Michael Wimberly
Mail Home
Georg...danke schön for a great week of music! You are simply the best! You held me together and made playing music very easy. I had a great time making music with you and I know that my Malien brothers enjoyed playing music with you as well.

Kevan gave me his email info but I'm having trouble reading his writing. Can you send me his email address please?

Thanks

All the best.

Michael

Sandro Roj 15 Jahre
Mail Home
Herr Breinschmid ihre neu Band mit den Janoska brüdern ist super.
Ich habe letztes Jahr mit Vali Mayer gespielt , er bewundert sie auch,
sie sind momentan der beste sagte er.
kennen sie Davide Petrocca des ist auch ein guter Freund von mir , wahnsinns Bassist.
gruß schauen sie mal bei mir in Youtube vorbei ich paar neue videos rein gemacht
youtube.de/sandroroj
Ich bin Schüler von Prof. Jens Ellermann (München) vielleicht kennen sie ihn .
Gruß Sandro Roj aus Augsburg
es kann sein das wir uns dieses Jahr vielleicht begegnen . würd mich freuen
sie sind ein toller Bassist

Jeannette Soro-Fueglister
Mail
Hallo Georg,
soeben habe ich den neuen Newsletter gelesen. Ich gehoere zu jenen, die ihn unaufgefordert erhalten, aber darueber sehr froh sind. Dein Kollege, Freund und mein Weggiser Mitbuerger John Wolf Brennan von Pagolibre hat das wahrscheinlich arrangiert... Ich bin zwar noch nicht ganz so alt wie jene Dame in St. Petersburg, aber ihre Aussage wuerde ich auch unterschreiben: schade, dass ich so lange gebraucht habe, "es" kennenzulernen.
Und noch ein "schade": ich lebe in Italien, etwas weg vom Schuss. Einmal live dabei zu sein bedeutet fuer mich, eine halbe Weltreise antreten. Vielleicht klappt es mal in CH. Oder: komm doch mal nach Centro Italia.
Ich freue mich weiterhin auf news von Dir. Con i migliori saluti dalla Provincia di Pesaro-Urbino. Jeannette

Niki
Mail
Hallo Georg,
ich wollt mich mal bei dir bedanken. Ich hab nämlich vor ein paar Monaten im Standard den Artikel über dich gelesen und habe auch mit "The Artist`s Way" begonnen. Und das hat mein Leben echt umgekrempelt :-).Toll ist viel zu wenig, einfach wirklich "rums". Also noch einmal DANKE!!! und ich hoffe, wir treffen uns einmal bei einem deiner Konzerte. - Wann ist denn das nächste in Wien? GLGGG Niki

josef
Mail
jessasna, sogar der "Böblinger Bote" nimmt notiz von "wien bleibt krk".
wo doch dort normalerweise nicht einmal hansi hinterseer vorkommt...
aber manchmal geschehen noch kleine wunder, und diese cd ist eins!

.: box66 :.