flaggstaff Gästebuch
537. Weisskirchen
Karin2 Mail

Howdy,an Euch...es war mal wieder super gut mit Euch. Wir hatten super gute Stimmung mit Eurer Musik, der Überraschungsgast war ne gute Idee,schön "Sorrino"mal wieder dabei zu haben.Paul hat natürlich gefehlt !!! Ihr habt gezeigt was Ihr drauf habt,Ihr seid einfach genial !!! Freue mich auf den nächsten Gig,bis denne Kussi Euer Kmf vonne "Sticktowns"

536. Stadtfest
Karin2

Hi,meine Lieben...es hat RIESEN SPASS gemacht mit Euch auf dem Stadtfest in Ascheberg. Dankeschöööön !!! Wie immer hatten wir Tänzer mit Euch und der Musik Gaudi pur.Bis zum nächsten Auftritt,lb.G....Euer "Kmf",von den "Sticktown`s"

535. Laredo/Nassig/Stadtfest 2011
Rita Mail

Hallo Flaggstaff-Band,

ihr habt wieder ganz tolle Country-music gemacht und eine tolle Stimmung unter den Fans verbreitet. Echt super. Wir, die Countryhearts aus Großostheim hatten viel Spaß und freuen uns schon auf den 5. November in der Bachgauhalle.
Rita von den Countryhearts

534. Nassig-Forest
Karin 2 Mail

Yeahaaaaa....Ihr Cowboys !!! Dankeschööön für den tollen Abend in Nassig-Forest..Ihr habt`s geschafft,das ich auf den Bänken getanzt habe. Die Stimmung war supi, und Ihr auch !!! Ich freue mich auf`s Stadtfest am Sonntag...einen extra Gruss an das Cowgirl Uta !!! Kussi Euer Kmf...von den "Sticktown-Dancern"

533. Nassig 2011
Claudia Mail Home

Hallo Holger,
super toller Auftritt gestern in Nassig !! Wir wollten gar nicht nach Hause !!
Vielen Dank - wir sehen uns auf dem Aschaffenburger Stadtfest wieder !

532. Auftritt Schönbusch
Lothar

Hallo Holger
War schön dich am Sontag Singen zu hören. War richtig Gut.
Du hast dich in den 10 Jahren gesanglich Gut entwickelt
Wüsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Singen guter Country Musik
Liebe Grüße
Lothar

531. Waldmichelbach und Schönbusch
Margit Stenger Mail

Hallo Flaggstaff!

Egal ob bei Regen oder Sonnenschein Ihr werdet für mich immer die Besten sein. Schade dass ich am Stadtfest nicht da bin. Sehen uns aber auf alle Fälle beim nächsten Line-Dance. Freue mich schon. Bis dahin liebe Grüße Euere Fans Margit Anisha und Felica

530. Wertheim Nassig
Werner Abram Mail Home

Liebe ,,Flagstaff" Band
Wir Freuen Uns Euch Einmal persönlich
spielen zu hören !
Howdy*
Maria+Werner

529. Laredo
Margit Stenger Mail

..........¸ Hallo Flaggstaff
......,•´..... `•,
.`.¸.´.....~.....¸ | /.¸~
....(.....~ ~.....(ړײ ~ ~
....`•....¸~´....•
ƸӜƷ......¸.•
..... war wieder mal ein gelungener Abend.
.......`•.¸....)))
............).(ړײ Was wäre Laredo ohne Euch
............(o/▓
....☼...☼.... ╝╚

Ganz liebe Grüße bis 14.8.im Schönbusch bei Sonnenschein ☼ wünscht Euch Margit ))) von den Line-Dance-Rebellen (ړײ

528. Hainburg Laredo
Krisztina und Manfred Home

hallo Holger
hallo Band

man o man was für ein Abend auf Laredo.
dankeschööööööön wir hatten wieder eine super Party mit Euch.

freuen uns schon auf das nächste mal
bis dahin
Krisztina und Manfred ( Rodeo Dancer´s )

527. Kippenburg
Margit Stenger Mail

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
Hallo Flaggstaff
War wieder ein gelungener Abend.
Wetter super Stimmung toll Tänzer aktiv,
Musik wieder Spitzenklasse. Freue mich schon aufs nächstemal. Ganz liebe Grüße von Eueren 3 Fans Maschit, Anisha und Felica.
♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫

526. Konzert, Colos-Saal,Aschaffenb
Gisela Mail

Hi,liebe ''Flagstaffs'',es war wieder mal ein großartiger Abend mit edler Countrymusic!!!THANK YOU!!!
Wir hatten sogar Platz zum dancing u.die ''atmosphere''war very special!Es hat einfach alles gestimmt,Gisela

525. Colos-Saal
Karin2 Mail

Howdy,meine Lieben...es war ein echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilller Auftritt,im Colos-Saal...ischhabeuschlieb...euer Kmf....

