Gästebuch Familie Scheffler
von der, die heute nicht kommt
salut,
ich wünsch dir ein tolles jahr, dass du wieder Anlauf auf die Welt nimmst-sie gehört dir.
hab einen schönen tag und viel spaß mit dem kuchen

Fam. Jeschar aus SBL
Mail
Hallo Ihr Lieben,
wir denken hier sehr viel an Euch, und hoffen, dass es Jana einigermaßen gut geht und sie sich weiterhin stabilisiert. Wir verfolgen Euch und eure Familiengeschichte (zur Zeit insbesondere Janas Entwicklung) lückenlos und lesen die Neuigkeiten immer mit Herzklopfen. Angst und Fassungslosigkeit sind auch dabei aber Hoffnung und Zuversicht überwiegen deutlich. Wir wünschen Euch und euren beiden kleinen Mäusen alles erdenklich Gute.

Liebe Marion, lieber Arndt
Gerne würden wir Euch helfen, doch wir wissen nicht wie...
Wenn wir den 48 Stunden Tag hätten, wir würden ihn sofort hergeben.
Könnte man Gesundheit mit Geld kaufen, wir wären dabei.
Würden wir nicht so weit weg wohnen, wir würden Euch bei Hausarbeit, Kochen, Babysitten und was sonst noch so anfällt unterstützen.
Leider ist das alles auf die Entfernung nicht möglich...
Wir können nur an Euch denken,
für Euch beten und gute Wünsche und Gedanken an Euch senden.
Liebe Marion, lieber Arndt:
Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Laßt jeden Moment mit Euren Mäusen zu einem ganz besonderen werden.
Die Kinder zeigen uns ihren Weg. Unsere besonderen Kinder nehmen uns an ihre kleine Hand und wir dürfen sie auf diesem Weg begleiten. Sie bestimmen und wir dürfen mitgehen. Und wie das bei Kindern so ist, sie gehen ja eher selten den geraden, ebenen Weg. Kinder lieben es, ihre Eltern zu erschrecken und über Stock und Stein zu gehen
Gebt die Hoffnung niemals auch, und auch das Gespräch miteinander darf niemals enden. Paare und insbesondere Eltern, die gemeinsam so viel durchstehen müssen, denen so schwierige Prüfungen auferlegt sind, dürfen nicht sprachlos werden. Glaubt uns, wir wissen wovon wir reden.

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Wir denken an Euch und senden Euch einen riesigen Berg Kraft, Zuversicht, Hoffnung, Glaube sowie Gottvertrauen.
Das Alles oder das Wenige -wie man es sieht- ist auch auf eine Entfernung von knapp 900 km möglich, und wir schicken alles ohne Umwege und per Express zu Euch.
Ihr seid nicht allein

Kerstin und Michael mit Dana und Laura

Marlen Arnold
Mail
Hallo ihr vier Schefflers!

Lang ist es her, dass mir Jonah erzählte, dass du Marion einen runden Babybauch hättest und heute kam es mir in den Sinn, dass die Geburt doch nun an der Zeit sein müßte. Und dann lese ich das! Das erste Bild von Jana sah so leiblich aus, so zufrieden, auf einem zweiten sah ich in ihrer Nase etwas stecken und da schwante es mir ganz langsam. Euch beiden, Marion und Arndt, ist ein Schicksal aufgeladen wurden, wo mir nur die Farge in den Sinn schießt, warum in so geballter Form, warum überhaupt. Und dann lese ich von eurem Durchhaltevermögen, eurer schier unendlichen Geduld, eurem Mut. Ich wünsche euch, dass euch all diese Gaben nicht abhanden kommen, dass ihr immer und immer wieder die kleinen Schritte, die kleinen Erfolge sehen könnt, dass es weiter geht, dass sich immer wieder und immer wieder ein Weg finden läßt. Gottes Segen!!! Marlen mit Jonah und Frieda.

Sabrina, Maxi und Daniel
Mail
Hallo liebe Familie Scheffler,
wir möchten euch ganz herzlich zur GEburt von Jana gratulieren.
WIr drücken euch die Dauemen, dass ihr die P1 bald verlassen dürft.
VIele Grüsse aus Zirndorf
Sabrina, Daniel und Maxi

Familie Jeschar aus Engerhafe
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollten diese Zeilen als Kommentar in Janas Blog, aber das hat nicht funkioniert. Diese Buchstaben/Ziffernfolge wurde partout nicht angenommen.

ABER NUN GEHT ES LOS:

Hallo Ihr Lieben,
wir verfolgen ganz gespannt Eure Geschichte rund um Euch das "Geschwisterprojekt".
Als ich gelesen habe, das die kleine Jana nicht ganz gesund zur Welt kommen wird, da waren wir alle sehr bestürzt. Alle Neuigkeiten werden förmlich von uns aufgesaugt und wir sind in Gedanken bei Euch und das sage ich nicht so dahin.
Ich wollte Euch anrufen, aber ich habe mich irgendwie nicht getraut. Da ist sie wieder die Frage: Was ist richtig und was ist falsch? Ich sollte wissen, wie man sich verhält...stumm sein ist eigentlich immer falsch. Aber Ihr werdet auch wohl sehr unter Strom stehen in der letzten Zeit. Da sollt Ihr auch irgendwie Ruhe von uns haben. Deshalb nun diese Zeilen.
Bei uns sieht es derzeit auch nicht so richtig ruhig aus. Ich hatte mehrere Schübe von meiner Krankheit, darunter einen richtig schweren Schub im re. Arm...5 Wochen Gips war die Folge, weil nichts anderes mehr ging und es "Dank" Arztfehler noch zu einem, wenn auch kleineren, Spritzenabszeß kam. Nun habe ich einen Knoten in der li. Brust und muß am 01.09.09 zur Op in die Klinik, Laura zeigt plötzlich extreme Verhaltensauffälligkeiten, müssen jetzt zum SPZ...kaum vorstellbar, oder?!

