Pseudo
Richtig so Gerold
Ich denke das auch du das ein oder andere Mal "Gott sei dank" ein Pseudonym benutzt ,um Diskusionen anzuheitzen.
Man sollte keinen den Mund verbieten.Ich finde es gibt kaum mal einen wirklich schlechten Eintrag.Es gibt jedoch oft Komentare die dafür sorgen,das Kritiker eingeschüchtert werden.Und wir sollten nicht vergessen-Kritik ist immer positiv-denn ein Echo auf einen Eintrag zeigt das unser Sport lebt.
Wer ist eigentlich Rüdi? Der ist ja erbarmungslos ehrlich

gero meischen
Mail Home
Moin moin,
zunächst die besten Glückwünsche an ET, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Erfolg.

In eigener Sache: Pseudonym ist nicht gleich Anonym!
Derzeit sehe ich immer noch keine Notwendigkeit, "korrigierend" ins Gästebuch einzugreifen oder gar das Gästebuch, das mittlerweile mehr ein florierendes Kommentar-Buch ist, abzuschalten.
Dennoch erlaube ich mir den Hinweis, dass auch mit einem Pseudonym man nicht zwangsläufig anonym ist.
Beispiel: Am 21.01. um 11:07 trägt "Boßelfreund" einen Hinweis auf das Auricher Gerichtsurteil ins Gästebuch; um 15.20 solidarisiert er sich als "Boßelfan" mit dem klagenden Verein, um dann am 22.01. um 10:29 als "Friesensportler" dem Verein zum Sieg vor Gericht zu gratulieren.
Deshalb: Fair geht vor. Die vermeintliche Anonymität durch ein Pseudonym kann relativ schnell aufgelöst und der Anonyme sichtbar gemacht werden. ... ach ja, und als "wuw" oder "Boßler" war er auch schon in diesem Gästebuch unterwegs.

Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gero meischen

Frosti
Auf diesem Weg alles Gute E.T. zum Geburtstag!

ich auch
du meinst, der erste venünftige Beitrag von Rolf?!

Ich
Mail
Der erste vernünftige Eintrag seit langem.. Danke und bis zum nächsten.

Rolf Willms
Heute war in Ardorf bei der Landesligapartie MI Ardorf - Burhafe ein Fernsehteam dabei, dass vom ZDF den Auftrag erhalten hatte, einen Bericht über "Aktivitäten der Ostfriesen bei diesen Temperaturen" zu machen. Sie waren wohl u. a. in Pewsum beim Schöffeln, bei Windkraftanlagen und eben auch in Ardorf.

Der Bericht soll höchstwahrscheinlich bereits am nächsten Samstag, den 30.01.10 ab 17.05 Uhr im ZDF-Länderspiegel gezeigt werden.

Schaut mal rein.

Neutraler (Ostfriese)
Käkeln und Mäkeln gehört zum Klootschiesser-Feldkampf dazu und fängt schon vor dem Ereignis an.
Da unser erster Vorsitzender aber ein Oldenburger ist muß er sich auch Sprüche gefallen lassen wenn was schiefläuft.
Er teilt schließlich selber auch aus.
Wir warten derweil in Blersum bis sich diese Tatsache auch bis ins Ammerland rumgesprochen hat....ganz ruhig bleiben ist angesagt.
Ich glaube nicht das jemandem hier was böses wollte.
Ist viel Show dabei also nehmt nich alles so ernst.
Schönen Sonntag

Bondscoach
Hey, Rüdi, und was ist mit einem Dankeswort für die kostenlose Übungsstunde gestern in Blersum?
Oder stehst du wegen der herausragenden ost-friesischen Trainingswürfe noch unter Schock?

