Gästebuch Familie Scheffler
yvonne
Mail
Hallo ihr Lieben
Wahnsinn wie liebevoll ihr die Seite gestaltet.
Es ist bewunderswert wie ihr euer Schicksal meistert.Eure Kinder haben wirklich großes Glück bei euch sein zu dürfen.Eure Seite rührt mich zu Tränen und gibt mir für mein eigenes Leben soviel Kraft...Vielen Dank
Meine Tochter kam am 18.01.2013 u.a. mit Anophtalmus zur Welt. Mittlerweile hat sie seit einigen Wochen Expander um die Augenhöhlen zu weiten.

Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt
Yvonne, Elicia,Elias,Maja & Marek

martyna
Mail
hallo ihr lieben
bin auf eire homepage über die rehakids gestossen und muss euch ein lob aussprechen.
Ihr seit so tolle Eltern und habt die seite so liebevoll mitbildern und euren emotionen gefüllt.
Die beiden süßen könnten wirklich keine besseren eltern haben.
Unsere Tochter kam am 01.08.2013 mit beidseitig fehleneden augäpfeln zur welt und durch die Erfahrung die ihr hier offen darlegt muss ich sagen gibt ihr mir ganz viel kraft.
macht weiter so

liebe grüße aus dem Hunsrück
Martyna , Amelie und Andreas

Nicole B.
Fast 9 Monate von Euch nichts gelesen,gehts Euch gut ????????

Erek aus dem Norden
Hallo Ihr Vier,

wie geht's Euch denn so? Als erklärender Facebook-Vermeider würde ich es toll finden, wenn Ihr auch hier mal wieder ein Update einstellen könntet.

Liebe Grüße,
Erek, Daniela, Bjarne und Jostein.

Sarah, Jonas, Nick & Kerstin
Mail Home
Hallo Ihr Vier,

in Gedanken sind wir offensichtlich bei einander und das tut unheimlich gut !!! Vielen Dank. Wir hoffen es geht allen gut & Ihr könnt Euch in toller Landschaft richtig gut erholen. Sarah kann sich langsam entspannen, aber trotzdem ist es wohl noch ein langer Weg. Wir arbeiten daran & versuchen die Hoffnung nicht zu verlieren.

Ganz liebe Grüße
von
Sarah, Jonas, Nick & Kerstin

Nicole B.
HUHU !!!!!
Wie geht es denn den beiden Mäusen ????

Die Kurfreunde vom Bromerhof
Hallo Ihr Lieben!

Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen dass es schnell wieder aufwärts geht!

Gruß vom Oberisnyberg
Chris, Mariola, Michaela, Jürgen, Martina, Oliver, Annyka

Sandra Kahles
Mail
Hallo liebe Familie Scheffler,
leider kennen wir uns nicht persönlich, aber ich habe schon einiges von Fabian und Jana gehört!!! Vor allem, was für ne tolle Familie ihr seid:-))
Unsere Tochter Lena ( 6 Jahre) geht in Rückersdorf in die SVE und wird von Onkel Werner und Tante Gaby gefahren:-))) Wir wohnen in Zirndorf, also quasi um die Ecke! Heute hab ich zum ersten Mal eure Seite besucht und bin sehr begeistert: trotz aller Umstände strahlt ihr und eure Kinder eine wahnsinns Lebensfreude aus! Echt super toll!! Ich werd sicher noch öfter auf eure Seite sehen:-))

Ein ganz lieber Gruß unbekannterweise:-)

Sandra&Lena&Burkhard

Fam. Bleckmann
Hallo Ihr 4 !!
Wünsche Euch eine schöne Zeit auf dem Bromerhof.
Unser Kurantrag läuft auch seit 4 Wochen rechne aber mal wieder mit einer Ablehnung ((!!!
Denken oft an die Zeit vor 2 Jahren
Liebe Grüsse und einen schönen Advent
Nicole

Die Hilperts
Mail
Hallo ihr Vier:
Wir freuen uns immer riesig über die tollen Neuigkeiten. Wir wünschen euch eine gute Zeit am Bromerhof. Die Auszeit habt ihr euch wirklich verdient. Wir waren ja auch schon mal da und waren sehr begeistert.
Liebe Grüße und macht einfach weiter so.
Jürgen, Christine, Laura und Tamara.

.: box66 :.