Gästebuch Familie Scheffler
Sarah, Jonas, Nick & Kerstin
Home
Hallo Ihr Vier,

super, dass Jana eine OP "einsparen" kann. Die zusätzliche Spannung hätte sicher keiner gebraucht, aber wir sind sicher, dass die Mädels auch das gemeistert haben. Wir drücken - wie bisher - weiterhin ganz fest die Daumen und hoffen, dass die Mädels durch den Schnee nicht an der Heimreise (mit hoffentlich nur positiven Ergebnissen!) gehindert werden.

Ganz liebe Grüsse von
Sarah, Jonas, Nick & Kerstin

Rafaels Gläschenöffner
Mail
Hey,klasse Neuigkeiten - und eine OP weniger für Jana! Wir drücken weiterhin die Daumen, grad auch jetzt für Bethel!

Einen angenehmen 1. Advent euch an allen Orten!

Liebe Grüße von Christian, Tine und Rafael (der nun den Vierfüßler praktiziert)

Sarah, Jonas, Nick & Kerstin
Hallo Ihr Vier,

wir sind von Jana´s Mähne ganz begeistert. Das ging ja jetzt richtig schnell. Wir waren doch gerade erst bei Euch... Natürlich freut es uns sehr, dass es Jana & Fabian soweit gut geht. Wir drücken weiterhin die Daumen und denken oft an Euch. (Samstags auf dem Weg zum Reiten immer!!! )

Ganz liebe Grüsse von uns

Barbara
Hallo Familie Scheffler,
wollte euch nur mal nen kleinen Gruß schicken.
Ihr macht das so toll mit euren beiden Kindern. Das aktuelle Foto von Jana ist soooo süß.

Lg Barbara

Fam. Bleckmann
Was macheen die Kids ?
Alles im grünen Bereich ?????

LG Nicole

Marika Krug
Mail
Hallo,

wir haben uns heute kurz kennengelernt auf dem Sommerfest. Hab mich sehr gefreut und hab dann vergessen zu fragen ob ich die Quils Euch persönlich übergeben darf wenn sie fertig sind? Würde mich über Antwort freuen.

Lieben Gruß
Marika

Familie Jeschar aus Engerhafe
Ein herzliches MOIN aus Engerhafe!
Ich habe die letzten Wochen voller Aufmerksamkeit verfolgt und bin, genau wie der Rest meiner Familie, seeeehr erleichtert über die positive Entwicklung von Jana. Ok, das es nun nicht auf geradem Wege passiert ist...also mit kleiner Rückkopplung Richtung Klinik, dafür sind unsere Mäuse ja weitläufig bekannt. Aber das Ergebnis zählt, und das stimmt uns, Dank Eurer Updates, sehr positiv. Wir wünschen Euch, das IHR nun endlich ganz in Ruhe (relativ ruhig, wie das so ist mit 2 Kids;-) weiter als starke Familie zusammenwachsen könnt. Denn ein "zuviel" an Liebe, Vertrauen, Kuscheln, Halt, Geborgenheit, das kann es nicht geben und gibt es auch nicht.
Wir sind wie immer bei Euch und knuddeln Euch virtuell ganz feste...und ich habe vorab auch schon das tolle Apple-I-Pod Motiv gesehen, welches auf Janas Decke kommt. Denn da gibt es so eine Verbindung:-) Auch die Motive für Fabian sind wunderbar, Ihr werdet staunen. Es wird nun das aller-allererste Fühl-Quilt erstellt, für Dich, lieber Fabian:-)

Uns geht es so einigermaßen gut, Laura war auf Klassenfahrt, das hat ihr seeehr gut gefallen. Dana ist eigentlich immer bei Ihren Pferden und Ponys, die sie über alles liebt. Michael hatte ab 10.05. eine Woche Urlaub genommen, damit ich vor meinem nächsten Klinikmarathon, der am 02.06.2010 beginnt, noch einmal eine Woche während eines schönen Türkeiurlaubes abschalten konnte. Am Mittwoch fängt für mich der Klinikstreß wieder an:-( Think positiv:-) Alles wird gut:-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin, Michael, Dana und Laura.

Also, die Sache als Kommentar Eintrag "funzt" einfach nicht *grummel* Arndt, weißt Du woran das liegen kann/könnte? Ich habe die Zeichenfolge korrekt eingegeben, erfolglos:-(
Ich hätte es halt gerne, wenn die Beiträge unter dem passenden/ausgesuchtem Eintrag als Kommentar erscheinen würden.

Kerstin, Michael und Kinder
Hallo ihr Lieben,
wir sind im Herzen bei Euch und wünschen für die bevorstehende schwere Operation und für die Genesungszeit danach alles Gute und drücken natürlich alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen. Wir sind in Gedanken ganz Nahe, wenn Ihr das auch wollt
Marion und Arndt: Euch weiterhin viel Zuversicht, Mut und Hoffnung. Haltet zueinander und lasst Euch von der Kraft Eurer Kinder (wobei im Moment ja die Kraft von Jana im Vordergrund steht) anstecken und inspirieren. Auch wenn Ihr Euch noch so allein fühlt, Gott ist bei Euch, er wacht über Euch und beschützt Euch und auch eure tapfere kleine Jana.
Lieber Fabian: Du mußt jetzt auch stark sein, erst einmal mußt Du deiner kleinen Schwester die Daumen drücken für die Operation, und dann mußt Du es schaffen, Deine Eltern positiv vom Klinikstreß und die Sorge um Jana abzulenken...jede Sekunde zählt. Lieber großer Bruder Fabian, das schafft Du:-))
Liebe Jana: Dir wünschen wir für die kommende Zeit ganz besonders viel Kraft und Stärke. Aber kleine Mädchen sind ja unheimliche starke Kämpferinnen. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Kleine Süße Maus, sei Gewiß, soviele Daumen wie für Dich gedrückt werden, da kann nichts schief gehen. Ausserdem bist du wohl von Gott behütet, und seine Engel werden auf Dich aufpassen. Liebe kleine Jana, Du schafft das!

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Kerstin und Familie

Diese Nachricht sollte eigentlich als Kommentar an die Nachricht: Jana ist in Bethel angekommen! angehängt werden, es funktioniert aber nicht. Warum nur? Hat bei mir noch nie geklappt.

Selina
Mail
Hallo Familie Scheffler x)

ich bin die Praktikantin von Blindi in der Gruppe wo der Fabian Vormittags ist. Mir ist ihr Sohn sehr ans Herz gewachsen und wenn ich die Tochter kennen würde, würde es wahrscheinlich nicht anders sein!
Deshalb wollte ich Jana sehr viel Glück für ihre OP wünschen. Wenn sie genauso eine Kämpfernatur ist wie Fabian (und davon gehe ich aus) dann schafft sie das!
Ich wünsche ihr und der gesamten Familie trotzdem viel Kraft und Segen x)

Ganz liebe Grüße Selina

von der, die heute nicht kommt
salut,
ich wünsch dir ein tolles jahr, dass du wieder Anlauf auf die Welt nimmst-sie gehört dir.
hab einen schönen tag und viel spaß mit dem kuchen

.: box66 :.