Gästebuch von Musiker Mario
der rechte Tisch.........
´Dere Mario,
etz hamma de scho efters amol gseng, aber
am 01.07.07 aufm Sommernachtsfest bei der Karlstoana Feierwehr host alles übertroffn, wos bisher do gwen is!!! Ohne di, war des Fest ned halb so guad gwen!!! Moch weida so und kimm wieda !!! (billig is a ned, aber guad is a scho..........) Bis Bald..........da rechte Diiisch!!!

Josef und Gabi
Mail
Hallo Mario,
wir kannten dich vorher nicht und wussten auch nicht was auf uns zukommen wird.Trotzdem wagten wir es und nahmen mit dir Kontakt auf. Das war die beste Idee die wir je hatten.Du warst einfach super,das Geburtstagskind und die Gäste vollauf begeistert.Du hast Stimmung reingebracht und dir keine Pause gegönnt nur zum essen sonst nicht.Du bist ein sehr guter Musikant und wir werden Dich auf alle Fälle mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.(70.Geburtstag 24.05.07):-)Vielen Dank für den wunderschönen abend. Josef und Gabi

Stefan
Mail
Hey Mario,
ich habe Dich in den vergangenen Jahren beim Kirchenwirt in Wald (beim Schweiger Sepp)bei der (Dorf)Kirchweih gehört.
Ich muß Dir sagen: Du kannst gut Spielen und auch gut Singen !!! Nur unsere "Landbewohner" sind zu faul mit Dir richtige Stimmung zu machen. Hab dich auch schon öfter in der Disco Qu in Regensburg gesehen, bist auch ein guter Tänzer.

Gruß Stefan

Heinrich Günther
Hey Mario!!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für den gelungenen Abend gestern!!
Es war eine super Musik und Stimmung von dir!! Hat uns alle sehr gefreut!! Und wir werden dich sicher weiterempfehlen!!

Liebe Grüße die Heinrichs

Sven Steinbauer
Mail
Hi Mario

Wir möchten uns für Deinen super Auftritt bei unserer Hochzeit bei Dir bedanken, es hat alles super geklappt, Musik war spitze und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, bei Deinen weiteren Auftritten.

Mfg Sabine und Sven

.: box66 :.