524. Schönbusch
Karin one Mail

Hey Flaggboy´s,

Schönbusch: Ambiente: Super
Wetter: Super
Stimmung: Gut
Musik: Gut

NICHT GUT:

Dass man bei der Pausenmusik der Fans am Mischpult rumspielt, gell Michel?!
Wir tanzen doch auch bis Euer Lied zu Ende ist.

Also für´s nächste Mal merken.

Bussi
Eure Karin one

523. Park Schönbusch
Karin2 Mail

Hallo,Flaggs...ja,"fei schee" war`s mit und bei Euch !! Hab`ich nich gewisst,das PETRUS ein Fan von Country-Musik u. Linedancer ist.Da haben wir diesmal Glück gehabt. Gute Mucke,gute Stimmung,Überraschungs-Songs...weiter so, bis zum nächsten GIG ...( nächstes Wochenende in Grebenstein-Udenhausen)lb.Gruss...Euer Kmf...von den "Sticktowndancer"

522. Schönbusch
Manfred Musel Mail Home

hallo Leute

vielen vielen dank für den schönen Sonntag.
Es war wieder mal schön mit Euch zu feiern.

liebe grüße
Krisztina und Manfred

521. Huhu
Angie Mail

Huhu...

Wollte mal wieder schöne Grüße vom Fanclub "Rhön" da lassen!!!!

Glg Angie

Macht weiter so ...ihr seit klasse..nur leider hört man euch bei uns zu wenig...echt schade....

520. Dettingen
Karin one Mail

Hollo Flaggboy´s,

zuerst möchte ich Euch allen noch ein gutes und gesundes Jahr 2011 wünschen.
Vor lauter tanzen hatte ich keine Zeit dies Euch persönlich zu sagen
Der Einstieg ins neue Jahr ist Euch ja wieder spitzenmäßig gelunge und diesmal ohne Glatteis.
Macht weiter so und ich komme wieder.....

LG und Bussi
Euere Karin one

519. Country Night in Dettingen
Bärbel Mail

Kaum zu glauben!
da bleib ich mal bis zum Schluß und erlebe voll die geile Party, es war der Hammer! flaggstaff! ihr seid und bleibt meine favorisierte Country Band!
Jungs, macht weiter so, das nächste
Video kommt bestimmt!

518. Dettingen
Otmar und Jutta Mail

Hallo,

gestern wars einfach super geil.
Ihr ward wieder einsame Spitze.
Dankeschöön bis zum nächsten mal.

517. 2. Country-Night in Dettingen
Carmen Mail Home

Erst einmal D A N K E für den SUPER Abend gestern. Ihr ward wie immer einfach nur genial. Ich freu mich auf nächstes Mal

516. Dettingen
Margit Stenger Mail

..(((♥)) Guten Morgen.
.(((°◡°))) Danke für den schönen Abend.
ø¤º°♥`°º¤ø Ihr ward wieder einsame Spitze.
Was wäre Country ohne Flaggstaff? einfach nix.
Anisha und Ich zählen schon die Tage bis zum nächstenmal. Bis dahin Dankeschöööööööön .

515. Prosit Neujahr
Margit Stenger Mail

*.* _█_*
..*.(ړײ.*
.*.(_°_) Alles Gute für 2011
wünscht Euch Margit, Anisha und Felica.
Freue mich schon auf den 15.01.2011.

514. Howdy!
wildwest24.de Mail Home

Howdy,
ich wünsche Euch viele Gigs im kommenden Jahr und allzeit Spass an der Countrymusic.
Gruß
Jürgen
www.wildwest24.de
DER Online-Shop für Western u. Country

513. Frohes Fest
Manfred Musel Mail Home

hallo Holger
hallo Band

Wir die Rodeo Dancer´s, wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten rutsch ins Jahr 2011.

Wir freuen uns schon auf die nächste laute Party

ganz Liebe grüße
Manfred

512. Lange nicht gesehen
Karin 2 Mail

Hallo,ihr Lieben...leider war ich bei den letzten Auftritten nicht dabei.Ich freue mich deshalb ganz besonders auf den 1.Auftritt im Neuen Jahr 2011...wenn wir uns dann wiedersehen u. hören !!! Ich drück`Euch fest,und wünsche Euch,alles Liebe u.Gesundtheit für`s nächste Jahr. Kussi...Euer Kmf...von d.Sticktown-Dancer

511. 20.11.10 - Großostheim
smoking Boots

Hallihallo flaggstaff ..
Gestern Abend einfach der Hammer, ihr seid einfach toll wir haben die Halle alle gerockt es hat einfach nur unglaublich spaß gemacht , wie sehen uns wieder nächtest jahr hoffendlich
Wir freu mich schon drauf ..

