Gästebuch der Volksschule Millstatt
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Verena Biber
Mail
Meine Zeit in der Volkschule war sehr schön.
Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen.
Liebe Grüße von:
VERENA

Mario Murauer
Liebe Grüße an alle Schüler und Lehrer der VS Millstatt! Auch ich hab vor nunmehr fast 40 Jahren meinen ersten Schultag hier erlebt und staune heute über Euren tollen Internet - Auftritt. Besonders liebe Grüße an die EV - Mitarbeiterinnen Monika & Ingeborg Moser!

margit
Mail
Liebe grüße von der Ausgewanderten. Zurzeit weile ich in Niederösterreich und denke viel an euch - besonders an meine Kinder, die jetzt in die 4. Klasse gehen. Habt ein ganz erfolgreiches und lustiges Schuljahr. Ich komme euch einmal besuchen - dann wenn ich Ferien habe in NÖ und ihr noch Schule.
Liebe Grüße von Margit Rosskopf

christian siilbernagl
HALLO

Laura Köstenberger
Hallo ihr alle !
Ich vermisse euch besonders Frau Kliner . Hier in der Hs geht es mit sehr gut , ich hoffe euch geht es auch gut ! Schöne Grüße von Laura .

Bussi

gute schülerin
es war nicht immer leicht!!!doch es war lustig!!

Katharina
Eure Bilder sind wirklich sehr lustig, vorallem die Lehrer als Zwerge. Ihr solltet das Foto zu den "Lehrerinnen - Bilder" tun.

glg Katharina

*anonym*
oh... vermisse ich die volkschule ... es war herrlich...viele menschen wird es so gehn .. ich hatte die ehre in millstatt zu gehn *hahaha*

.: box66 :.