Nun aber schnellstens wieder zu Euch:
Wir wünschen Euch alles Gute und alles Glück dieser Erde für Euch 4! Der Marion eine ruhige und nicht zu anstrengende, aber laaaange Schwangerschaft, also bis mindestens 38. SSW...ist ja schon bald Der kleinen Jana einen möglichst unbeschwerten Start ins Leben, auch wenn sie nicht ganz gesund ist, und auch von Anfang an eine Kämpferin sein muß. Sie hat so tolle Eltern (Wir haben sie ja kennenlernen dürfen) die sie ganz doll lieben und immer für ihre kleine Jana da sein werden. Und sie hat einen super tollen, großen Bruder, der wird ihr schon erzählen, was Kämpfen ums Leben bedeutet. Denn wer weiß es besser als er?

So, nun ganz liebe Grüße von uns,
wir haben Euch nicht und auf keinen Fall vergessen und denken viel an Euch, verfolgen die Neuigkeiten auf der HP mit Hingabe,
und wir würden Euch gerne wiedersehen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, soll heißen, wenn alle stabil und munter sind.

Kerstin, Michael, Dana und "Nesthaken" Laura

Seid nicht böse auf uns, wenn so lange Funkstille war, es ist nicht mit Absicht so.

NicoleNRW
Mail
Wisst ihr was ?
Bin vom 28-31 bei Wiebke vielleicht kann ich ja mal MArions Bauch bewundern !!!

LG Nicole aus NRW

Melli
Mail
Liebe Schefflers,
und ganz besonders - liebe Marion - !
Ich verfolge die Entwicklung von Fabian regelmäßig und finde es unglaublich, welch tolle Fortschritte Fabian gemacht hat!

Ganz besonders freue ich mich über die Neuigkeit, dass ihr wieder ein Baby erwartet! Marion: Fühl dich besonders umarmt. Genießt die wunderbaren Monate der Vorfreude!

Ganz viele Grüße aus Kölle
von der Melli

Wiebke
Mensch Fabian, da hat dir dein Papa aber eine super tolle HP,gebastelt!!!
Ich hoffe dir geht es mitterlweile wieder gut, ist ja was ganz blödes wenn man Ohrenschmerzen hat.
Ganz viele liebe Grüsse an Mama und Papa (auch von Markus, Josie und Basti)
Wiebke

Sabrina, Daniel & Maximilian
Mail
Liebe Familie Scheffler,
unsere Nachbarin Frau Bauer hat mir von eurem Fabian erzählt.
Es hat mich sehr berührt.
Unser Max kam inder 28 Ssw per Sectio zur Welt.
Er hatte 800gr und war 30 cm "gross"
Wir haben 106 Tage in der Kinderklinik Fürth verbracht.
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit und meldet euch mal.
Liebe Grüsse aus Zirndorf

Fam. Zembsch
Mail
Lieber Fabian,
Du hast Dich ganz schön gemacht und bist jetzt ein kleiner (Schul-)Junge geworden.
Wir wünschen Dir einen super-guten Schulstart und vor allem ganz viel Spaß.......und mach weiter so....... :0))
Vielleicht können wir uns mal wieder treffen??
LG Petra, Jürgen, Yvonne & Julia

Sarah & Familie
Mail Home
Lieber Fabian,
ich heiße Sarah, bin 7 Jahre alt & weil ich im September in Rückersdorf in die Schule komme, hat Mama nach den Kindern in meiner Klasse "TK5" gegoogelt. Ich glaube wir zwei werden ab September ein richtig gutes Team oder irren wir uns? Ich war zwar kein Frühchen, aber wir haben trotzdem viele Gemeinsamkeiten. Wir freuen uns auf Euch. Bis zum 16.09.! Du kannst mich auch auf meiner HP besuchen. Sarah

Katja
Liebe Schefflers,
seit ewigen Zeiten schaue ich heute mal wieder auf eurer Seite vorbei. Noch immer läuft mir beim Betrachten der Bilder und Stöbern im Tagebuch ein Schauer über den Rücken. Ihr habt meine Hochachtung, wie ihr euren Weg meistert. Er ist mit Sicherheit nicht immer leicht, aber zu sehen, wie ihr gemeinsam spielt und lacht, macht hoffentlich auch anderen Mut! Weiter so! Ich drücke euch die Daumen für ein immer glückiches und erfülltes, gemeinsames Leben!
Herzlichst! Katja

claudi
Mail
Hallo Ihr Lieben ,

da Fabian an Eurer Feier leider alles verschlafen hat (was natürlich für Deinen 30. auch gut so war)und ich außer einem zusammengekuschelte Kerl nicht viel gesehen habe, bin ich heute mal wieder auf eurer page. War vor allem auf die Bilder von Laufen neugierig. SUPER freut mich, daß das so gut klappt. Riesen Kompliment an eure site, merkt man, daß da viel Liebe und Muße dahintersteckt! Vielen Dank auch an Dich Marion, für Dein Angebot mich in Berlin nach Fabio´s OP zu begleiten. War ja echt ein Klacks dagegen, was Ihr damals in den Kliniken geleistet habt. Trotzdem konnte ich das damals nicht so ganz nachempfinden, aber wahrscheinlich muß man erst selber so ein kleines Geschöpf haben, um zu erkennen
- zumindest gings mir so.
Allerliebste Grüße und bis bald, claudi

L. Deiters
Zwischenzeitlich tat sich ja nichts auf der Homepage, so dass ich das Vorbeischauen schlicht aufgegeben hatte. Heute bin ich dann mehr aus versehen aufs abgespeicherte Bookmark abgerutscht. Gut so! ;-)

Ich freu mich mit euch, dass es Fabian weiterhin so gut geht. Und das liegt mit Sicherheit auch an seinen fabelhaften Eltern!