Somking Boots

510. Großostheim
Otmar und Jutta

Hallo Flaggstaff,
dankeschööön für den tollen Abend.
Ihr wart wieder einsame Spitze.
Wir freuen uns schon auf den ersten Abend 2011 am 15. Januar in Dettingen

509. Weiskirchen
Tom,Birgit und Dagmar

I came to Germany to visit my wifes family, and while here I was treated to a dance hall with a Country band, The bands name was Flaggstaff, and as far as I have seen this band is one of the best I have heard, Great music, real Texas slang, and the English was perfect.this band really works hard to make it right. If you get a chance go see them, they are real good.

508. Country Night Weiskirchen
Manfred K.

Hallo Flaggstaff,
der Abend am Samstag in Weiskirchen war echt super. Die Stimmung echt Bombisch, und ihr seid eine super Countryband ;-)

Bis dann..
gruss Manfred von den CCL
Country Club Longhorn Weiskirchen

507. Country Night Weiskirchen
oliver

Hallo Flaggstaff,
hallo Holger,

der Abend am Samstag in Weiskirchen war wieder mal super. Freue mich schon auf Großostheim Ende November.
MAcht weiter so

Euer
Oliver aus Rodgau

506. Country Night Weiskirchen
Harley Mail Home

Hi, folks
war wie immer, wieder ein gelungener Abend, mit Euch. Temperatur im Saal wie immer kurz vor der Sauna Bereichs Temp. .
Macht weiter so und Daumen hoch.
Bis zum nächsten mal
Euer Harley

505. Country Night
Manfred Mail Home

hallo Holger
hallo Band

es war wiedermal super am Samstag,
vielen dank für den schönen Abend.

Wir hatten mit allen 40 Rodeos eine tolle Party

bis bald
gruß Manfred

504. Country Night 9.10.2010
Gaby & Jochen

Hallo flaggstaff
Ihr ward super!
Endlich wissen wir, wie sich der „Highway to Line Dance“ anhört.
Liebe Grüße
Gaby & Jochen von den Boots ’n’ Buckles

503. wow
yve und larissa

ja war super schön!!! danke für den schönen abend!!! bis bald lara und yve

502. Country-Night Weiskirchen
Otmar und Jutta

Hallo Flaggstaff,
der Abend heute war wieder mal super. Die Stimmung echt Bombe. Ihr seid nach wie vor die beste Countryband weit und breit.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Grüße an alle und Dankeschööön.....

501. Line-Dance-Rebellen
Margit Stenger Mail

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
╠╣U╠╣U leider erst heute.
.(ړײ
.«▓» Selbst zu zweit seid ihr einfach Spitze.
..╝╚..¸.•♥*¨)
✿ഐ√•*´¨¯ ¯✿ Bei unserer Anfänger-Abschluss-
Party ward ihr die Krönung. Es war super. ♥
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Margit,Anisha ♥ und Felica Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ sagen
Dankeschööööööön.

500. OCTO-BEAR Fest
Harley Mail

Junge, Junge was für eine Vorstellung !!!!! Einfach nur GOIL
Da sieht und hört man wieder mal wie man aus wenig, sehr viel machen kann.!!! Hörte sich nicht nach improvisation an, sondern nach 100% professionalität. Danke für den tollen abend. Könnt mer öfters mache, odder
Habe bis vor einen 3/4 Jahr NIX von euch gewusst, aber Ihr könnt gewiss sein, Ihr habt einen grossen Fan für Euch gefunden.
keep on country..........
HARLEY

499. Profis
Petra

hi bin ich schon die 2000te ? :-)
Was in Rückersbach die Tanzfläche zu klein +staubig war , haben wir gestern wieder wett gemacht.
Woran erkennt man Profi Musiker? Ganz einfach die kommen mit jeder Situation klar!!
DANKE war super mit euch,hätte persönlich nix gegen eine Wiedeholung ;-)
Ob Margit wohl schon am Mal- Entwurf für das
Gästebuch hier arbeitet :-)
Gruß von einer die fast immer in der ersten Reihe tanzt, psst da ist die Luft am Besten , aber nix weiter verraten!!!

LG Petra

498. 1. LDR Octo-Baer-Fest
Frank Mail Home

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht!

Eure Vorstellung gestern Abend war absolute Spitze.
Herzlichen Dank für diesen schönen Abend.

