Avalon Fan
Mail
i love fredi. beste sänger ever!

MUSIC MEN
Mail Home
Hallo!

Ich spiele als „Alleinunterhalter GERHARD“. Bin aber auch mit meiner Musikgruppe den „MUSIC MEN“ (als Duo, Trio oder Quartett) aus Großhöflein im Burgenland unterwegs. Wir machen Hochzeitsmusik, Tanzmusik und Unterhaltungsmusik. Schaut mal in unsere Homepage: www.musicmen.de.vu , dort könnt ihr alles über MICH und über UNS erfahren.
LG vom „Alleinunterhalter GERHARD“ und den MUSIC MEN aus Großhöflein im Burgenland. Tel.: 0664/4953380

Chris
Mail Home
Hallo, :) - bin zufällig hier auf der Seite gelandet. - Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen - Schöne Grüße aus dem Allgäu :)

Karin und Thomas Derkits
Hallo Holzis

Nachdem kein Silvesterprogramm angeboten wurde, mussten wir wegfahren.

Gruss aus dem Vital Hotel Styria in Fladnitz
senden

Thomas und Karin

herbert
gehts

.: box66 :.