Vielleicht laufen wir uns ja doch noch mal in Oberasbach/ Zirndorf übern Weg?

Liebe Grüße

L. Deiters

Kurt Meußel
Mail
An alle die diese HP besuchen.
Ich durfte Fabian bis zu den Sommerferien früh morgens holen und in`s Blindeninstitut nach Rückersdorf fahren und mittags wieder zurück bringen. Er ist so ein lieber Junge und ich bin froh ihn doch noch jeden Morgen begrüßen zu dürfen. Er macht unglaubliche Fortschritte, was nur durch die große Liebe der Eltern möglich ist. Ich hoffe ich kann noch sehr lange seinen Weg verfolgen.
Frohe Weihnachten von mir und meiner Frau, die ebenfalls regen Anteil nimmt, an Fabian und die Eltern.

stefan aus pegnitz
Mail
hallo ihr drei süßen

mir war ma wieder langweilig und da bin ich wieder auf euere homepage gestoßen. wie man sieht geht es fabian doch ganz gut und ihr liebt ihn immer noch so wie am ertsen tag. ich hoffe euch geht es auch gut und wenn ihr wollt schreibt doch ma ne mail (stefarn@web.de) würde mich freuen.

ps. denke oft an euren leckeren kaffee

viele liebe grüße euer stefan

Silke vom Bromerhof
Mail
Hallo Fabian, Hallo Mama und Papa Scheffler!
Ich hoffe es geht Euch allen gut! Es ist schön zu sehen dass Fabian so große Fortschritte macht! Da geht einem das Herz so richtig auf!!!
Ich wünsche Euch dreien alles alles Gute!!!
Vielleicht bis bald im Bromerhof
Liebe Grüße
Silke (Käfergruppe)

Reiko Schmidt
Mail Home
Hallo Ihr Drei,

vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße, über die ich mich riesig gefreut habe. Euch natürlich auch erstmal alles gute. Es freut mich, dass Ihr zufällig über meinen Podcast gestolpert seid. Daraufhin hab ich mir natürlich sofort die Homepage von Fabian angeschaut. Schön zu sehen, wie er sich entwickelt. By the way: Glückwunsch zum Mac, bin auch vor 2 Jahren umgestiegen und jetzt ein begeisterter Apple-Fan. Denke, wir hören uns in Kürze am Telefon oder via Skype,

herzliche Grüße aus der Freien und Hansestadt Hamburg,

Reiko

Erika
Mail
Hallo ihr Schefflers

Alles liebe dem grossen Fabian -
ich hoffe er ist gesund und munter :-)

Würde mich über Post von euch freuen
LG
Erika + Martin + Florian(7.98/26+1/450g -
mit nun 9 - 115,5/18000g)

Rebecca Müller
Mail
Liebe Fam. Scheffler.
Inzwischen sind es schon über 5 Jahre, in denen ich immer wieder mit Spannung die Entwicklung Eures süssen kleinen Knirps verfolge.Ich war damals ( im Juli 2002) als Krankenpflegeschülerin auf der Neo 2 im Praktikum. Und habe Euch und den kleinen Fabian bis heute nie vergessen.
Ich bewundere Euch sehr für Eure Kraft und die guten Nerven.
Ich würde mich sehr freuen mal wieder was neues von Fabian zu lesen und neue Bilder zu sehen.
Auch weiterhin alles alles gute für Euch 3 und viele viele gute Nerven.
Liebe Grüsse
Rebecca Müller

Silke
Hallo ihr 3 Lieben!
Wie der Zufall es wollte bin ich auf eure HP gelandet! Nun hoffe ich, dass es euch gut geht und ihr gesund und munter seid. Ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwann einmal im Bromerhof wiedersehen! Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und viele weitere kleine oder auch große Fortschritte bei Fabian.
Viele liebe Grüße aus dem Allgäu sendet euch 3 die Silke aus der Käfergruppe

ina und Gaston
Mail
Liebe Marion, Arndt, lieber fabian.
Wir haben uns soeben kennengelernt und schon wieder sind wir in verschiedene Himmelsrichtungen zerstreut. Ich weiss nicht, ob wir in Verbindung bleiben werden, aber ich weiss, dass Gaston und ich auf diesem Weg ein Stück weiter euer Leben miterleben können.
Kompliment für Fabians Webseite. Ich mag euch sehr und wünsche Euch unendlich viel Spass und Abenteuer zu dritt. Ich umarme euch.
ina

Sabine aus Berlin
Mail
Liebe Schefflers,
durch Zufall bin ich heute in Eurem Tagebuch gelandet. Völlig gefesselt habe ich von Eurem Lebensabschnitt gelesen. Was für ein Mut und wieviel Liebe. Danke für diesen Einblick. Ich wünsche Euch viel Glück und Hilfe und Gott mög´Euch schützen.
Sabine aus Berlin

Barbara(vom Bromerhof)
Hallo ihr 3.Endlich habe ich mal Zeit gefunden euch zu schreiben.von Ilona Zitzmann habe ich erfahren,das ihr urlaub im Allgäu und nen kurzen Abstecher im Bromerhof gemacht habt.Leider habe ich euch an der Rezeption nicht stehen sehen Es ist schön zusehen,wie fabian sich entwickelt hat und wie groß er geworden ist.Das Foto von Fabian in seiner Lederhose hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen.Ich wünsche euch weiterhin alles gute,viele liebe Grüße aus dem Allgäu sendet euch Barbara

Stefan aus Pegnitz
Mail
Hallo ihr lieben,

wie gehts euch denn so dachte mir ich muß ma wieder auf der homepage nach dem neusten schauen :-). werde mich auch ma wieder bei euch melden wenn es ok wäre denk nämlich oft an euch und an den leckeren kaffee.

euer stefan.

