flaggstaff Gästebuch
438. Kippenburg
Christine und Gerhard

Hi Flaggs,

außer einem Dank an den Wettergott ein Danke schööööön an Euch. Hatten wie immer viel Spaß und freuen uns auf kommenden Samstag. Übrigens Holger: Bewunderung für deine Begabung, Stimme UND Füße zu kombinieren... :-)

Liebe Grüße
Christine und Gerhard
Country Club Longhorn Rodgau Weiskirchen

437. Kippenburg
Margit Stenger Mail

.............../|/|/|.... HuHu meinte Freitag
.. ...........(^O.O^)...
.............(... (_)...).... nicht Obernburg
.................--../.... ..
............../¯¯Y¯¯...... sondern Obernau
....... .../....|.............
..........|._. _.....|_......
...........__.....| ...........
.......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯__ _o_o_o_......
.........)===ºººº======== =====).>
.......(____/¯¯¯__/ºººº¯o¯o¯o ¯¯.....
.........../..../............. .....
......__./._./............._._ _..... .
......(_w__/................__k_)..
Samstag auf der Kippenburg wars wieder toll. Es hat alles gapasst sogar das Wetter Daaankeeeschööön bis zu nächsten mal Margit.

436. Obernburg
Margit Stenger Mail

____!!!///______*$$$$+ +
___( ô ô )____*$$$__$+ + Ihr ward wieder Supi.
ooO-(_)-Ooo_$______$+ +
____*$$$$$$_______$+ + Freue mich schon auf
____$$_ HUHU $+ +
____*$$$________$+ + heute abend.
_______*$$$____$+ +
___________*$$$+ + Tschüss Margit.

Man sieht sich auf der Kippenburg.
:¦:-____-:¦:-__-:¦:-____-:¦:-____-:¦:-

435. Offenbacher Stadtfest
Marian Mail

Hi flaggs ,
war ein super Nachmittag in Offenbach trotz des Sch..... Wetters.Die Stimmung war Klasse und bei Holgers Gesang kommt mitten in der Stadt Countryfeeling auf.Die Songzusammenstellung war Spitze,Linedancer und Zuhörer waren begeistert.Weiter so!
S.G. Marian,Simona u. Birger

434. Wörth
hallo Mail

Hallo, liebe Sticktown Dancers,
Euren Gesichtern nach zu urteilen hat es Euch in Wörth sehr gut gefallen, das heißt...flaggstaff...hat wie immer Spitze gespielt und Euch einen schönen Abend gebracht.Ich vermisse Euch.
Jungs, ich habe Euch nicht vergessen, kann ja jeden Tag Eure CD höhren.Ach ja....Rose-A-Lee
tanze ich auch hier in Berlin und denke dabei an Euch.
Küsschen an meine Stickdown Dancers und an flaggstaff............Eure Bea

433. Schöööönbusch
Karin 2 Mail

Howdy..Yeaha..und Hallo...auch mir hat´s super gut gefallen am Sonn(en)tag. Spitzen Mucke und super gute Laune im ganzen Park. Alle war´n bei Euch glaub ich !? Zum Glück hatten wir diesmal nur mit STAUB-WOLKEN zu kämpfen,,wie richtige Cowboys u. Cowgirls....Dankeschööön an Euch Alle....b.zum nächsten Auftritt...dicken Kuss...von Kmf...von den Sticktown - Dancern

432. Schönbusch
Nadine und Timo

Hallo Flaggstaff-Hallo Holger,

es war heute mal wieder einfach total klasse mit euch. Ihr habt euch selbst übertroffen.
Das Wetter war endlich mal super und hat angehalten, es hat super viel spaß gemacht mit euch.

Macht weiter so!!!!

Dankeschööööööön
Bis zum nächsten mal

Ganz liebe Grüße
Nadine und Timo

431. Schönbusch
Margit Stenger Mail

Dankeschööööön
¸, ♥¸,ø¤º°`¸, ♥¸,ø¤º°¸,

Ihr ward wieder einsame Spitze. Dieses Jahr hat auch das Wetter mitgespielt. Aber wie sagt man so schön jeder wie er es verdient.
Tschüss bis zum nächsten mal.
…….....,(¯☼¯)
……(¯☼¯).•´
•(((o..`•.,.•´ Ganz liebe Grüsse Margit
¸, ♥¸,ø¤º°`¸, ♥¸,ø¤º°¸,