Frank, Heike und Aicha

497. Rückersbach
Gisela R.

Hallo Flaggs,
ist auch die Tanzfläche in Rückersbach noch so klein,
es ist unmöglich, von Flaggstaff nicht begeistert zu sein !!
Ihr seid wieder mal "" SUPER "" gewesen !

LG. Gisela & Börnie von den Sticktown Dancers

496. Groß Umstadt
Wölfchen

Auch wenn ihr 2 heute mittag nur für 5 Pferde, 7 Kälber und 10-15 Menschen gespielt habt,hat es großen Spaß gemacht.

495. Country in Büdingen
Chris Mail

Hallo Ihr Flaggstaffs,
möchte nur kurz Grüße hinterlassen - Euer Auftritt in Büdingen war super!
Viele Grüße
Chris

494. Stadtfest Aschaffenburg
Frank Mail Home

hallo flaggs,

ungerecht wars schon, die einen (auf der Bühne) waren von innen und die anderen (vor der Bühne) von außen nass.
Geil war`s schon, so viel Platz zum Tanzen hatten wir schon seit Jahren nicht mehr auf dem Stadtfest.

Fazit: Je schlechter das Wetter, umso besser die Band, umso besserer die Stimmung

LG
Frank & Heike

493. Schönbusch
Margit Stenger Mail

Hallo wollte nur mal kurz reinschauen und Danke sagen für den schönen Sonntag. Ich freue mich schon aufs Stadtfest. Ihr seid einfach die Besten. Ganz viel liebe Grüße von Margit und Enkelin Anisha.

492. Schönbusch 22.Aug2010 Live
Ralf F

War heute bei euerem Liveauftritt im Schönbusch. War rundum ein SUPER TAG. Alles hat gepasst. Danke für die schöne Musik heute!

CU ralf

491. Kippenburg
Annelie

Hallo Holger und Band
heiß vom Wetterchen, heiser vom Fußball, staubig vom Tanzen - Flaggstaff mittendrin und absolut ~~~SUPERSUPER~~~
Die Stimmung war genial
Dankeschööööööööööööööön
Annelie M.

490. Kippenburg
Pat Mail Home

Johnny Paycheck, Jimmy Buffet, Alan Jackson... grosse Klasse, Danke für den schönen Samstag Abend!

489. Kippenburg
Margit Stenger Mail

♥..♪ @ so sehn Sieger aus,schalalalala..♫
♥..♫ so sehn Sieger aus,..♫ schalalalalala..♥
Heute hat alles gepasst, das Wetter, unser Sieg gegen Argentinien und vor allem Eure Musik.Es war einfach nur super. Ich freue mich schon aufs nächstemal. Dankeschöööööööön
euer treuer Fan Margit.

488. Schönbusch
Karin2 Mail

Hallo, meine Lieben Flaggs.....es war wieder einmal ganz grosse Klasse,Euch zu hören und zu sehen.Ich hatte RIESENSPASS mit meiner besten Freundin aussen Pott und Ihren zwei Kindern,die total von Euch begeistert sind. Dankeschöööööön, an Euch alle und bis zum nächstenmal,einen riesen Bussi....Euer "Kmf" von den "Sticktown-Dancer"

487. Schönbusch
Frau Bratzek Mail

Dankeschöööönnn liebe Flagg's für den wunderschönen Sonntag !! Mein Sohn war der glücklichste Kerl als Ihr sein Lied gespielt habt...endlich LIVE !!! Jetzt will er immer mit und Ihr habt wohl den treuesten FAN !!..Ihr wart einfach sensationell und unschlagbar, wir haben jeden Moment genossen !!
Bis demnägs ! Es grüßt Euch die "Person aus Gladbeck"...Frau Bratzek mit Alexander & Christin

486. Schönbusch am 06.06.2010
Jutta

Hallo Holger und Band,

danke für den schönen Sonntag in Schönbusch. Es war zwar schei….. warm, trocken und staubig, aber einen richtigen Linedancer kann nichts erschüttern.
Wir halten Euch bei jedem Wetter die Treue - Ehrensache !!

Viele Grüße von den
Pfunny Chaos Dancers aus Kleinwallstadt

485. Schönbusch
LineDance Rebellen Mail Home

Hallo Holger und Mannen,

es war mal wieder eine gelungene Open Air Veranstaltung mit euch und dem etwas älteren Herrn, der für das Wetter zuständig war.

Dankeschöööööön von den LineDance Rebellen

484. Stadtfest Offenbach
Karin one Mail

Hi Flaggboy`s

In Offenbach hat es der Wettergott wirklich nicht gut mit euch gemeint.
Aber was macht ein richtiger Fan von euch?
Er laßt sich naß regnen bis auf die Haut.:`(
Trotzdem, schön war´s doch.
Euere Sängerin finde ich super. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Macht weiter so und birngt am Sonntag außer eurer Musik, bitte viel Sonne mit in den Schönbusch.

