Gästebuch Familie Scheffler
Doris&Mark
Mail
Wir drücken die Daumen für morgen und denken an Euch!! Hoffentlich klappt alles gut!
Beste Grüße und Wünsche

Doris&Mark

Jasmin und Bernd
Hallo Fabian,
wir drücken dir am Mittwoch ganz ganz fest die Daumen und denken an dich. Wir hoffen das die OP schnell und natürlich gut vorbeigeht. Auf eine neue Aera ohne Magensonde, vielleicht wird das Essen dann ja so richtig schmackhaft werden. Bis bald Jasmin und Bernd

Michaela
Hallo Fam. Scheffler!

Habe gerade Fabians Swimmimgpoolbilder betrachtet! Freu mich sehr das es ihm so gut geht!
Liebe Grüsse,Sr. Michel von der Neo1

Julia + Yvonne
Mail
Hallo Fabian, Marion u. Arndt,
vielen Dank für Eure lieben Geburtstags-Glückwünsche in Eurem Kliniktagbuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut und noch mehr über Euren Besuch heute! Liebe Grüße Julia, Yvonne, Petra u. Jürgen

Laura
Wünsche dir auch alles Gute für deine OP!

Philipp Schwarz
Mail
Alles Gute, kleiner Freund, für Deine bevorstehende Operation!

Jasmin
Hallo ihr drei.

Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich möchte euch hier trotzdem was schreiben.

Ich hab selbst seit einem Jahr einen Sohn,
der bei der Geburt nur 665g wog und kann mir vorstellen was ihr durchgemacht habt.

Ich freue mich sehr das sich euer Fabian so gut entwickelt hat.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und jede Menge Kraft für die bevorstehende OP.

Eure HomePage find ich übrigens Klasse.

Viel Glück und noch viele positive Einträge wünscht Jasmin!!


Mark
Mail
Hallo kleiner Mann,
Nun hast du ja schon eine tolle Reise hinter Dich gebracht und das war sicher ganz spannend für Dich!! Wir freuen uns sehr, daß Du so ein kleiner tapferer Autofahrer bist..und wir kommen dich sicher bald besuchen, um dich zu sehen! Beste Wünsche für Dich und Grüße an Mama und Papa

Doris&Mark

Familie Weich
Mail
Hallo, Ihr drei. Fabian ist ganz schön gross geworden. Eure Homepage ist super. Wir schauen oft bei euch rein, was es neues gibt.
Wir wünschen euch alles Gute und drücken Fabian ganz fest die Daumen, das es aufwärts geht. Viele Grüße von Jasmin, Dominik, Hans-Josef und Michaela Weich.

Bine
Hallo Ihr 3 Lieben !! Jetzt muß ich doch auch mal wieder dokumentieren, dass ich da war. Laßt Euch drücken und bis bald! P.-Bine.

Simon
Mail
Hey kleiner Fabian! Ich wünsch Dir alles alles Gute und viel Kraft! Viele liebe Grüße, Simon

Christine, Jürgen und Laura
Mail
Ganz liebe Grüße an euch 3. Es ist soooo schön, dass es Fabian langsam wirklich besser geht. Wir denken ganz oft an euch.

Michaela
Super auch ich habe jetzt geschnallt wie es geht sich in Fabian`s neues Gästebuch einzutragen. Ich war ja gerade bei euch und konnte mich selbst davon überzeugen wie gut es Fabian jetzt auch ohne Sauerstoff geht, echt klasse . Ich hoffe Fabian macht weiter so tolle Fortschritte.

Hilla und Heinz
Wie schön, daß wir unter den ersten im neuen Gästebuch sind.
Weiter so, Fabian, Marion und Arndt. Es ist immer wieder schön, bei Euch zu sein - wenns auch nur elektronisch ist. So erfährt man auch ohne viel Umstand und Zeit, was los ist!
Bleibt weiter positiv und lieb gegrüßt.

Antje mit Lena
Mail Home
Hallo. Durch Zufall beim blättern eines anderen GB bin ich auf Eure Seite gkommen...boh, die Zahlen (410g) haben mich umgehauen! Bei uns war`s ja schon ein Mini-Baby, aber bei Euch... Unsere Lena kam am 04.11.2001 in der 25 SSW mit einem Gewicht von 510g und 25 cm zur Welt. Schaut doch mal vorbei. Liebe Grüsse, Antje

Ulla und Thomas
Mail Home
Na sowas! Wir dachten doch ernsthaft, wir könnten Fabians Homepage einweihen...- aber da sind uns wohl ein paar andere Fabian-Fans zuvor gekommen... (die Smile-Auswahl hier ist gigantisch, gleich mal testen... ...).
Papa Prof.Dr.Scheffler scheint jetzt auch noch unter die Programmierer-Junkies zu gehen... - mit Erfolg und mit Sicherheit unter Aufsicht von Mama und Art-Directress Marion, oder?
Jedenfalls freuen wir uns über all die schönen Bilder und nochmehr darüber, dass es mit Fabian aufwärts geht!
Mit dem feuchten Element kann er sich aber offensichtlich noch nicht so sehr anfreunden. Dafür...und das freut uns natürlich ganz besonders...scheint er musikalische Ambitionen zu hegen, falls wir so manches Bild richtig interpretieren... .
Nur das Instrument müssen wir nochmal überdenken... ...
Grüßt uns bitte Fabian mit einer extra Portion seiner Lieblingsspeise ( ...was immer das auch sein mag).

Särs, Ulla und Thomas

:)Kati
Mail
Lieber Fabian, super toll, es kommt immer mehr Leben rein und es geht euch sichtlich gut. Schön, dass die größten Sorgen erstmal vorbei sind. Ich und Thomas und Klein-Tobias wünschen euch einen wonnigen Mai und hoffen bald von euch zu hören. Wir hoffen, unsere Fotos sind immer angekommen. Auf bald Eure 3

Gaby, Karli und Big Ben
Mail Home
Hallo ihr 3 Schefflers,
ich habe beschlossen das neue Gästebuch gleich mal einzuweihen. Und zwar mit einem dicken Lob: Fabians Seite ist wirklich schön geworden und lädt dazu ein, mitzubibbern, wenn es mal nicht so gut läuft oder aber die Seite mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder zu verlassen, wenn es gute Nachrichten gibt. Und somit hat Fabian bereits eine kleine Fangemeinde, die ihm alles Gute wünscht und mit ihren positiven Energien bestimmt dazu hilft, dass aus dem kleinen Minibaby ein kräftiges gesundes Kleinkind wird.
Bei uns ist auch alles In Ordnung. Unser 800g-Ben hat sich wunderbar gemacht und...was soll ich sagen: wir sind genauso wie ihr einfach froh und dankbar, dass er da ist und uns auf Trab hält.
Viele liebe Grüße von uns
Gaby

Fabian
Mail Home
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch. Ich freue mich sehr auf Eure Einträge. Zum "verschönern" Eures Eintrages könnt Ihr untenstehende Zeichenkombinationen benutzen, um einen Smilie zu erzeugen. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurem Fabian

.: box66 :.