430. Schönbusch
Petra

War ein super sonniger Tanzfrühschoppen, der nach Wiederholung verlangtDie volle Tanzfläche sagt ja mehr als Worte.Auch die "nur" Zuschauer waren begeistert.
VLG Petra

429. Schönbusch
Frank Mail Home

Das superste sonnigste Openair-Event überhaupt von euch im Schönbusch. Und vor lauter Übermut noch das I love a rainy night, aber das Wetter hat diesmal trotzdem mitgespielt

Wieder mal Hut ab und Dankeschöööööööön
Frank & Heike

428. Wörth
Gisela Mail

Hallo Flaggstaff-Hallo Holger!!
Ihr habt Euch selbst übertroffen.
Ihr wart absolute Spitzenklasse.
Uns hat es super gefallen. Vor allem die
Oldies, die jeder mittanzen kann. Die
Stimmung im Saal war ausgesprochen gut.
Lag an Euch !
Macht weiter so.
Wir mögen Euch !!!
Gisela + Bernd

427. Wörth
Frank Mail Home

Dankeschööööööööööööööööön!

Für einen sehr schönen, und für uns, viel zu kurzen Abend.
Mehr Worte bedarf es nicht.

Frank & Heike

426. Line-Dance in Wörth
Margit Stenger Mail

`♥´`♥`♥´`♥´`♥´`

♫ ♪ ♪ Ihr ward einfach wieder Spitze.
Ich freue mich schon auf den 24ten. ♫ ♪ ♪

`♥´`♥`♥´`♥´`♥´` Ganz liebe Grüsse bis dahin.

425. Wörth
Jan und Christina Rocek Mail

Hallo, Ihr Flaggstaffmusiker,war ein suuuuuper schöner Abend,in Wörth! `Musike` wie immer,klasse!!!!
Dankeschöööööööön Christina und Jan

424. Heim-Dance in Wörth
Karin 2 Mail

Howdy...Ihr wahnsinnigen Jungs vonn´e flaggs...Ersma,ein Lob für Euren Auftritt in Sailauf ! Dattet da kalt is, weiss man, deshalb muss man sich warm tanzen, oda warm anzieh´n. Aba dat mit dem warm tanzen klappt ja janz jut bei Eurer Mucke !! Ich freu mich auf den Abend in Wörth am Samstag...hab ja nur ´n paar Minütges zu loofen...also pis denne...lb.Gruss..von Euerm " Kmf "..wenna wisst,wattich mein...Schatzileins...chrrr !!!

423. Ihr seid Klasse
Peter und Elke Mail

Für uns ist es immer so schön Euch zu sehn
da können wir mit so tollen normalen Menschen ausgehn.
Bleibt wie Ihr seid, Ihr seid ganz Spitze, bei Eurer Musik hält uns nichts auf den Sitzen.
Wir finden die Musik von Euch einfach Klasse
Es grüßen aus Frankfurt die Wochenend Bayern.
Peter und Elke

422. Ostern
Margit Stenger Mail

____________$$_______________$$
____________$$$$___________$$$$
____$$$$$$__$$$$s_________s$$$$__$$$$$$
________$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$
____________$$$(_)$$$$_$$$$(_)$$$
________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$s____$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$_______jr$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$$
_______________________________________

Schöne Osterfeiertage für ALLE in der Gruppe.

421. Tolle Musik
Horst + Inge Mail

Hallo Holger und gesamte Flaggstaff-Band,
wollten Euch nur mal sagen, daß Ihr absolut spitze seid! Egal wo Ihr spielt, es ist immer super, Ihr verbreitet gute Laune und eine großartige Stimmung! Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen und zu hören!
Herzliche Grüße
Horst + Inge (Kinz-Valley-Linedancer)

420. Frühlingsfest Muffins
Tina Mail

Hi
war einfach toll am Samstag. Ich habe 1000 begeisterte Rückmeldungen bekommen. Danke
Liebe Grüße Tina

419. Frühlingsfest bei den Muffins
Renate Voigt Mail

Vielen Dank für Eure tolle Musik bei den Muffins. Ihr wart Spitze! Danke auch für das Geburtstagsständchen.
Lieber Gruß Renate

418. Dankeschöööööön
Margit Stenger Mail

.......-```- Ihr ward gestern in Nidderau
......C ' -')
......O( ¯`-´¯)o wieder einsame Spitze.
........("`• . •´("
Flaggstaff ist für mich die "Band NR.1"
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
GvlG.Margit von den Linedance Rebellen.