Stephanie
Mail
Hallo,ihr Lieben,
bitte,bitte schreibt doch mal wieder etwas über Fabian.Neue Fotos wären natürlich ebenso klasse.Ich verfolge schon laaaaange Zeit Fabians Weg und möchte gerne wissen wie es dem süßen Kerl geht.
Ein paar schöne Sommerwochen wünschen euch,Stephanie

Jürgen,Christine,Laura,Tamara
Mail
Hallo liebe Schefflers! Viele liebe Grüße aus Geiselwind an euch. Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Kraft mit eurem kleinen Sonnenschein. Machts gut!

Mareike und Torben
Mail Home
Hallo Ihr 3!
Schon so lange her, dass mal etwas Neues von Fabian zu sehen oder lesen war. Wir hoffen, es geht Euch gut...
Liebe Grüße
Mareike und Torben mit Frauke und Christian vom Bromerhof

Dalila
Mail Home
Hallo Ihr Lieben
Auch ich, schaue immer wieder rein um nach Fabians „news“ zu lesen, ich hoffe euch geht’s gut und diese Stille nur gut heißen kann.
Liebe Grüße und hoffe bald von euch zu lesen.
Dalila mit David im Herzen

Ilona
hallo ihr drei schefflers,
habe heute mal wieder bei euch vorbei gesurft. leider gibt es noch keine neuen bilder von fabian. es ist so spannend, seine entwicklung zu verfolgen.
unser simon ist am 14.02.2006 geboren. wir sind auch richtig glücklich. es ist alles gut gegangen.
ich wünsche euch alles liebe, meldet euch doch einfach mal wieder. würd mich freuen.
liebe grüße ilona

Angelika und Rainer Hauke
Mail
Liebe Marion, lieber Arndt! Noch nachträglich möchten wir dem kleinen Fabian herzlich zum Geburtstag gratulieren. Möchte er weiterhin Fortschritte in seiner Entwicklung machen und Euch durch seine fröhliche Art viel Freude bereiten.Das wünschen von Herzen Eure Angelika und Rainer

Kati aus France
Lieber Fabian,
liebe Marion & Mann,
es ist schön zu sehen, was euer Tobias für Fortschritte macht. Aufgrund dessen finde ich es genauso wichtig, dass auch wir euch über neue Dinge des Lebens unseres Süßen berichten.
Haltet weiterhin so zu eurer Familie. Es ist richtig toll anzusehen, dass es euch richtig gut geht, besonders dem kleinen "Großen Fabian".
Alles Gute für euch.
Vielleicht hören wir uns euch.
Liebe Grüße Kati

L. Deiters
Hallo!

Ich wollte doch auch mal wieder sehen, was es denn so Neues in Fabians Leben gibt, wo wir uns sonst eben doch nicht übner den Weg laufen. ;-)

Nun ja, keine Nachrichten sind gute Nachrichten und so wünsche ich euch schlicht alles Gute!

L. Deiters

Arnica
Hallo ihr drei,

ich ahb mal wieder vorbei geschaut was es neues von Fabi gibt... aber leider (bzw. auch zum Glück) nichts. Die letzten Fotos von 2005 sind echt schön, man sieht ihm richtig an wie glücklich er ist im Schnee!

Ich wünsche euch und Fabi einen schönen 4. Geburtstag und tolle Geschenke



Alles Gute und liebe für Euch

Dalila
Mail Home
Hallo Ihr lieben Drei!
Ich hab endlich den „Butten“ entdeckt zum eintragen, er war so gut versteckt am Rahmen vom Bildschirm *lacht*.
Ich wollte eben sagen wie wunderbar Fabian ist und, die Eltern natürlich auch.
Macht weiter so, ich freue mich wieder neue Bilder zu sehen!
Liebe Grüße
Dalila

Steffy
Home
Hallo Florian und Familie!
Ich habe auf diesen Seiten einen tapferen kleinen Jungen und seine tapferen Eltern kennengelernt. Ein großes LOB an euch.
Schaut doch mal bei uns vorbei.
LG Steffy & Ben Tizian ( 4.10.2002 )

Arnica
Mail Home
Hallo, ich bin durch meine Schwester auf euch aufmerksam geworden-und hab auch gleich mal reingeschaut. Ich muss euch sagen das ich euch von tiefsten Herzen bewundere wie ihr das alles gemeistert habt. Euer Fabi ist ein supersüßer Schatz und ich denke das ihr jeden Tag, jede Minute, jeden Tag Gott dafür dankt das er euch geblieben ist. Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr von weiteren Rückschlägen verschont bleibt und ihr so stark bleibt wie bisher!!!
Viel Liebe Grüße von Arnica

Marianka
Mail Home
Hallo ihr 3, ich bin durch Zufall auf eure HP gestoßen und bin schockiert gewesen, sorry so war meine erste Reaktion auf das Foto auf der Startseite, es ist sehr erschreckend wie winzig Fabian war.
Ich habe am 3.11.04 ebenfalls meine Tochter Lyllien Tosca in der 26 Schwangerschaftswoche entbunden per Notsektio, sie wog 840 gramm bei 35 cm und Kopf war 23,5 cm....damals dachte ich sie wäre sehr klein und hätte Probleme, aber nun habe ich Fabians Geschichte gelesen und hab geheult wie ein Baby. Ihr seid alle drei so stark und tapfer wie ihr das gemeistert habt haut mich einfach nur um. schnief*
Meine kleine hate ebenfalls eine Darmentzündung, die allerdings Notoperiert werden mußte wobei sie fast gestorben wäre, sie hat nun nur noch 2 cm Dickdarm über und dementsprechend d+ünn ist auch ihr Stuhl, na ja aber es geht.
Heute entwickelt sie sich prächtig. Ich würde mich sehr freuen wenn sie auch unsere Seite besuchen würden, und wir evtl uns auch über email austauschen könnten? Möchte unbedingt diese tollen, starken Persönlichkeiten näher kennenlernen Lg von der Nordseeinsel Föhr sendet euch Marianka mit Lyllien

melanie
hallo,
man hört und liest ja so rein gar nix mehr....
da dachte ich mir ich schicke auf jeden fall mal ein paar liebe w`nachtsgrüße von uns dreien nach euch
in der hoffnung das es bald mal wieder was positiv(!!!!)neues von euch gibt
lg melanie
michi
& neel

