Klaus Hoffmann
Schloss Elmau 07.02.2012
Sehr geehrter Herr Breinschmid,
bis gestern abend waren Sie mir fatalerweise noch nicht bekannt. Böses Foul!
Also vielen Dank für den fantastischen Abend. Extrem anspruchsvoll und amüsant. Wir (incl. meinem Vater) haben die Spur aufgenommen und werden Euch verfolgen. JaBISdudenndeppert!

irv
Mail
hallo herr georg ;-)

gibt es denn "brein’s liszt café" auf tonträger? ich habe vor einiger zeit liszt ferenc bácis liebesstimmen walzer auf ö1 gehört und war beides, hin UND weg. ich ging in mich und habe beschlossen dieses werk, sollte es denn auf scheibe vorliegen, zu erstehen. ist es, das werk, käuflich?
lg
erwin

Wolf Martina
Mail
Lieber Georg (hoffe dich so nennen zu dürfen)
Habe am Freitag den 20. Mai das sensationelle Kurzkonzert bei Beatrices 50 er gehört. Du bist einfach WELTKLASSE und ein ganz lieber Mensch, dem man wirklich mit großem Genuss zuhören kann und will. Ich hoffe dich bald wieder zu hören und werde es auch in meiner Heimat in Güssing weitererzählen. DANKE für die schöne Stunde im Mormat. glg Martina Wolf

Dirk Jaspert
Mail
Hallo Georg!Habe bei meinem Freund Walter Struger aus Fornach-OÖ-Deine Musik schätzen und lieben gelernt!Wirklich eine tolle Mischung aus Schramml,Klassik,Jazz und ?Kenne zZt. nur die Doppel-CD Brein`s World,aber vielleicht spielst Du ja mal in Fornach im Gasthaus LOHNINGER!Dies wäre für mich eine sich lohnende Fahrt nach Österreich(ca.740 km)!!Wäre schön,weiter von Dir/Euch musikalische Glanzstücke zu hören!!!Gruß aus Germany!DIRK

heinz biebl
sensationelles konzert gestern abend im musikverein! gratulation an alle beteiligen!

die gefühlvolle orchestrale umsetzung hat die breinsche musikseele nicht nur nicht nicht verdeckt, sondern vielmehr hervorgehoben. ein wunderbarer abend, der die seele zum schwingen gebracht hat! danke!

wird es davon eine käuflich erwerbbare aufnahme geben? hoffentlich!

.: box66 :.