Rüdi
Ob nun Feldkampf ist, oder Boßeln, ist doch ganz egal, hauptsache ist doch, dass wir unserem Friesensport nachkommen können.
Zu der Entscheidung, dass ist nunmal so, dass einige Leute diese Entscheidungen treffen müssen. Es ist dann immer leicht zu sagen, dass ist die falsche Entscheidung oder, ja gute Wahl die getroffen wurde. Aber die Leute die diese Entscheidungen treffen, wissen ja auch, dass sie dafür den Kopf hinhalten müssen und sich vielleicht den ein oder anderen dummen Kommentar anhören. Aber wir sind alle Menschen die irgendwo Fehler machen.Veratnwortliche, sowie Schreiberlinge

Wenn es dann aber heißt: ja die Ehrenamtlichen hören sofort auf mit der Arbeit wenn alle nur sowas blödes Schreiben, oder werdet selber aktiv, dann ist das auch nicht der richtige Weg.
Im Moment ist hier im Gästebuch viel Los und wie man an den Beiträgen sieht,sind viele Leute da, die sich aktiv, mehr oder weniger sinnvoll an Dikussionen beteiligen. Das dadurch erstmal noch nicht viel bewegt werden kann, dass ist nebensache. Aber es zeigt doch, dass unser Boßelsport lebt und es einen großen Teil Interessierte Menschen gibt, die sich Gedanken zu unserem Sport machen.
Wenn dann die eine oder andere Kritik am FKV KLV LKV KV oder sonst wem kommt, dann ist das so und man muss damit leben. Der betroffene hat dann aber ja schonmal eine Rückmeldung bekommen, wie die Aktion aufgenommen wurde und ob es nächstes Mal wieder so laufen sollte oder nicht.
Was die Verantwortlichen mit den Gästebucheinträgen dann anfangen, ist denen selber Überlassen.
Ich sehe das so, dass einen diese Beiträge nur stören können, wenn da etwas wahres dran ist.Warum sollte ich mich über Blödsinn aufregen, wenn ich weiß, dass es eigtl anders ist.
Es ist nun Schade, dass der Feldkampf nicht stattgefunden hat, die Bedingungen waren ideal und Trüll gab es auf dem Gelände auch ohne Ende, nicht wie in WST.
Leider war da aber in der Mitte der Woche wohl noch nicht von abzusehen.
Heute wurde geboßelt, die meisten sind froh und vielleicht haben wir ja glück und nächstes Wochenende können die Blersumeraner zeigen wie toll sie sich auf dieses Event vorbereitet haben. Großes Lob nochmal an dieser Stelle, ich glaube das wird ein richtig guter Feldkampf

Lüch up un Fleu herut
Rüdi

Feldkampffän
16.14 Uhr Ich denke die Entscheidung heute keinen Feldkampf anzusetzen war falsch-aber es hätte natürlich auch umgekehrt sein können.Nur wenn wir mit den Boßelkämpfen
nicht in Verzug wären, hätten sich die Verantwortlichen die Entscheidung Pro Feldkampf dann vielleicht etwas leichter gemacht.
Was denkst du Keno du bist doch Insider und weißt was hinter den Kulissen läuft-machts das alles ja schon 15 Jahre mit

Ralf-Enno Müller
Mail Home
@Klootschießer Kannst du lesen? Ein paar Zeilen vor deinem Beitrag steht doch der Grund, der mit der Ansetzung des Boßelspieltages nichts zu tun hat.

Ich weiß auch nicht wo hier einige einen Streit zwischen Boßlern und Klootschießern sehen wollen. Das der Friesische Klootschießerverband ein Dachverband für beide Sportarten ist dürfte doch langsam jeder geschnallt haben.
Geh dann mal Boßeln,

Fleu Herut

Keno
@ Klootschießer
Da sieht man wie wenig Ahnung du hast, und du mit sichheit kein Klootschießer bist. Wenn am Mittwoch noch alle Wettervorhersagen meinen es würde regnen bzw schneien hättest du dann einen Feldkampf angesetzt????
Und wenn du meinst du hast so verdammt viel Ahnung dann werd du mal Vorsitzender und treff die Entscheidungen. Aber das ist Leuten wie dir bestimmt wieder zu viel Arbeit.

Klootschießer
Seit Jahrzehnten hat es nicht mehr solche Feldkampfbedingungen gegeben. Aber das Boßeln hat Vorrang. Herzlichen Glückwunsch Friesischer BOßELverband.

Keno Vogts
Warum ich mich über solche Sachen aufrege?

Herzliche Grüße vom Feldkampfgelände in Blersum bei -9,6 Grad Celsius...

Ne tolle Entscheidung die die verantwortlichen am Dienstagabend getroffen haben

Das ist mehr als einfach nur 2deutig. Das ist ein direkter Angriff. Besonders das 2te.

