unendlichkeit ein Traum.

Vergiß Dein Ich, das Trennung stellt
in Du und Du und Du.
Erst wenn sie fällt strahlt aufleuchtend dir zu
das es nichts anderes gibt als Mich.

aus: "Das andere Ufer" 1979, Europäischer Verlag Wien

133. patrick
Mail Home
In unserem Online-Shop könnt Ihr Euch qualitativ hochwertiges und von Stiftung Warentest empfohlene Räucherware und Esoterischen Schmuck Räucherstäbchen, Räucherwerk,
Holy Scents, Räucher-Zubehör Zauberwelt, Radiästhesie, Feng Shui, Meditationszubehör, Ayurvedische Kosmetik, Spirituelle Kunst, Esoterischer Schmuck, -- und das zu einen äußerst günstigen Preis pro Artikel zwischen 10 & 15% Rabatt schon eingepreist
Würde mich freuen Euch auf meiner Seite als Kunde zu begrüßen

.: box66 :.