Gästebuch Sina-Mareen

Willibald K.
Mail Home
Home
Liebe Familie Höfner,

seit der Prozess beendet ist, hört man nicht mehr so viel von Ihnen. Ich denke oft an Sie, wie es Ihnen wohl geht - wie Sie Ihre Situation nun meistern.
Ich wünsche Ihnen ein frohes, segensreiches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und wünsche Ihnen auch alles erdenklich Gute für das Jahr 2008.

Ute
Mail Home
Liebe Sina... denke sehr viel an Dich und hoffe so sehr das es Dir gut geht bei den Sternenkindern. Ich wünsche Dir dort oben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe der Welt für Dich und Deine Familie.

Von den Sehnsüchten der Menschen singt der Wind ein Lied
von den Träumen der Menschen schweigt der Sternenhimmel
und jede Schneeflocke gleicht einer nicht geweinten Träne
Die vollkommene Stille der wir uns nur noch ganz selten stellen
ist erfüllt von
ungesagten Worten
nicht gezeigten Gesten
verdrängten Liebeserklärungen
unausgesprochenen Verwundungen
In dieser vollkommenen Stille liegt
unsere Wirklichkeit verborgen
deine und meine

Ganz liebe Grüße von Ute - Mama von Selina

Tobias
Hallöchen!
Eine super Seite - ha mir sehr gefallen.

Weiter so!

Mausi
Hi besuch mich doch auch mal auf meiner Seite www.german-stars.de/437

Kussi
LG Mausi

natascha
Mail
liebe sina- mareen,
du kleiner sonnenschein. warum hat man dir süßes kleines mädchen das leben genommen!?
wie geht es dir bei den sternenkindern??
ich denke oft an dich!
herzlichst natascha

natascha
Mail
liebe sina- mareen,
du kleine maus was warst du nur für ein süßes mädchen,dem einfach das leben genommen wurde.
wie geht es dir bei den sternenkindern??
ich denke an dich, meine kleine!
herzlichst deine natascha

Mika
Mail Home
Hallo, hier möchte ich doch sehr gern auch einen Gästebuch Eintrag hinterlassen nach dem was man hier liest.
Ich kann es selbst nicht verstehen wie Ärzte so sein können die hätten doch mit bekommen müssen was sie da machen. Ich finde sowas MEGA Häftig und solche Leute sollen niemals mehr in ihrem Beruf arbeiten dürfen das wäre das richtige den es passiert so schon genug unheil auf der Welt und dann auch noch sowas. Ich wünsche all den betroffenen trotz allem mega viel Kraft das zu überstehen und ich gebe euch eins noch mit auf den Wege auch wenn es Hart ist aber verliert bitte niemals die Hoffnung da gegen anzukämpfen und etwas zu unternehmen.
Gruß Mika

Jutta
Mail
Liebe Prinzessiin Odette, Du bist nicht tot ! Seit fünf Jahren habe ich ein Bildchen von Dir in meinem Gebetbuch liegen. Ich denke oft an Dich. Du bist bestimmt ein besonders süßes Engelchen!!! Viele Menschen sind traurig, dass Du in den Himmel geflogen bist. Aber alle denken an Dich, so bist Du immer mittendrin dabei. Viele Menschen denken auch an Deine Eltern und wünschen Ihnen viel Kraft und eine glückliche Zukunft.
Und eines Tages meine kleine süße Prinzessin, werden wir uns alle wiedersehen u. dann werde ich mich freuen, Dich kennzulernen.
Deine Jutta mit Judith und Antonia und Angelina und Gabriel und Samir

Willibald
Home
Liebe Fam. Höfner,

ich hoffe dass es Ihnen soweit gut geht und wünsche Ihnen für den heutigen schweren Erinnerunstag statt trauriger Gedanken, viele "schöne" Gedanken an die Zeit mit Sina-Mareen.