Friesensportfan
Ich kann nicht nachvollziehen das ihr euch so über die Gästebucheinträge aufregt.
Da es sich hier um eine private Internetseite handelt kann man doch schreiben was man will,oder?
Das was ich als Friesensportfan geschrieben habe enthielt keine persönlichen Angriffe sondern sachliche (teilweise auch zweideutige,ich gebs ja zu) Argumente über die man nachdenken kann oder auch nicht.
Dieses scheint in einer der schönsten Gegenden Oldenburgs, dem Ammerland mißverstanden zu werden.
Also: Wer sich den Schuh anzieht...
Einen frostigen Gruß aus Blersum in das schöne Ammerland! Seht es sportlich!

Andre Harbers
Mail
Denke mal, dass Keno mit dem nix verstanden wohl eher den Eintrag des Friesenportfans gemeint hat oder ? Keno

egon
Hallo Gerold waren die Kreismeisterschaften des kreises Waterkant auch in Rosenberg?
Moin Egon,
der KV Waterkant hat seine Kreismeisterschaften auf den Strecken für Landes- und FKV-Meisterschaften ausgerichtet.
(Rosenberg=Holz/Gummi - Dringenburg=Eisen)
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Siggi
Mail
Frage wo bekomme ich alle Anschriften der Bosselvereine des Kreis X Friesische Wehde.
Da wir Einladungen versenden möchten.
Moin Siggi,
der einfachste Weg zu den Adressen der Vereine FRW ist über FRW-Geschäftsführerin Elke Kruse-Osterthun.
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Bert Stroje
Mail
An Carsten Biermann.
Hallo Carsten starker Abgang toller Typ.Du wirst der Tour fehlen.
Bert Stroje

Frage...
Mich würde mal interessieren, warum H.-G. Bohlken bei den Kreismeisterschaften für Männer I und II gestartet ist... Seit wann bitteschön ist denn sowas möglich???
Moin moin,
die "Irritation" lässt sich einfach erklären: H.G. Bohlken ist seit dem 01.07.07 "altersbedingt" in Männer II und hat somit Startrecht in Männer II. Da er aber auch Titelverteidiger in Männer I ist, verfügt er nach den Regularien des Kreises FRW auch über ein "Titelverteidiger-Startrecht" in Männer I. Da bei Kreis-Einzelmeisterschaften "Doppelstarts" auf Kreisebene nicht ausgeschlossen sind (z.B. Start mit Holz- und Gummikugel in einer Altersklasse = Doppelstart), konnte H.G. Bohlken regulär in Männer II starten und als Titelverteidiger in Männer I.
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Verein Kreuzmoor
Hallo könnte ich mal erfahren wo , auf welchen Strecken die Einzelmeisterschaften sind ?
Moin moin,
herzlichen Dank für die Anfrage. Leider kann ich nicht erkennen, welche Einzelmeisterschaften denn gemeint sind Sollten die Einzelmeisterschaften des KV Standland gemeint sein, weiß ich das auch nicht. Wenn die Einzelmeisterschaften vom KLV bzw. FKV gemeint sind, so finden beide Meisterschaften in Rosenberg (WAT) statt. Mehr dazu "demnächst" ...
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Eilert (Bus 1)
Jeden Tag neue Bilder der EM in Irland auf KLV-Meischen.de!
Super!
So bleiben uns diese Tage in bester Erinnerung!

Wer nicht dabei war , der hat was verpasst!

Un weg is der Bossel!

Guido
Mail Home
Hallo "Friesensportler"
am 07. Juni ist es wieder soweit!
In Spohle findet die Riesen Freiluftdisco
auf dem Sportplatz in Spohle statt!! Das Ereignis !! Der Hammer !!
Schaut doch mal vorbei
TuS Spohle e. V.

Hallo Gerold!
Mail Home
HalloGerold! Bei mir sind die Fotos der EM 2008 nicht verfügbar, liegt das an meinem Browser oder sind die Bilder noch nicht komplett hochgeladen?

