Gästebuch
ein Gruss? eine Anregung? eine Idee? eine Kritik?
hier ist Platz für Mitteilungen jeder Art!
Jose
Mail Home
An estate agents http://buyventolin.info/ ventolin for sale Prescribers will be notified at least by

jimbo
Mail Home
Sehr gute Arbeit mein Freund!

Speedy-Software.ch
Mail Home
Speedy-Software. Der IT-Dienstleister aus dem Thurgau. Wir bieten alles rund um den Computer. Egal ob Windows, Linux oder Mac. Weitere Details unter : http://WWW.SPEEDY-SOFTWARE.CH

philippglanzmann
Mail
ich wurde gestern massiv bedroht von junus Acikgoz und benjamin gerber 079 942 50 01 beide zwei grossdealer reingewinn 50 millionen vor dem restaurant du nord auf leben und tod. die polizei schaut seit 5 jahren tatenlos zu, die ganze stadt weiss das da grosse mengen drogen gehandelt werden und nichts unternommen wird. ich möchte eine berichterstattung machen, betreffend 5000 hanfstauden die von benjamin gerber in gampelen geklaut wurden, es handelt sich um mehrere tonnen und ich musste deswegen 2 tage vor gericht gehen in burgdorf und wurde vom anwalt lorenz hirni begleitet, ich hatte keine einzige hanfblüte geschnitten, aber dieser benjamin gerber hatte mich schon damals mit einer beretta pistole bedroht und mit mit dem tod bedroht wenn ich etwas sage, aber jetzt ist der zeitpunkt gekommen das man endlich mal alles an die öffentlichkeit bringen muss, schon im 2003 wurde auf der motten 4 hektaren hanfblüten gekalut von benjamin gerber und mit einem grossen lastwagen abtransportiert, und das dieser benjamin gerber jeden tag zehn prostietuierte aufs mal verwöhnt gleichzeit sozialgeld bezieht und dann mehrere luxusautos fährt die auf andere namen eingelöst sind das ist ja wohl der hohn aller steuerbezahler der polizei und der sozialinstitutionen.
der freund junus und helfer im grossen drogen geschäft ist ein dicker dummer türke der seine kochlehre abbrechen musste weil er einfach gar nichts schnallte, und immer nur eine 1 oder eine 2 in den zeugnissen hatte, der blufft noch rum das er jeweils mit migrossäcken Kokain beste qualität und bester preis durch die stadt bern maschiert

Marcel Varga
Mail
Liebe Frau Grether
Namens des Thurgauer Kleintierzüchterverbandes möchte ich mich nochmals für den sehr guten Vortrag anlässlich der POK 2012 recht herzlich bedanken. Die Rückmeldungen über das Wochenende haben gezeigt, dass Sie die Zuhörer angesprochen haben. Ich freue mich bei anderer Gelegenheit noch mehr über Ihre Lieblinge zu erfahren.

Familie Splitt
Mail Home
Guten Tag.
Wir möchten uns mit unserer Maremmano-Zucht vorstellen.
Aus unserer Zucht arbeiten bereits 6 Hunde an Alpakaherden.
www.maremmano.eu
Viele Grüße Familie Splitt

Kerstin Grüttner
Mail Home
Hallöchen, ich bin zufällig hier gelandet und bin ja ein heimlicher Fan von den Alpakas. Ihr habt ja auch wundervolle Tiere, die sind richtig klasse! Ich möchte nicht gehen ohne einen lieben gruss und vielleicht besucht ihr einfach mal meine HP, %-) Würde mich sehr freuen. Herzliche Grüsse aus Niedersachsen sendet Kerstin und Zoo

Fam.Ledermann
Mail
Liebe Irene,

ich drücke DIch ganz fest...ich habe Tränen in den Auge, dass Deine liebe Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich weiss wie sehr es weh tut...
Wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft!
:-(
Fam.Ledermann

Ulli + Stephan
Mail
Hallo Irene,
wir wollten uns nochmal bei Dir für das tolle und sehr informative Seminar am 11.+12.10. bei Tierra-Helada-Alpakas bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht und wir haben viel Freude das "Gelernte" an unseren Tieren anzuweden!!!
Liebe Grüße von Ulli + Stephan

Peter
Mail Home
.....///..///........................Halllooooooo,
.....(o)(o).....................
.... .(°_°).....................
.......(_)............................krieche gerade durch deine
.......(_)............................Webseite....
.........(_)...............(_)(_)...........
...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
.............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_.
und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß
zu hinterlassen von Doggen & Alpakas der www.surifarm.de

.: box66 :.