Willibald

Maria
Lieber Alex und Familie,

ab und an schaue ich in euer Gästebuch und lese die neuen Beiträge. Auch ich möchte nocheinmal sagen, wie sehr ihr mich beeindruckt habt- in der Verhandlung so ruhig zu bleiben und vor allem diese lange Zeit den 'Kampf' gegen den Arzt, die Behörden und die Justiz zu führen. Ihr könnt weiterhin auf mich zählen, wenn ihr Hilfe benötigt. Kämpft weiter dafür, dass die beiden für den Tod von Sina-Mareen-Verantwortlichen auch wirklich zur Rechenschaft gezogen werden und diese Schuld auch öffentlich gemacht wird. Wie kann man einem Menschen so etwas antun? Wissen diese Leute nicht, welches Leid sie allen zugefügt haben, die Sina-Mareen kannten? Ich hoffe jeden Tag inständig, dass wenn diese beiden Ärzte in den Spiegel schauen, sich ihr Gewissen regt und sie ebenso leiden und dies auch ihr ganzes Leben nicht vergessen werden. Maria

Martina
Home
Hallo,
ich wünsche ihnen viel Kraft und alles Gute.
Gruß Martina

Gianna
Home ICQ
Hallo,
Ich bin zwar erst 13 Jahre alt,aber ich finde das echt schrecklich,was Sina passiert ist.Ich habe auch einen kleinen Bruder(2 Jahre,Monate).Im Sommer letzten Jahres hatte er einen Fieberkrampf,war auch bewusstlos,hat nicht mehr geatmet..das was der pure Horror.Meine Mutter war am Nachmittag kaufen gefahren,ich war mit meinem Stiefvater und meinem Halbbruder Michael zuhause.Als mein Stiefvater dutchs Haus gebrüllt hatte,ich soll ganz schnell nach oben kommen,hatte ich micht otal erschreckt,ich hatte totale Angst gehabt.Hektisch habe ich dann im Krankenhaus angerufen,die sindd ann auch so schnell wie möglich gekommen,nach einiger Zeit kam dann auch meine Mutter wieder.
Sie sind dann sofort nach Mechernich ins Krankenhaus gefahren.Das war so schlimm,ihn da zu sehen,regungslos...und dann wieder diese Weingeräuche...
Aber im Kh dann war wieder alles in Ordnung.Es war "nur" ein Fieberkrampf.Das kann bei allen Kindern passieren(von geburt an bis ca. 6 Jahre)

Als meine Mutter mit dem Kleinen(damals ca. 1 Jahr alt) wieder zu Hause war,war ich total froh das es nicht schlimmeres war.

Und wenn ich mir vorstelle,dass meinem Bruder etwas zustößt...das kann ich gar nicht..diese glückliche und unbeschwerrte Art..

Es tut mir total Leid für Sie und Ihre Tochter!

Auf meiner Homepage ist auch eine Seite von meinem Bruder und ein Video(unter Videos).

Vlg,Gianna

Gundula
Mail
Erschreckend, was alles im Land passieren kann.
Ich hab grad eine neue Website gefunden, wo man ohne Angabe von Personalien Dinge anprangern und seine Meinung sagen kann:

Anonyme Blogs

Viele Grüsse

Mona
Mail
Liebe Sina-Mareen,Dein Gedicht der Räume,wie wahr ist es.In Gedanken ganz liebe Herzensgrüsse,Mona

Mona
Mail
Liebe Sina-Mareen,mit Schrecken las und sah ich einen Fernsehbericht das eine Frau 4 Jahrelang im Universitätsklinikum Eppendorf(NDR)ohne gültige Papiere als Ärztin in der Kinder-Jugendmedizin gearbeitet hat.Der Prof.gab dieser BETRÜGERIN sogar die Schulnote
ZWEI für ihre medizinische Arbeitsleistung,beim Gespräch im NRD,Anstalten des öffendlichen Rechtes,29.8.07.Schulnote ZWEI,für ärztliche Arbeitsleistungen ohne Zeugnisse,TOLL was alles in einem Rechtsstaat-wie der BRD-möglich ist.!