Gruß Timo
Hallo Timo,
vermutlich hat sich Dein Zugriff auf die Bildseiten mit meiner aktuellen Übertragung überschnitten. Jetzt (00:05 Uhr) sollten alle Bilder problemlos verfügbar sein.
fleu herut
gerold meischen

 

Harald Meenen
Mail
Moin Gerold
Besten Dank für die feine Berichterstattung von der EM.
Das war ja wie beim Bundesliga-Live-Ticker. Stets kamen die aktuellen Meldungen und Ereignisse. Klasse,,
gruß Harald

Fynn
Hallo!
Irgendwie habe ich gehört, dass ein Bericht von der EM in Irland im Fernsehen kommen soll. Ist da was dran?
Liebe Grüße
Fynn
Hallo Fynn,
leider liegen mir keine Informationen über TV-Teams vor Ort bzw. mögliche Sendetermine vor.
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Holsteiner Jung
ja genau ;-)

zumindestens bin ich dabei...

Holsteiner Jung
Na wenn man eure Seite so liest, seid ihr ja ganz schön von euch selbst überzeugt was? Hoffentlich ziehen euch die Iren das Fell auf der Straße und auf dem Feld über die Ohren und wir machen den Rest auf dem Stand!
Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall...

100% VSHB
jo jo, das "hören" wir spätestens alle vier Jahre. Doch wieder erkenne ich den "kleinen Unerschied", der uns unter dem Strich wieder mit Stolz erfüllt und zusammenrücken lässt: Wir müssen nicht hoffen, dass ANDERE unsere Gegner schlagen ... wir versuchen es zumindest selbst
Schönen Gruß an den Holst'ner Jung - das "ei" lass ich mal weg, denn sowas habt ihr wohl nicht - dann muss man sich damit auch nicht schmücken
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Fynn
Mail Home
Hallo!
Ich wollte mal hören, wie die FKV-Meisterschaften der C-Jugend ausgegangen sind (Reepsholt - Torsholt)?!?
Liebe Grüße,
Fynn

Eilert Taddigs
Hallo Gerold, nicht nur ich finde es sehr schade, dass du nicht mit zur Euro fahren kannst!
Uns werden die tollen Bilder und Berichte fehlen. Bleibt zu hoffen, dass du die nötigen Info´s und Bilder bekommst, um auf dieser Seite die Daheimgebliebenen zu informieren.
Wir werden ein Glas Guiness auf dein Wohl trinken!

Tanja
Mail
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich die Ergebnisse von den Aufstiegskämpfen finde???
Moin Tanja,
die Ergebnisse von den Aufstiegsspielen - außer Frauen-II - liegen nun unter "LKV Mannschaftsmeisterschaften" (Hauptseite) vor.
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Andre.K Boßelobmann KLV- Ol
Mail
Hallo
Ich habe jetzt die Aufstellung für die Mannschaftsmeisterschaften rausgegeben . Diese können sich aber immer noch ändern deshalb nicht böse sein wenn ihr am Wettkampftag in anderen Begegnungen werft .
Viel Glück am Samstag bzw: Sonntag

Martina Mrotzek
Mail
Hallo Reepsholt!!
Eure Meisterfeier war super!!
Wann steigt die nächste Fete, wir würden gerne wieder mitfeiern.

Liebe Grüße von den lustigen Frauen des KBV Ruttel`s!!!!

Carsten
Mail
Fotos von der Finalrunde in Westerscheps findet man bereits unter nwzonline.de auf der ersten Seite in der Fotogalerie. Aufgenommen von Manfred Hollmann (NWZ)

Rainer G.
... shit happens ... beim ersten Lesen am Morgen hab' das wirklich geglaubt. Erst jetzt geht mir dank Gästebuch ein Licht auf
Der Aprilscherz ist euch gelungen.
... obwohl, so schlecht/falsch ist die Idee doch gar nicht.

Sportsfreund
Mail
Freie Wurftechnik :Ist doch ein guter Aprilscherz.Ich glaube,das bei einigen Vereinen die Sportplätze dafür nicht reichen.

Henning Beeck
Home
Ostfriesen mit dem Holsteiner Rundschlag....!?
Da kann doch was nicht stimmen...........ach ja, das Datum!
Nette Idee mal wieder zum Aprilanfang von euch, hätte es fast geglaubt!
Lüch op von einem Rundschläger!!

