Bichler Manfred (Noah)
Mail
hallo Geoerg danke für das tolle Konzert mit Thomas Gansch im Porgy & Bess.Mein Sohn Noah 12 Jahre (Kontrabassist) hast du kurz vorher kennen gelernt war Begeistert.Du hast einen neuen Fan und er möchte auch einmal so gut werden wie Du.Wir kommen sicher wieder. Thomas haben wir in New York vor 1,5 jahren in einem Musikgeschäft getroffen. Möglich das er sich noch an Noah erinner.Nochmal Danke und wir sehen uns wieder.

henny
Mail
hallo Herr B, das Konzert in Dresden war super, und die Witze auch. Ich wünsche mir, dass ich Sie nochmal live erlebe, und dann ohne bestuhlte Altersresidenz, sondern mit Tanzfloor. Und das Video über ihr Schnucki ist ausserdem auch sehr lustig, da wird man fast von der guten musik abgelenkt
liebe grüsse von der elbe an die donau

wolfgang Gastager
Mail
Tolles Konzert gestern in der Mariahilferstrasse 81...glg von einem Tonkünstler!!! (die scherze fand ich nicht ganz passend)

Omar macias
Mail
Georg,
I'm the one who caught you this night at Coyoacan and took a picture with you at the Hidalgo garden. I just want to thank you for the sunset you gift us at the EURO jazz festival. You all have magic in those fingers!!! And I've become a fan of your "5 4 theme"
I beg you to visit these 3 places in my city:
1)Fonda 99.99 is a mayan restaurant with the flavors of Yucatan. You'll love it!!!
2)Los Chamorros de Tlacocamecatl. Tradicional REAL mexican food. This place is my favorite because with those flavors I remember my grandmother's cousine.

Renate Hochmayer
Mail
Das war ein Spitzenerlebnis heute (eigentlich gestern) im Mozartsaal! Ihr Duo sucht wohl seinesgleichen!
Ihr unglaubliches Können, Ihr Witz, Ihre Ideen haben uns schwer beeindruckt!
Frohe Weihnachten - und Gesundheit, Glück und Erfolg für 2013!

.: box66 :.