Mona
Mail
Hallo Annemarie,noch nie etwas in der BRD von der DREIKLASSENGESCHAFT/ABGEHÄNGTE PREKARIATE/UNTERSCHICHTSMENSCHEN gehört????VOLKSVERTRETER in der BRD mit IHREN LOBBYISTEN geniesen höchste Prioritäten.Einer-jetzt in der ..Partei-brachte sogar seinen eignen Koch(nach dem Messeratentat)mit ins Krankenhaus.Innenminister Schäuble,Rollstuhlfahrer nach Schußverletzung ..,noch Fragen welche..er geniessen darf?

annemarie
es ist eine katastrophe das solche ärzte nicht aus dem verkehr gezogen werden. getreu dem "Ärztehasserbuch." das in der gesellschaft "hochgestellte/angesehene" personen, wie ärzte, polizisten usw ohne konsequenzen machen können was sie wollen ist leider eine tragische und traurige wahrheit. ich wette wenn das einem politiker passieren würde währen die gerichte anders unterwegs.
was will man betroffenen eltern da sagen außer kraft zu wünschen??

Friedrich
Bei einem Patienten wurde früh genug ein Herzklappenfehler festgestellt. Erklärt wurde ihm: "Sowas wie sie macht die Krankenkassen arm." Es wäre kein Problem gewesen, ihn in eine Fachklinik zu überweisen. Doch die Ärzte sind der Meinung, daß es nichts gibt was sie nicht selbst für ihn tun können. Trotz regelmäßiger Arztbesuche wird der Patient über seine Krankheit im Dunkeln gehalten und nicht operiert.

Er wird immer schwächer und durch den Herzfehler sammelt sich Wasser in der Lunge, bis daß die Sauerstoffversorgung schon im Ruhezustand nicht mehr ausreicht. Das fühlt sich ungefähr so an wie Ertrinken. Die Luftnot hindert ihn massiv am Schlafen.
Der Patient geht ins Krankenhaus, aber geholfen oder erklärt wird wieder nicht. Enttäuscht verläßt er das Krankenhaus. Weil er die Krankheit nicht kennt, versucht er seine Schlaflosigkeit selbst zu behandeln und läßt sich von seinem Arzt Schlaftabletten verschreiben. Er nimmt einen Tag eine Tablette und weil die nicht genug wirkt, am nächsten Tag drei. Dann kommt er wieder in das Krankenhaus, daß er verlassen hatte.
Das ist den Ärzten die Gelegenheit, es ihm zu zeigen. Durch die Berichte der eigenen Abteilung ist ihnen bekannt, daß der Patient an Herzschwäche, Wasser in der Lunge und an Atemnot leidet. Also bekommt er Infusion für Infusion. Das gibt noch mehr Wasser in der Lunge und noch mehr Atemnot. Er will deutlich vernehmbar raus aus diesem Krankenhaus und nicht gefesselt werden. Er wird an den Handgelenken gefesselt. In der nächsten Nacht verliert er durch den Sauerstoffmangel das Bewußtsein. Erst als noch ein Tag später das Amtsgericht ein Attest verlangt, wird von dem Patienten abgelassen und ihm ein Entwässerungsmittel gegeben.

Nach zwei Tagen wacht er langsam wieder auf und schwere Gehirnschäden werden erkennbar. Jetzt kann er nicht einmal mehr sagen, daß er raus will und nicht gefesselt sein will. Die Erklärung der Ärzte: "Er ist selbst schuld, er muß sterben."

Deutschland, 2007.

justice
Mail
Deutsche Justiz verkommen und verrottet?