Tanja
Mail
Hey liebe Landesliga- Boßelkameradinnen und alle anderen Gäste! Vielen Dank für die unvergessliche Party gestern. Danke das ihr alle so gut mitgefeiert habt und dicken Dank für die tollen Geschenke!!! Nächstes Jahr gerne wieder!!! KBV " Bahn free" Collrunge
Moin Tanja,
auch von der friesensport.de-Redaktion einen Herzlichen Glückwunsch zum erstmaligen Landestitelgewinn ... und viel Erfolg für die FKV-Finalrunde
gerold meischen

 

Freddy Mensink
Mail
Liebe Klootscheetmänner und Frauen

So kurz vor der nächsten EK in Cork ein kleiner Bericht von mir, weil Ich auch dieses Jahr mit dabei bin in Ierland !!
Ich wünsche euch allen sehr viel Erfolg in der vorbereitung und natürlich während die Meisterschaften.
Wenn Jemand mir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen durchmählen könnte wäre dasz sehr net.

Sehr Herzliche Grüsze aus Ootmarsum.
Freddy Mensink (email-adresse: freddymensink@hotmail.com)
Moin Freddy,
schön das Du in Irland wieder dabei bist.
Im FKV läuft der Qualifikations-Marathon auf Hochtouren. Am 19. April steht der endgültige FKV-Kader fest. Einen ersten Einblick in den Kader kannst Du Dir auf dieser Homepage und Irland2008 - Nominierungs-Stand verschaffen. Neben bekannten Namen und Größen aus dem FKV sind auch einige Neulinge dabei.
Bis dahin ... spätestens in Irland ...
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

chrischi lembke
Mail
moin moin,

wollt mal nachfragen, ob es zufällig auch videomaterial von der DM´07 gibt??

mfg und Lüch op
chrischi
Moin Christian,
herzlichen Dank für die Anfrage. Die DM2007 in Wilster haben wir nur mit der Fotokamera begleitet. Von daher verfügen wir nicht über Videoaufnahmen von der DM. Sorry.
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

bossler 82
Mail
Hallo Leute!
Junges Kreisliga-Team aus Aurich sucht dringend Gummi- und Holzwerfer!
Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben!
Bis denne...

Fynn
Mail Home
Freue mich riesig, dass wir mit der Jugend C Kreismeister geworden sind. Das muss gefeiert werden .
Aber dazu hab ich noch eine Frage:
Wo sind die Landesmeisterschaften von der Mannschaft aus? Ich habe gehört, dass die auf der Grenzstraße sind. Ist da was dran?
Ach ja... wo sind eigentlich die Kreiseinzelmeisterschaften?
Liebe Grüße,
Fynn
"Bahn rein"
Hallo Fynn,
herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.
Zu Deinen Fragen: Die Landesmeisterschaften finden am 12.04. auf der Grenzstraße bzw. Fuhrenkampstraße statt. Ausschreibung und Startzeiten findest Du auf dieser Homepage (Eingangsseite).
Den Ort für die Kreiseinzelmeisterschaften kann ich Dir leider nicht nennen. Wende Dich dazu bitte an Harald Albers.
Fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Frage...
Wo isn die Vote Liste????
... die ist wegen Zeitmangel auf der Strecke geblieben ... und macht auch mit Blick auf den Qualifikationsstand nach der ersten Runde nur noch wenig Sinn
friesensport.de-Redaktion
- gerold meischen -

 

Von Meik
Wann wird dieses Webvote mit der Europameisterschafts-Qualifikation denn eingerichtet???

Sportliche Grüße
Moin Meik,
herzlichen Dank für die Anfrage. Seit gestern liegen die Startlisten für die Qualfikation vor. Sobald die Zeit es zuläßt werde ich daraus eine Vote-Liste erstellen.
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

 

Dörthe Brandt
Mail Home
Moin, moin an alle Boßler,
als "Leuchte des Nordens" grüße ich alle Boßler und freue mich schon auf ein Treffen mit Euch in Irland. Wenn Ihr mehr erfahren wollt:
Die NDR-Quizshow
Das Ratespiel für den ganzen Norden
Moderation: Carlo von Tiedemann
23.02.2008 | 01.00 Uhr | 60 Min.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Dörthe Brandt