LG u. Bussi
Eure Karin one

483. Schöne Ostern
LineDance Rebellen Mail Home

Hallo Holger, hallo Henry, hallo Gunther, hallo Paul, hallo Michael, hallo Norbert, hallo Carsten,
euch allen Schöne Ostern und erholsame Feiertage.

...und denkt daran, wer Ostern mit den Eiern spielt...
hat Weihnachten die Beschehrung...

482. 20.02.2010 in Hasselroth
Horst + Inge Mail

Hallo Holger und Band,
vielen Dank für den absolut gelungenen Abend! Es war eine super Atmosphäre und eine tolle Stimmung, schöner hätte dieser besondere Abend für uns gar nicht sein können!
Alles Gute weiterhin für Euch
und tschüß bis bald
Horst + Inge

481. Toller Abend
Daniela

Ich hab euch in Hasselroth das erste mal gehört und nun habt ihr einen neuen Fan *g*
Es war ein toller Abend, auch wenn ich erst Linedance Anfängerin bin und nur wenige Tänze mittanzen konnte. Aber ich bin ja kräftig am üben. Macht weiter so, ihr seid Klasse :-)

480. Hasselroth
Margit Stenger Mail

.-..-.,-***-,.-.- noch einer von
.-..-.( °_° ),~*`+- den Rebellen.

Es war wieder ein gelungener Abend mit Euch.Ihr seid einfach die Besten. Freue mich schon aufs nächstemal. Bis dahin Dankeschööön.

Euer treuer Fan Maschit

479. Hasselroth
Frank Mail Home

Hi Flaggstaff,
trotz beengter Verhältnisse, ein super Abend mit super Musik und einer super Stimme.

Frank & Heike (... noch mehr Rebellen)

478. Super Abend
Petra

Vielen Dank für den harmonischen , lustigen Tanzabend.Wir hatten so viel Spaß auf der Tanzfläche, dank eurer Musik.Es war einfach super gut.DANKE euch allen, die für den schönen Abend gesorgt haben.

LG Petra (eine Rebellin)

477. Hasselroth
Thomas Mohr Mail

Hey Holger & co,
es war mal wieder Extraklasse.
Danke für den schönen Abend.
Thomas
(Rodeo Dancer´s)

476. Dettingen
Karin 2 Mail

Howdy, flagg`s...ich möchte jetzt nicht wie Holger sagte:" Irgendwas "schreiben, wäre zu wenig für den tollen gelungenen Abend. Ihr ward mal wieder "saujuuuut"....freue mich d`rauf,wenn`s so richtig wieder losgeht mit Euren Gigs........seid gegrüsst u. gedrückt,von Euerm "Kmf"......von den "Sticktown-Dancern"

475. Country - Night Dettingen
Otmar und Jutta Mail

Hallo Flaggstaff, hallo Holger,
vielen Dank nochmal für den schönen Abend bei uns und Danke an alle die trotz des miesen Wetters kamen.
Es war einfach super...
Bis zum nächstenmal
Otmar und Jutta

Dankeschööööön.......

474. Country Night Dettinge
Manfred Mail Home

hallo flaggstaff
hallo Holger

Der Samstagabend mir Euch war wieder mal sehr schön,
auch wenn wegen diesem Wetter nicht alle Tänzer da waren.
Holger nochmal vielen dank,das Du die zwei mitgebrachten Lieder ins Programm aufnimmst.

Gruß an die Band
bis bald gruß Manfred

473. Karlsteiner Countrynight
Margit Stenger Mail

.(¯`•´¯) Hallo Ihr ward wieder mal Spitze.
...•♥•.,(¯`•´¯)
............•♥• Ich freue mich schon aufs nächstemal, bis dahin Tschüß + Dankeschöööön.

472. Happy New Year
Susi und Jürgen

Hallo Jungs!
Wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr!
Susi und Jürgen

471. Guten Rutsch
Manfred Home

hallo Flaggstaff

Wir wünschen Euch und euren Familien einen guten Rutsch.
Bleibt gesund und so wie Ihr seit.

Liebe Grüße
Rodeo Dancer´s

470. Happy New Year
Peter Stenger

Toller Abend Danke und weiter so
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Holger, Dir und deiner Band einen guten Rutsch

469. Frohe Weihnachten
Patrick

Howdy Flaggs,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie ein gesundes und erfolgreiches Countryjahr 2010!!

Bis bald.