Was die Deutschen unter “Rechtsstaatlichkeit” verstehen ist hinlänglich bekannt.
Hier ein Beispiel aus den zerstörten Homepageseiten http://www.myblog.de/menschenrechtler/ und http://www.repage6.de/lynchjudtiz
Da verteilt ein arbeitsloser Einzelkämpfer Flugblätter, gegen einen Immobilienunternehmer gerichtet, mit der harmlosen Frage, ob dieser ein hinterhältiger und feiger Abzocker sei.(?)
Der wiederum rennt zu seinem Immobilien-Interessen Rechtsanwalt hin der möge dafür sorgen, dass der Einzelkämpder die Klappe hält.
Hartmann rennt zum Landgericht Giessen, Beschluss ohne Prozess und ohne Verteidiger, 1000 Euro Strafe, beziehungsweise 5 Tage Zwangshaft. (Richterin ........)
Der Einzelkämpder muss in den Knast, geht in den Hungerstreik, und wird 20 Stunden in einem Bunker (unterirdische Isolierzelle) gefoltert.
Gleichsam geht Hartmann her, bezeichnet schriftlich diesen Einzelkämpder als “Faulenzer, der sein Leben lang noch nichts gearbeitet hätte.” Der wiederum wehrt sich mit den Worten: “Hartmann müsse sich fragen lassen, ob er im Kopf noch ganz klar wäre.” In altbekannter Manier rennt Hartmann wieder zum Landgericht nach Giessen. (diesmal Richter ................) Der ignoriert (Verstoss gegen die unabhängige Überparteilichkeit) die Beleidigungen des Hartmann, und beschliesst, (gegen internationales Menschenrecht) 5000 Euro, oder 20 Tage Knast.
Der Einzelkämpfer wird 20 Tage verschleppt, landet wieder im Knast.
Daraufhin setzt der Mann verschiedene Tatsachenberichte ins Internet, u.a. die beiden zerstörten Homepages, nennt Ross und Reiter beim Namen, und was passiert?
Hartmann behauptet, er sei erneut beleidigt worden.
Trotz fehlender Beweise, zusammen mit Staatsanwalt ..... (Giessen) wird gelogen, mit den Worten: “Das Gericht habe diese streitbare Auseinandersetzung geschlichtet, der Angeklagte zeige sich uneinsichtig!”
Die Forderung des rechtsfeindlich agierenden Staatsanwalt: “3 Monate Knast, ausgesetzt auf 3 Jahre Bewährung, plus 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit.”
Dazu Richter ..... vom Amtsgericht Büdingen: “Hier mache ich nicht mehr mit. Hartmann hat eindeutig beleidigt, der Einzelkämpfer hat sich gewehrt. Ich verurteile den Mann aber trotzdem zu 400 Euro, weil er meine Richterkollegen (Befangenheit) verdächtigt, diese könnten korrupt sein.”
Unlängst kam eine Rechnung von Hartmann über knapp 1000 Euro.
Dazu sollte man wissen, Hartmann hat zwei Termine unentschuldigt platzen lassen. Beim dritten Termin hat er gerademal 15 Minuten Zeit geopfert, mit billigen einstudierten Aussagen, ohne kritisch befragt zu werden.
Kein Pflichtverteidiger nach Wahl, kein unabhängiges Gerichtsverfahren, alles im krassen Widerspruch zu den Vorgaben des europäischen Gerichtshofes.

Zum Vergleich; der Juristensumpf in Sachsen, wo Politiker und Juristen tief im Rotlichtmilieu verstrickt scheinen. Der Kripobeamte, welcher hier aufgedeckt hat, wurde mit 9 Ermittlungsverfahren bombardiert, (üble Nachrede, Verleumdung etc.) welche alle eingestellt wurden. Der Polizist hat das, was der Einzelkämpfer nicht hat, Rechtsanwälte und die Presse hinter sich.
Deutsche Rechtsstaatlichkeit überall auf der Welt bekannt.
Beweise: 2 O 199/05; 283/05 Landgericht Giessen, und 60 Ds - 305 Js 3762/07 Amtsgericht Büdingen (Staatsanwaltschaft Giessen)
Demokratie und Gewaltenteilung ist etwas anderes als das hier.