Tom
Mail
Viele liebe Grüße aus Cham! Freut mich, das es soweit gut geht. Bei uns auch alles im grünen Bereich. Wann gibts mal wieder Urlaub in unserer Gegend ?! Liebe Grüße

melanie
maaaaanooooo
hab schon gedacht euer pc ist defekt weil so rein gar nix mehr geschrieben wurde
schaue soo oft und taraaa heute endlich die guten nachrichten
werde bei gelegenheit privat mailen bei uns gibts auch neues
lg melanie
neel& michi

Mareike und Torben
Mail Home
Hallo, Ihr 3!
Na, endlich gibt es mal wieder etwas Neues von Euch! Toll, dass es Fabian so gut geht und er sich so super entwickelt!
Ist es nicht toll, so ein Kindergartenkind zu haben? Sie bekommen so viel Anregungen von den anderen Kindern und natürlich auch den Erziehern, für Mareike und Torben war es jedenfalls ein unglaublicher Entwicklungsschub!
Und das Laufen ist doch auch eine tolle Sache, nicht wahr?
Alles Liebe von
Mareike und Torben mit Frauke und Christian

Andi Elsner
Mail Home
Hallo ihr drei,

schaue öfters mal bei euch auf der HP vorbei. Die neuen Bilder von Fabian sind super geworden. So wie es aussieht hat er sich super entwickelt und ihr könnt richtig stolz sein. Wir denken öfters an euch.
Viele liebe Grüße

Andi mit Familie

Ilona
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht es gut und es ist alles in Ordnung. Habt schon lange nichts neues mehr von euch hören lassen. Na, ich denke, ihr genießt den Sommer... Kleine Neuigkeit noch von uns: wir kriegen im Februar ein Baby...
Liebe Grüße aus dem Allgäu von Ilona

Jasmin Weich
Mail
Hallo Ihr drei,
schön zu sehen, das Fabian solche Fortschritte macht, er ist total goldig. Ich muß euch für eure Kraft bewundern. Unseren 4 gehts recht gut. Die Kleinene zwei sind auch schon wieder 15 Monate alt. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute

Liebe Grüße

Dominik, Jasmin, Julian, Melissa, Hans-Josef und MIchaela Weich

Ilona
Mail
hab euch grad ne mail geschickt und wollte hier im gästebuch nur noch loswerden, dass ihr ne absolut geniale und interessante seite habt.
alles liebe von ilona

Erika
Mail
Hallo Fabian

Schön das es dir so weit gut geht!
Bei mir
hat es auch lange gedauert -aber Essen
macht Spass.Es ist doch toll -ohne Sonde!
Oder?
Weiter alles Gute
LG
ERika + Martin + Florian(7.98/26+1/450g)

Sarah mit Mama & Papa
Mail Home
Hallo Fabian,
ich war zwar kein Frühchen, dafür ist während meiner Geburt ganz viel in meinem Kopf flöten gegangen und mein Start in diese Welt war bescheiden. Ich mußte schon damals kämpfen, damit ich es überhaupt schaffe. Der Kampf geht täglich weiter. Du kennst es ja. Habe auch schon tolle Fortschritte erreicht und gehe seit Sept. in einen integrativen Kindergarten hier in Fürth. Gefällt mir sehr gut. Liebe "meine" Kinder und sie nehmen mich so wie ich bin. Mach´ einfach weiter so und richte Deinen Eltern aus, dass sie Dich ganz super fördern und besondere Eltern für ein ganz besonderes Kind sind. Meldet Euch doch mal - wir würden uns freuen.
LG Sarah mit Mama & Papa

Petra, Jürgen, Yvonne u. Julia
Mail
Hallo Fabian,
(nachträglich) alles, alles Gute zum 3. Geburtstag, vor allem ganz, ganz viel Gesundheit und mach weiter so.
Viele Grüße von Julia und Yvonne mit Eltern

Melli
Mail
Hallo Schefflers, wieso gibt es denn keine Neuigkeiten von Euch und dem Junior?
Ich hoffe, es geht Euch sooo blendend, dass
Ihr einfach keine Lust habt Euch mit dem Internet zu beschäftigen.
Viele Grüße aus Köln! Melli

Alex und Edgar
Mail
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich sehr, dass Fabian so ein Strahlemax ist! Ganz liebe Grüße und ich nehm mir fest vor, mal wieder anzurufen... alex

Sabine
Home
Hallo,
ich habe die Seite von einer Freundin empfohlen bekommen und das Tagebuch durchgestöbert. Ich bewundere Euch für Euer Engagement und ich bin mir sicher, dass diese Seite anderen Betroffenen auch helfen wird.
Ich wünsche mir für Euch, dass Fabian eines Tages vielleicht selbst hier surfen kann.
LG, Sabine

Sui, Christian und Ben
Hallo Ihr 3,
schön dass wir uns endlich mal wieder gesehen haben!!! Hoffentlich geht es euch gut!!
Ben freut sich übrigens sehr über den Türhopser
Liebe Grüsse von uns!!

stefan
Mail
hallo fabian
ich wuensch euch auch noch ein schoenes und gesegnetes neues jahr. des ist ja voll cool was du zur zeit fuer fortschritte machst. du wirst jetzt richtig ein grosser junge. ich freu mich auch schon auf abril wenn ich wieder in deutschland bin und dich sehen kann.
dein oder euer stefan aus brasilien.