Viele Grüße
Patrick (von den Sticktown Dancer)

468. Merry X- Mas
Danny June Smith Mail Home

Hallo, Ihr lieben Flaggstaff- Kollegen,

ich wünsche Euch ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr 2010, in dem wir uns hoffentlich auch wieder ein paar Mal sehen.

Eure singende Danny June Smith :-)

467. Weihnachtsgrüße
Nashville Line Dancers Aalen Mail Home

Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Oskar, Dani, Anja


http://www.myspace.com/pcsnlda
http://www.youtube.com/PCSNLDA
http://www.presley-clan.de

466. Aburg-Leider
Karin one Mail

Hi Flaggboy´S;
ich muß auch sagen, trotz Holger´s Erkältung habt Ihr gut durchgehalten und alle Linedancer in Stimmung versetzt. Hierfür vielen Dank besonders an Holger.
Nun wünsche ich Euch allen sowie Eueren Familien ein ruhiges friedvolles Weihnachtsfest und eine guten Start für das Jahr 2010.
Ich freue mich schon auf die vielen neuen Stücke im neuen Jahr.

Bussi Euere
Karin one

465. Leider
Margit Stenger Mail

Hallo Flaggstaff!
Trotz Erkältung und Termin von Gunther ward Ihr wieder mal suuuupiiiii.Den Höhepunkt habt Ihr mit AC/DC gesetzt. Das war Spiiitzeee. Tschüss bis zum nächsten mal.
Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen 4.Advent.

464. Country Night Leider
Manfred Mail Home

Hallo Band
Hallo Holger

Wir wollten uns für den Tollen Abend in Leider bedanken.
Trotz Deiner Erkältung und Deiner rauen Stimme hast Du alles gegeben.

Der Abschluss mit AC/DC war der Hammer.

Holger vielen vielen dank für den schönen Abend
wir wünschen Dir gute Besserung.

Liebe Grüsse
Krisztina und Manfred
( Rodeo Dancer´s )

463. Country Night Leider
Manfred Mail Home

Hallo Band
Hallo Holger

Wir konnten leider nicht nach Groß Ostheim kommen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAber wir kommen ja nach Leider ,
und da freuen wir uns schon drauf.
Also bis Samstag

Gruß Manfred
( Rodeo Dancer´s )

462. Grossostheim
Karin2 Mail

Hi,flagg`s-boys........Grossostheim war der Hammeeeeeeeer !!! Die Musik...die Stimmung...die Athmosphäre...der...die...das...einfach Allet...ich freu mich auf " Leider ".....vieleicht gibbet ja `n "Weihnachts-song" mal LIVE..zur Einstimmung auf "die fröhlichen" Tage !!??!!wäre suuupi....ne schöne Jrooß.....Eurer Kmf.......Karin2 vonne "Sticktown-Dancer"

461. 1.Advent
Margit Stenger Mail

ADVENT,ADVENT EIN KERZLEIN BRENNT.
+ * * +
Ich wünsche Euch und Eueren
Familien eine geruhsame
*+*+* Adventszeit *+*+*
*+*Liebe Grüße Margit *+*

460. Großostheim
Karin one Mail

Hi Flaggboy´s,
ich hatte gleich am nächsten Tag in Euer Gästebuch geschrieben, nun weiß ich nicht wo mein Eintrag gelandet ist, aber egal hier also noch einmal:
Toll war es wieder bei Euch in Großostheim.
Ganz besonders die neuen Stücke wie z Bspl. "Southern Stream Line" es war einfach geil.
Und Euer Abgang war wie Sylvester...einfach Spitze!
In Euerem Shop hab ich auch schon gestöbert.
Ganz gut, nur habt Ihr evtl. auch mal ein Muster des T-Shirts oder Kaputzenpullis bei Eueren Auftritten dabei?
Ich muss erst fühlen was ich kaufe...?
So ist es halt.....

Wir sehen uns in Aburg-Leider wieder!

Gruß u. Bussi
Euere Karin one

459. Euer Auftritt am 21.11.2009
Eveline Ehamnn Mail

Es war ein toller Abend mit vielen Eindrücken, eine tolle Band mit super Sängern (Bruderherz ich hab dich lieb)
Wir sind schon feste am Line dance üben
:-)
liebe Grüße

458. Großostheim
Petra

Danke für den schönen Tanzabend hat wieder richtig Spaß gemacht auf eure Musik zu tanzen.Freuen uns schon auf den 12.12 in Leider.Die 3 Mädels Karin,Susi, Petra

457. Country Night Longhorns
Karin 2 Mail

Huhu...auch von mir ein RIESENLOOOOB...es war alles super gut. Die Bühnen-Deco spitzenklasse ! Passend zur spitzen Musik u.natürlitsch Gesang !!! Super Stimmung kam bei den Tänzern auf.Bis zum nächsten Auftritt....Tschüssi..Euer Kmf.......Karin2

456. Country-Night-Longhorn
Margit Stenger Mail

_██_
‹(•¿•)› HuHu!
Ihr ward am Samstag bei den Longhorns wieder supi. Ich freue mich schon aufs nächstemal.
Bis dahin Daaaankeeeeschöööön. Margit.