Mona
Mail
Liebe Sina-Mareen,
ein Mensch schrieb in Dein GÄSTEBUCHolitiker
sind vielleicht Realitätsfremd?Ich behaupte -
Politiker/inen>VOLKSVERTRETER für MENSCHEN in
der BRD<begreifen/verstehen nicht einmal den
Sinn dieses Satzes.!Ein Bundeskanzler der dem
Volk per Gesetz verbieten lassen darf,das ES
NICHT ÜBER SEINE GEFÄRBTEN HAARE SPRECHEN DARF
zeigt mir, welche erkrankten Gehirnzellen
politische Verantwortung für mehr als 82
Millionen MENSCHEN in der BRD,tragen.
Liebe Sina-Mareen,als viele Medienvertreter
aus dem Gerichtssaal berichteten,wie der Arzt
DICH ERMORDET HAT,habe ich Deine Postkarte von
DEINER HP,mit Sätzen von mir,an UNSERE
BUNDESMINISTERIN der JUSTIZ>Frau Zypries<
geschickt.Bis heute kam kein Echo zurück.
Ich frage mich:Welche Bedeutung und welchen
Sinn hat das GG Art.20 in der BRD wirklich
und komme leider zu der GRAUSAMEN REALITÄT:
HILERS ELITEN haben nie die BRD verlassen,sie
lebten nur wie die "Marden im Speck"im Untergrund um nach Belieben wieder "schalten
und walten"zu können,diesmal unter dem Schutz
der Verfassung der GG/Menschenrechte
vom 23.05.1949.

Friedrich
Deutsche Politiker meckern über die Mißachtung der Menschenrechte in China. In China werden Menschen zum Tode verurteilt und umgebracht.
In Deutschland werden Menschen nicht zum Tode verurteilt und trotzdem umgebracht - von Ärzten. Und da meckern die deutschen Politiker nicht einmal.
Wir sind ja soviel kultivierter als China.
Politiker sind vielleicht Realitätsfremd. Steht z.B. doch auf jeder Schachtel Zigaretten das Rauchen tötlich ist. Ärzte sind laut einer Statistik auch tödlich. Soweit ich weiß, bis zu 40.000 Tote jedes Jahr. Aber was will man klagen, in anderen Länder ist es ähnlich. Nachweislich gibt es bei Krankenhausstreiks weniger Tote zumindest im Ausland. Die meisten Ärzte haben wahrscheinlich auch nicht viel Ahnung. Zumindest ist das ein Berufsstand wo viel oder sogar am meisten gepfuscht wird. Ärztekammern usw. machen in der Regel nichts. Ich habe mal gelesen das die Ärztekammer Baden Württemberg die letzte schwere Sanktion vor 40 Jahren an einen Arzt erteilt hat, fragliche Institution diese ist eine reine Geldverschwendung. BRD ist in Sachen Ärzte eben eine Bananenrepuplick. Der beste Tipp ist machen sie solange wie möglich einen großen Bogen um den Arzt.

 