Ute und Barbara
liebe familie scheffler!
es grüsst euch von der neo2 die sivesternachtschicht. z.zt. ist es noch ruhig auf station, aber bald werden die ersten kinder hungrig.
danke für die weihnachtspost. es ist immer wieder schön von fabians fortschritten zu hören.
wir wünschen euch ein gutes jahr 2005!
sr. barbara und sr.ute

Familie Appun
Mail Home
Hallo, Ihr 3!
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viiiielen Geschenken für Fabian, Mama und Papa!
Alles Liebe aus dem Harz (der gestern noch ganz weiß war, jetzt ist aber alles wieder weg )
von Mareike, Torben, Frauke und Christian

melanie
Haaaaallllllööööööchen?????
LEST IHR AUCH MANCHMAL EURE EMAIl`s?????
wenn nicht tut es doch einfach mal!?!?!?!?
gruß N&M&M


Familie Appun
Mail Home
Hallo, Ihr 3!
Schön, dass es wieder Neuigkeiten gibt und die auch noch gut sind!
Wir hoffen, dass Fabian sich weiter so gut entwickelt und wir uns vielleicht in ein paar Jahren mal auf dem Bromerhof wiedersehen!
Alles Liebe von
Frauke und Christian mit Mareike und Torben

Susi, Christian und Ben
Mail
Hallo Ihr 3, endlich ist es bei uns auch ein bisschen ruhiger geworden und ich konnte mal wieder einen Blick auf Eure Homepage werfen! Freut mich zu sehen wie niedlich und vor allem gross Euer Kleiner ist! Schön dass es Euch gut geht!! Vielleicht sehen wir uns ja an Weihnachten mal wieder... Ben will unbedingt das Christkind sehen!! :-))
Liebe Grüsse von der schweizer Grenze, Susi.

Gaby, Karli und Ben
Mail
Hallo ihr drei Schefflers,

ist bei euch alles ok? So lange ohne Eintrag...:-( Wir machen uns langsam Sorgen um euren kleinen Kämpfer....
Gaby, Karli und Benny

Familie Appun
Mail Home
Hallo Ihr 3!
Wir schauen immer mal wieder rein, aber seit dem 25.08. gibt es keinen neuen Eintrag. Hoffentlich ist bei Euch alles in Ordnung!
Alles Liebe und toi toi toi für die kalte Jahreszeit mit möglichst wenig Infekten!
Frauke, Christian, Mareike und Torben vom Bromerhof

Jonas
Mail
Hallo Ihr lieben, durch Zufall bin ich auf eure Homepage gestossen. Ihr habt das Supertoll gestaltet. Fabian ist echt goldig. Ich wünsche Euch noch alles gute. Viele Grüße

martin
Hallo Schefflers, seit 2002 schauen wir in eure homepage. Jetzt habt ihr schon lang nichts mehr geschrieben. Hoffentlich gehts Fabian gut. Alles liebe

Stefan
Mail
Hallo Scheffler
Es ist schoen zu sehen wie der Fabian gross wird. Ich freu mich immer wieder die Bilder zu sehen. Sorry die das manche Woerter so komischh geschrieben sind aber es ist eine brasilianische Tastatur, da gibt es nicht alle Buchstaben.
Euer Stefan.

Ulrike Scheffler
Mail
Haben Euch auch mal im Internet besucht, nachdem wir schon einiges beim Familientreffen gehört hatten. Wünschen dem Kind vor allem weiterhin gutes Gedeihen und neue Fortschritte und den Eltern immer wieder viel Kraft und dazu die Freude am Söhnchen. Hochachtung vor Eurem gemeinsamen Meistern dieser Aufgabe!
Viele Grüße aus Dresden.

Petra, Jürgen, Yvonne u. Julia
Mail
Hallo Ihr 3,
nachdem wir uns jetzt auch schon länger nicht mehr gesprochen haben - wegen Urlaub und Kur, hat sich Fabian aber jetzt ganz gut gemacht und rückt vom Gewicht jetzt ziemlich nah an Julia ran. Yvonne hat endlich die 10er Grenze erreicht. Für Eure EEG's u. Kernspin halten wir Euch ganz fest die Daumen, das alles gut geht und melden uns nächste Woche mal bei Euch.
Liebe Grüße von den Zembsch'

Stefan
Mail
Hallo ihr,
Ich schreib jetzt einfach mal einen Gruss aus Brasilien rein. Ich hof euch geht es so weit ganz gut.
Euer Stefan.

Appuns
Mail Home
Hallo, Ihr 3!
Wir hoffen, dass Ihr gut vom Bromerhof zurück gekommen seid und Euch langsam wieder an den "grauen" Alltag gewöhnt
Es waren schöne 4 Wochen mit Euch, und wir haben das Gefühl, dass es uns allen viel gebracht hat
Alles Liebe, Knuddeln für Fabian von
Frauke, Christian, Mareike und Torben aus dem kalten Harz *brrr*

Ilona
Mail
hallo ihr drei,
wie versprochen, bin ich heute mal auf eurer seite vorbeigesurft. ich finde sie spitze. vor allem denke ich, dass sie euer leben sehr genau festhält und euch bestimmt viel kraft geben wird, wenn ihr fabians fortschritte so detailliert festhaltet und zurück verfolgen könnt. ich freue mich, dass ich euch kennenlernen durfte und wünsche euch einfach alles erdenklich gute und weiterhin viel kraft, stärke und vor allem liebe. falls ihr mit meinem namen nichts anfangen könnt: wir haben am bromerhof viele schöne, interessante und erfolgreiche Stunden (naja, genau gesagt immer nur ne halbe stunde...) einzelförderung miteinander verbracht.
denkt an mein foto...
ilona

Melanie&Family
hallo ihr 3,
bin mal einfach so auf eure homepage drauf ..
man da wird michi ja gleich blass ohne ende er bastelt schon seit(...) an unserer-naja soviel dazu...
ich hoffe lieber Arnt du hasst in deiner / unserer kur auch noch etwas anderes getan als photos für deine/eure homepage zu sammeln is ja wahnsinn
wir besitzen nicht mal die hälfte an photos von unserem ich hoffe ihr habt euren nachschlag genutzt um es euch nochmal richtig gutgehen zu lassen
ich will nur gutes hören wenn ihr wieder da seid!!
werden sich bestimmt alle mächtig freuen wenn sie hören/lesen wie mächtig gut es fabian mit neuen aktionen gehalten hat
ihr merkt ich verstehe mich nicht so gut mit diesem dingen hier deswegen werde ich euch mal "privat" mailen um mich nicht noch weiter zu outen...
seid gegrüßt und lasst es ruhig zuhause angehen
eure melanie

Elsner Andi
Mail Home
Hallo ihr drei,

ich wünsche euch eine erholsame und erfogreiche Kur. Diese habt ihr euch wirklich verdient.