455. Country Night Longhorns!
Frank und Edeltraud Mail

Hallo und Guten Morgen!

wir sind noch ziemlich geschafft, von der tollen Party letzte Nacht. Vielen herzlichen Dank für die tolle Musik die ihr mal wieder super rübergebracht habt. Als "Diensthabende" haben wir festgestellt dass ihr einige neue Lieder im Repertoire habt, deren Tänze wir noch zu lernen haben. Was neues und frisches zu hören macht aber so richtig Laune!

Frank und Edeltraud

454. Die letzten Gigs
Karin2 Mail

Huhu...Ihr Lieben, es waren ja mehrererere....Auftritte,wo isch dabai war !! Zum Beischpiel: in Dhüringen,da happisch sogar ne Nacht im Tippi verbracht..in Kassel,auffe Bursch, da waret urgemütlitsch..suuuper Stimmung...und jetze bai der Feuerwehr in Gondsroth,da happta dat Zelt zum beben gebracht !!!( happta - happta ) Eure Stimmung ist zu uns auf die Tanzfläsche quaaaasi sozusagen, runta gelaufen wie ÖÖÖÖl.Es war` ne super Stimmung bei den Tänzern u. ne super Stimmung bei dem Geburtstags-Kind..(ich meine Rodeo-Man ).man sieht: geht doch...mit Euch kann man feiern...1a Musiker u. 1a Sänger u.Sängerin..... DANKESCHÖÖÖÖÖN....b.b...Kussi..Euer KM..v.d."Sticktown-Dancern"

453. Dankeschöööööön 18.09.2009
Thomas Mohr Mail

Hi Holger Gunter & der Rest der Gang,
mann war das ne Party.........Also Ihr wart wie immer spitzenklasse und mit dem Abstecher in den Hard Rock hab Ihr mal wieder Eure Vielseitigkeit bewiesen. Es war einer meiner, wenn nicht sogar DER, schönste Geburtstag. Dankeschöööön.
Viele Grüße
Thomas

452. Gondsroth
Krisztina und Manfred Mail

hallo flaggstaff

vielen dank für den schönen Abend in Gondsroth.
Es war wieder mal eine tolle Party, auch der super Song von AC / DC war der Hammer,so haben wir schon lange nicht mehr gefeiert.
Nochmal danke schöööööööööööööööööööööööööön

gruß an alle
Krisztina und Manfred
Rodeo Dancer´s

451. Stadtfest 2009
Gerhard

Eure Musik war Super. Habe euch zum ersten Mal gehört und gleich ein kurzes Video gemacht. Zu sehen bei YouTube, Suchbegriffe Stadtfest 2009 und Flaggstaff. War toll, aber auch die Tanzgruppen!

450. Stadtfest Aschaffenburg
Margit Stenger Mail

.....(¯`•´¯)
.........•♥•.,(¯`•´¯)
.............. .. .•♥•.,.......…!!!///
_______________( ô ô )____.(¯`•´¯)
____________ooO-(_)-Ooo__...•♥•.,
.........Dankeschööööööön!...........

Ihr ward einfach wieder supi. Flaggstaff ist einfach eine Band auf die wir Aschaffenburger stolz sein können. Macht weiter so. Bis demnächst . GvlG. von Margit.

449. Thüringen/Harsberg
Karin one Mail

Hi Flaggboy´s,
richtige Countryfans Reisen mit, egal wo ihr spielt. So also reisten wir auch nach Thüringen.
Es war wieder ein gelungener Abend bei euch.
Ich hatte das Gefühl die Harsberger waren außer Rand und Band.
Wir blieben noch ein paar Tage und machten Thüringen unsicher.
Besuch auf der Wardburg und Eisennach, ein Spaziergang auf dem Baumkronenpfad und zu guter Letzt, eine Kajakpaddeltour auf der Werra. All das werden wir so schnell nicht vergessen.
Es war einfach genial.....

Wir sehen uns auf dem Stadtfest in Aburg wieder.
Bis dahin Grüßli und Bussi
euere Karin one.

Oliver läßt euch auch ganz herzlich grüßen.