Mona Hoheisel
Mail
Ärzte die Menschen durch ihr<medizinisches Handwerk>töten,oder durch DAS Patienten grausamste körperliche/seelische Gesundheitsschäden erleiden, werden von hilfesuchenden erkrankten Patienten in der BRD
NICHT ERKANNT.Solche HALBGÖTTER IN WEIß und deren Personal geniessen höchste Prioriäten in diesem deutschen Rechtsstaat.!Der erkrankte Mensch ist selber Schuld wenn er sich an diese BERUFSGRUPPE wendet,warum wohl müssten sonst PATIENTENOPFER einen jahrelangen Justizinstanzendschungelweg gehen.!?
Würde man Ärzte kontrollieren bräuchte man keine Justiz. Die Justiz kommt in der Regel dann, wenn es zu spät ist. Normalerweise sollte sich so ein Berufsstand selber sauber halten können. Mann sieht es bei dem Narkosearzt, dieser arbeitet weiter. Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen entweder Verantwortungslos oder genauso desinteressiert an der Arbeit
wie der Narkosearzt. Hier drückt man sich gewaltig im Regierungspräsidium irgendwas zu unternehmen, als wie nur abzuwarten. Was zeigt mir das? Mir zeigt es, dass die zuständigen Behörden es nicht so genau nehmen. Das sind meiner Meinung nach auch diese die eine Mitschuld durch Untätigkeit trifft, wenn Patienten durch Pfusch sterben müssen. Unser Rechtsstaat ist nicht in der Lage weil es hier um die Volksgesundheit im ganzen geht. Wären Strafen für Pfuscher härter, hätten wir keine Ärzte mehr. Weil dadurch der Beruf zu gefährlich wäre. Hätten wir keine Ärzte oder zu wenige, dann wären wir auch nicht zfrieden. Ein positiver Quantensprung wäre, wenn
Ärzte auf ihre Korrektheit regelmäßig überprüft werden würden. Somit könnte jeder Arzt für sich entscheiden wie er arbeitet. Auf der anderen Seite muss man auch die Ärzte verstehen, haben diese sich früher die Taschen voll gemacht, so gehen sie heute auf die Strasse zum streiken und jammern, weil sie zu viel arbeiten müssen und sie das Geld nicht mehr nach geworfen bekommen. Das sind eben die Folgen der fetten Jahre. Wer ist dann der Dumme? Der Patient, denn bei dem wird dann eben gespart. Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für den Ärztestand. Andere Berufstände können sich
auch helfen ohne nur zu pfuschen. Studierte Ärzte vielleicht nicht so richtig. Die betrügen den Patienten, die Kassen usw.. Wie man es sieht, es bleibt immer eine Sackgasse. Ob Arzt oder Patient. Aber ich denke man kann auch nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren.
Klar die Ärzte und auch Krankenhäuser haben auch ihre planvolle Vorgehensweise oder auch Checkliste nach dem Motto wie vorgehen beim Schadensfall. Ich habe mal gelesen, dies ist eine wirklich taktisch gut ausgearbeitete Strategie, die gegen den Patienten in Gang gesetzt wird. Aber das ist schon normal und hat mit den Vorteilen und den Nachteilen einer Demokratie nicht viel zu tun. Die wehren sich eben auch mit allen Möglichkeiten und Mitteln die sie haben. Im großen und ganzen können wir im Land zufrieden sein. Dagegen hilft nur eines "gesund bleiben".

 

Friedrich
Und wie erkennt man nun einen Arzt, der schon mal einen Menschen umgebracht hat? Zumindest, wenn er schon mal erwischt wurde, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen.

Fabian
Es ist wirklich erschreckend dass Ärzte denen man eigentlich sein vertrauen schenkt so fahrlässig mit dem Leben kleiner Kinder spielen und nichtmal für ihre Fehler einstehen! Es ist schlimm genug dass es in Deutschland solche Ärzte gibt, noch schlimmer ist es dass seitens der Regierung nur so schwache bis keine Strafen verhängt werden! Es ist nicht verwunderlich wenn man sich für den Weg der Selbstjustiz entscheidet um Gerechtigkeit zu erfahren!

Ich wünsche Ihnen noch viel Kraft!

Mona Hoheisel
Mail
Was sollen Kinder schon über ihren Erzeuger
denken ,der ein Kind in diesem demokratisch
geführten Rechtsstaat-BRD-töten darf und nicht
für diesen Kindstod in einer Gefängniszelle
landet?

.: box66 :.