Heinz Georg Koch
Mail
Hallo Boßelfreunde !
Wer hat Lust,mit zu den Europameisterschaften nach Irland zu fahren.Wir haben noch ein paar Plätze frei.Die Fahrt haben wir selber organisiert und dauert insgesamt 10 Tage und kostet ca 400 Euro.Bei Interesse könnt Ihr euch ja unter der e-mail Adresse:heinzgeorgkoch@t-online.de oder unter der Rufnummer 0151/54605879 melden.
Bis dann Heinz Georg koch

vorschlag
wie wäre es mitm voting...wer mit zur em - nach irland fährt?wäre echt interessant denke ich
vlg
Moin moin,
ein guter Vorschlag. Ich muss nur mal schauen, wie ich das am "Sinnvollsten" darstelle. Da wohl etliche EM-Starter auf Grund ihres Leistungsvermögens wohl sicher in Irland zu erwarten sind macht es wohl Sinn, insbesondere über die "letzten" Startplätze in jeder Altersklasse/Disziplin zu spekulieren (voten). Schauen wir mal ...
friesensport.de-Redaktion
- gerold meischen -

 

Bernd
Mail
Den Feldkampfkommentar von H. Burmann habe ich als Lockruf für den Feldkampf empfunden und nicht als frostige Angelegenheit, der man fern bleiben sollte.

Heinz Schulze
Mail
Möchte nur kurz Bezug nehmen auf den Wochenkommentar von H. Burmann im Anzeiger für Harlingerland.
Da macht sich doch dieser Mann mitten in der Nacht Kopfschmerzen über den Feldkampf, könnte ja Arbeit bedeuten. Dann die Kälte, Klootschießen ist sowieso irgendwie nicht der Hammer. Die ganze Strecke mitlatschen usw. usw. Lieber Gott, laß es bitte nicht frieren!
Herr Burmann, sie sind in meinen Augen ein absolutes (Entschuldigung) "Weichei"!
In die Friesensportherachie, das bekanntlich nicht ihr Lieblingsfach ist müssen sie noch mächtig hereinwachsen!
Gruß Heinz Schulze

Bossler
Zwei Männer beim Bosseln, in der Ferne ein Trauerzug: Nimmt der eine die
Mütze vom Kopf und verharrt in einer Schweigeminute. Sagt der andere:
"Find ich aber nobel von dir." Antwortet der erste: "Was soll ich
machen, schließlich waren wir 20 Jahre lang verheiratet."

gerold meischen
Mail Home
Zum Jahreswechsel wünsche ich allen friesensport.de-Besuchern einen guten Rutsch, ein erfolgreiches 2008 und Gesundheit, verbunden mit dem Dank für die vielfältigen Grüße zu Weihnachten und Jahreswechsel.
fleu herut
friesensport.de-Redaktion
gerold meischen

Frank Goldenstein
Liebe Freunde aus Oldenburg, ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und fleißig ;-)

Christian Runge
Hallo,
ich möchte allen Friesensportler eine schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rusch in neue Jahr 2008. Und vielen Dank an die Fiesensportredaktion für die ausfürliche Berichterstattung im Jahr 2007, macht weiter so. Christian

Alfred
Home
Ich wünsche allen Boßlern und Boßlerinnen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Heinz Schulze
Mail
Wünsche allen Boßelbegeisterten ein frohes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das
Jahr 2008. Ein ganz besonderer Gruß an die
Redaktion von friesensport.de, ihr leistet
eine Superarbeit, Nachahmung nicht möglich!!
Gruß Heinz Schulze
KBV Sandelermöns

Thomas
Mail
Moin heute bzw gestern kam ein bericht über Boßeln ihm fernsehn auf buten u Binnen,Sehr schön das unser Sprort so oft ihm Fernsehn ist

Jule
hallo an alle. wann kommen wohl die letzten ergebnisse von der kreisliga online. die tabelle ich schon leicht veraltet und auch die ergebnisse sind noch nicht hinterlegt. die fr. wehde braucht ergebnisse. wäre echt lieb, wenn man das mal aktualisieren würde.liebe grüsse jule

Jan Galts
wollte nur mal einen lieben gruß da lassen
vlg

thomas
Mail
moin gestern war ein bericht über das schöne hobby boßeln ihm fernsehn auf RTL spiegel TV !! sehr schön Sage ich nur

Fynn
Mail Home
Hey Gerold,
wann kommen eigentlich die Ergebnisse von männl. Jgd. C rein? Ich warte schon sehnlichst.
MfG
Fynn
PS: icq: 316-675-045

.: box66 :.