448. Trip nach Thüringen
Rüdiger und Bärbel Mail

Howdie,
Harsbergfest / Thüringen war super, dank flaggstaff. Auch die Thüringer waren begeistert,
nachdem ihr noch zur Hochform aufgelaufen seid.
Schade, daß ihr nicht mit campen wolltet.
Grüsse
Rüdiger und Bärbel

447. Liebe gruesse aus USA
kerstin vom country inn Mail

Hallo Flaggstaff aus der USA gruesst die Kerstin vom ehemahligen country inn aus mechenhardt.
ich habe mit euch meinen abschied aus dem country inn in 2007 gefeiert, habe eben noch eure bildergalerie besucht und festgestellt, ich vermisse euch alle, besonders meine alten line dancer.
kommende woche werde ich hier in hamilton ohio eine line dance bar besuchen und hoffe das ich nicht so viel vergessen habe.
fuer alle die mich noch kennen: Kerstin Kellum, 141 Gregory Lane, Hamilton, Ohio 45013, USA
Flaggstaff, Ihr ward einfach klasse !!!

446. Trip nach Thüringen
Karin 2 Mail

Howdy, ich schon wieder..alle Guten Dinge sind 3....erstmal möchte ich Euch sagen,es war super schön bei den letzten Gigs.In Flörsheim war es SUUUPI, meine Nichte Laura war auch zufrieden u.hatte viel Spass mit Euch !! Auf dem Sommerfest der Country-Freunde-Rhein-Main, war dann noch meine Freundin aus`m Pott (Frau Bratzek)...sie fand Euch richtisch jut !! So, Schatzelein...jetz wollte ich noch an die Band appelieren mal über eine Übernachtung in Thüringen nachzudenken !! Es werden EINIGE Fans von Euch anreisen u. nächtigen,,,es wäre schön,auch mal einen Abend mit Euch am Lagerfeuer zu verbringen,nach dem Auftritt am Samstag !! Die Linedancer würden sich freuen !!Ein "Nein" gilt nur im KRANKHEITSFALL...weisse wat ich meine, Schätzelein ?? In diesem Sinne..Gute Besserung....Tschüss auch...Euer Kmf...

445. Flörsheim
Karin2

Hi..m.Jungs, ich schon wieder..aber egal, der Auftritt in Flörsheim war SUUUUper gut. Die Stimmung, die Musik u. die gute Laune !!! mir hats besonders gut gefallen,weil meine Nichte Laura aus dem Ruhrpott dabei war,u. Ihr sie alle gleich herzlich mit einbezogen habt den ganzen Abend...es hat ihr auch Spass gemacht,obwohl sie eigentlich andere "Mucke" hört....macht weiter sooo....wir sagen "DANKESCHÖÖÖÖN"....lb.Gruss Euer "KMf"...von den STICKTOWN-DANCERN

444. Dankeschööön
Karin 2 Mail

Hi,flaggs...auch vom Kmf...ein ganz grooosses Lob, für die suuper Musik und suuper Stimmung die Ihr rüber bringt. Wir haben immer wieder Spass zu Eurer Musik zu tanzen, sei es noch sooo eng auf der Tanzfläche. Weiter sooo....bis nächstes mal....Bussi..von Karin 2..von den Sticktown-Dancern....

443. Babenhausen
Sabine Mail Home

Hallo Holger & Co.
bin zwar am Samstag etwas später gekommen, aber Ihr habt so gut eingeheizt, dass ich trotzdem ins schwitzen geraten bin. War ein toller Abend.
Tschüss
Sabine von den "Outlaws" aus Aschaffenburg

442. Babenhaisen
Manfred Home

servus flaggstaff

danke für den tollen Abend in Babenhausen wir hatten wieder viel Spaß

freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch

Gruß an alle
Manfred ( RodeoDancers )

441. Babenhausen
Petra

Hallo wollte mich für den schönen Tanzabend bedanken, hat alles gepaßt, Musik und Stimmung und Tanzboden war super gut.Bis bald mal wieder.
LG Petra

440. Kippenburg
Elke und Klaus Mail

Hallo Flaggstaff,
wir kommen immer wieder sehr gern, wenn Ihr spielt, es macht richtig spaß mit Euch und die Stimmung ist immer super.
Wir freuen uns wieder auf heute abend in Babenhausen und auf all die andren Veranstaltungen mit Euch - vor allen ist es toll, das Ihr in diesem Jahr auf unserer Country-Night bei den Longhorns in Weiskirchen spielt.

Elke und Klaus

439. Kippenburg
Patrick

Hallo Holger & Band,

es war ein schöner Abend auf der Kippenburg. Guter Sound, gute Songs und prima Wetter. Alles bestens. Bis bald. vg Patrick

.: box66 :.