Viele Grüße

von den Elsners

Diana
Mail
Lieber Fabian!
Habe heute eher zufällig Deine Page erreicht, und finde es ganz prima, was Deine Eltern hier für Dich geschaffen haben. Du bist ein ganz taffer Bub. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und einen erholsamen Urlaub. Deinen Eltern ein liebes Dankeschön. Sie erinnern daran, wie froh man sein sollte, gesunde Kinder zu haben, und das nichts auf der Welt selbstverständlich ist!

Antje
Mail Home
Hallo! Wo geht den Euer Urlaub hin an der Ostsee? Ich verfolge Euren Werdegang schon seit einer langen Zeit. Unsere Tochter Lena ist in der 25sten SSW geboren und wog 510g/ 25cm. Frag nur so neugierig weil wir an der Ostsee wohnen...

Nadja
Mail
soo...ich hab zum glück selber gemerkt...dass gestern net der 26. mai war! deswegen heut nochmal alles gute zum geburtstag!
p.s. homepage is einfach genial!

Nadja
Mail
Hallo Ihr!!!
Ich hoffe ihr habt grad einen schönen Urlaub mit ganz viel Spaß und vieieieieieieieiel Sonne!!

Dann wollte ich dir, lieber Marion heute noch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen!!!
Alles Gute auch von meiner Kollegin Verena (Unbekannterweise...=))
...auch wenn du's net an deinem Geburtstag lesen kannst!!!

lg, eure Nadja

Familie Zembsch
Mail
Hallo lieber Fabian,
wir wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag alles, Liebe und Gute und vor allem ganz, ganz viiiiiel Gesundheit und mach weiter so!!!
Hoffe, wir sehen uns bald wieder. Viele Grüße Petra, Jürgen, Yvonne u. Julia

Veronika
Mail Home
Hallo Familie Scheffler.
Nun besuche ich euch schon seit über 1 1/2 Jahren und will mich nun auch mal bei euch melden!
Ich wünsche Fabian für seinen 2. Geburtstag alles Liebe, Gute und Gesundheit!
Hoffentlich wird der kleine Mann nicht mehr allzu große Schmerzen haben!
Liebe Grüße Veronika D. aus Nrw.

manu und Peter
Mail
Hallo, endlich mal wieder was von uns. Ich bin nun zu Peter gezogen und ganz in Eurer Nähe. Lese immer noch alle Monat Euer Tagebuch und freue mich, daß es Fabian so gut geht. Viele liebe Grüße, Manu

uschi
Mail Home
Hallo
Tolle Hp ist das hier, Gratuliere. Würde mich auch freuen wenn Du einen Gegenbesuch starten würdest.
Unser Gästebuch schreit nach lieben Einträgen.
Bis dann und sei lieb gegrüßt von
Uschi

die TREUTLEIN's
Mail
Lieber Fabian!

Wir wünschen Dir nachträglich ALLES LIEBE + GUTE und zu Deiner Taufe!

Für das neue Jahr wünschen wir Dir,dass Du weiter so gesund, munter und fröhlich :-)) bleibst und Du 365 glückliche Tage mit Deiner Familie hast!

Liebe Grüsse!
Tschüss, Christine, Gerd und Timo

NeoII
Hallo Familie Scheffler!

Wir wünschen ihnen ein schönes Neues Jahr und hoffen, dass es Fabian weiterhin so gut geht

Liebe Grüße NeoII

PS: Der Inhalt ihres Kalenders war sehr lecker, vielen Dank.

Neo-Team
Liebe Familie Scheffler !!
Vielen, lieben Dank für den tollen Kalender!!
Es ist schön zu sehen, dass es Fabian so gut geht! Er schaut richtig stolz aus, auf seinem Dreirad!
Weiterhin alles Gute und kommen sie gut ins Neue Jahr,
Ihre Neo-I

Melanie
Mail Home
Hallo ihr drei ,
Ich möchte euch auf diesem Weg Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles gute mit eurem kleinen Sonnenschein viele liebe Grüße Melanie mit Brian an der Hand und Regenbogenstern ganz tief im Herzen

Weich
Mail
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünschen euch
Jasmin, Dominik, Hans-Josef und Michaela Weich

Angelika und Rainer
Mail
Ich habe gelesen, dass Fabian am 1. Advent getauft wurde. Wir wünschen dem Kleinen Gottes Segen und weiterhin gutes Gedeihen.--
Ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch
Angelika und Rainer

Hilla und Heinz
Mail
Wir haben mit großer Freude von Fabians Taufe erfahren , schließen uns Euren Wünschen an und freuen uns mit Euch.
Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch alles Liebe und Gottes reichen Segen
Eure Hilla und Heinz

Melanie
Mail Home
Hallo Familie Scheffler,ich bin schon sehr oft auf eurer Seite gewesen und ich finde es bewundernswert was ihr alles schafft ihr könnt richtig stolz sein auf euch und Fabian natürlich auch das er solche Eltern hat.Ihr habt eine sehr schöne Hompage für euren Fabian gebastelt und ich verfolge jeden Monat weil es sehr interessant ist mit zu erleben wie Fabian sich entwickelt und er ist in sehr süsser Junge muss man ja sagen ich bin auch Mutter von einem dreijährigen Jungen und einem Sternenkind vielleicht findet ihr ja mal die Zeit unsere Homepage zu besuchen und einen Eintrag in unserem Gästebuch da zu lassen viele liebe Grüße wünscht euch Melanie mit Brian an der Hand und Regenbogenstern ganz tief im Herzen

Carmen
Mail Home
Hallo

Habe den Link von einer Internetfreundin
bekommen

Erstmal eine dicke Umarmung

Ihr habt eine sehr schöne HP gebastelt für Euren süßen Sohn Fabian

Ich wünsche Euch von Herzen alles gute für Eure Zukunft und vorallem sehr viel Kraft

Ich werde bestimmt noch öfters vorbei schauen und mir die akt. Bilder von Fabian anzuschauen.

Der kleine Mann macht sich ja ganz gut, es
ist schön zu zusehen,wie er sich entwickelt!!

Ich freue mich für Euch, auch wenn es nicht immer leicht für Euch war oder sein wird.
Aber ihr könnt sehr Stolz auf so einen
süßen Sohn sein.

Über Euch drei wohnt ein sehr großer Schutzengel

In Liebe

Carmen mit NIKLAS & PÜNKTCHEN
ewig im Herzen

Simone
Mail
Hallo ihr drei,
ich bin Hebammenschülerin der Uni Erlangen und durch eine Freundin vor drei Wochen auf die Seite aufmerksam gemacht worden. Hab natürlich die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass Euer Urlaub so verlaufen würde, wie ihr es Euch vorgestellt habt und es freut mich riesig, dass er so ein einschlagender Erfolg war. Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße. Simone

Dr. Th. Habash
Mail Home
Hallo aus dem Bayrischen Wald. Habe mal wieder auf Ihrer Homepage nachgelesen, was Fabian so treibt. Fühle mich in unserem neuen Arbeitsfeld sehr wohl. Wünsche Ihnen dreien weiterhin alles Gute. Gruß

Kati
Hallo ihr Drei Lieben,
ihr seid so stark und werdet eure Hoffnung sicher nicht aufgeben. Genießt euren gemeinsamen Urlaub, um von allem mal abzuschalten.
Liebe Grüße bis bald
Kati mit Thomas und Tobias

Daniela
Mail
Hallo,
bin durch zufall auf eurer seite gelandet und ersteinmal etwas hängen geblieben
unsere tochter ist im dezember 2001 in der 25.SSW mit 500gr und 30cm geboren und war auch sehr lange beatmet.
eure essprobleme - gerade auch die mit dem spucken und nicht essen wollen kenne ich auch sehr gut. unsere tochter wiegt im moment bei ca. 70cm körpergrösse auch nur 5080gr etwa.
allerdings ist die PEG meist der anfang vom ende. schade das ihr euch so schnell dazu habt überreden lassen. das thema steht bei uns auch immer mal wieder im raum.

wenn ihr lust habt könnt ihr gerne schreiben

viele grüsse
Daniela

Marcel und Tanja
Mail
Hallo Ihr drei Schefflers!

Wir haben großen Resepekt vor Eurer Kraft und Ausdauer die Ihr an den Tag legt! Einfach der Hammer!
Von uns die Besten Wünsche, freuen uns sehr dass es steig weiter aufwärts geht!

Bis bald und Alles Liebe

Marcel mit Tanja

Alex
Mail
Hallo Ihr drei, jetzt melde ich mich mal wieder auf diesem Weg! Gespannt warte ich auf Neuigkeiten, wenn man sich dann allerdings die Bilder anschaut, dann weiss mans auch so, Fabian lacht, das ist wunderschön! Ich freu mich mit Euch, liebe Grüße von mir und Edgar

Weich Jasmin
Mail Home
Hallo ihr drei. Schön das es euch so gut geht.Wir waren auch mal wieder mit Jasmin in Erlangen. Vorläufig muß sie nicht operiert werden. Wir wünschen euch noch alles gute, macht weiter so.

Viele Grüße
Jasmin, Dominik,Hans-Josef und Michaela Weich

Ulla und Thomas Jugl
Mail
Wir haben viel an euch gedacht und freuen uns riesig, dass es Fabian so erstaunlich gut geht. Wir werden uns sicher mal persönlich davon überzeugen (hin und wieder fährt unser Cabrio auch in Richtung Oberasbach...), ob ihr dem mächtigen Hunger Fabians gewachsen seid. Mein Fütterungsversuch war ja eher kläglich von Statten gegangen, aber ich probiers gerne nochmal! Ihr habt in den letzten Monaten soviel Stärke bewiesen, das muss euch erst mal jemand nachmachen. Bleibt so wie ihr seid, ihr drei habt es mehr als verdient, dass es endlich aufwärts geht!

Liebe Grüße und einen schönen Sommer
Ulla und Thomas

Treutlein's
Mail
Hallo ihr 3!!!
Wir freuen uns riesig mit Euch, dass es Fabian so super geht!!! :-))Fabian sieht ja auch zum Knuddeln aus! Wir wünschen Euch weiterhin Alles, alles Gute! Liebe Grüße Christine,Gerd und Timo

Philipp Schwarz
Mail
Wir freuen uns mit Euch, dass alles so toll geklappt hat! Damit hat Euer kleiner Strahlemann einmal mehr bewiesen, dass er sich auf dieser Welt durchsetzen wird. Wir sind froh, wenn Euch auch das Daumenhalten zumindest ein bißchen geholfen hat.
Liebe Grüße, Klein-Jessica und Eltern!

Sabine
Mail
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.........!!!!
Es gibt viele Menschen, die heute an Sie beide und an Fabian denken und Ihnen alles alles Gute wünschen.
Viele Daumengedrückte Grüße

Sabine

.: box66 :.