417. Hi Holger
Tobias Rose

Hi Holger
Ich das erste mal im Schönenbusch dar und dacht erst : das wird langweilig!! aber dann ich mag die musik weil Flaggstaff meine erste Liveband war

416. Danke
Sabine Mail Home

Hallo Holger,
wollte dir nur mal Danke für die Schweigeminute für Festus sagen. Finde ich toll, dass du an ihn gedacht hast.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Tschüss
Sabine

415. termine
bergit zeller Mail

hallo holger!
weißt du eigentlich dass wir hier in der rhön viel zu kurz kommen,haben euch schon ewig nicht mehr gehört!wäre schön wenn ihr wieder mal in unserer nähe spielen würdet!!!!
lg bergit von den koppelfreunden heckmühle

414. country night
Rolf Günther Mail

hi holger,

vielen dank für den tollen samstag abend und der guten musik.
bis zum nächsten mal

euer rolf

413. Damm
Thomas & Steffi Mail Home

Hi Holger & co.
War mal wieder schön am Samstag Danke.
Die "neuen " Programmpunkte sind OK.
Bis zum nächsten mal.
Grüße
Thomas & Steffi
Rodeo Dancers

412. Neues Jahr
Claudia Scheitler Mail Home

Im Namen der Rainbow Riders Obertshausen wünschen wir Euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009.
Claudia und Klaus Scheitler

411. Guten Rutsch ins Jahr 2009
Karin one Mail

Hi Flaggboys,

leider habe ich versäumt, Euch schöne Feiertage zu wünschen
Nun ist es zu spät.
Aber noch nicht zu spät um EUCH ALLEN einen super Start für das Jahr 2009 zu wünschen.

Wir sehen uns hoffentlich gesund in Aburg-Leider wieder.

Übrigens: schöne neue Bilder......gefallen mir.

Tschüß und Bussi
Eure Karin one

410. Weihnachten
gabriele rose Mail

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ihr sied Spitze

409. Frohe Weihnachten
Patrick

Hallo Flaggs,

ich wünsche Euch und allen Linedancern noch schöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Country-Jahr 2009!!!

Bis dann.

Patrick

408. frohes fest
adi

wir wünschen allen ein frohes fest und einen guten rutsch
gruß adi und kerstin

407. Hallo
Felix Mail

Wünsche euch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr bis in Damm Liebe Grüsse Felix

406. Frohe Weihnachten
Susi und Jürgen

Hallo Jungs!
Wir wüschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gaaaaanz Liebe Grüße.....
Susi und Jürgen
Sticktown Dancer

405. Frohes Fest
mani

Hallo Jungs von Flaggstaff!
Wünsche euch schon einmal ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins für euch hoffentlich ergfolgreiche Jahr 2009, mögen viele Termine in eurem Kalender stehen an denen man schön abtanzem kann. Euch und allen Fans vor allem Gesundheit, Zufiedenheit und was sonst noch gut tut grüße an die Meute der Sticktown's u. mbs mani

404. Leider u. Gr.Ostheim
Karin2 Mail

Howdi, flaggs...auch ein RIESEN-DANKESCHÖÖÖN von Eurem KMF...TUS-Leider war super, aber Gr.Ostheim war ein Hammer ohne blaue Flecken u. Beulen !!! Doch mit Nebenwirkungen: Eure Musik u. Stimmung macht "süchtig"...ich hoffe die Entzugserscheinungen bis zum nächsten Auftritt, sind auszuhalten !!! Nochmal Dankeschööön für alle Gigs 2008...u. bis zum nächstenmal...lb. Grüsse u.Riesenknuuutschiiie an Euch Alle...von Eurer "Sticktown-Dancerin" Karin 2...

403. O wie Oustem
Frank und Heike Mail Home

Howdy Flaggs,
es war gestern mal wieder, trotz etwas beengten Räumlichkeiten, feinstes Country was Aschaffenburg und Umgebung zu bieten hat.
Bei euch hat mann(frau) das Gefühl es wird Musik und Tanz gelebt und nicht erlebt.

Nach Ankündigung der Saisonpause und den tumultartigen Szenen der Liners auf dem Tanzboden habt ihr nochmal ordentlich aufgelegt.
Dieser Saisonabschluß ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an euch und alle anderen Liners.

Wir freuen uns alle schon auf 2009

Frank & Heike
LineDance Rebellen

402. Leider&Großostheim
Jan und Christina Mail

Hallo, Flaggstaff`s
Möchte mich heute erstmal für den super tollen Abend in Leider, mit Eurer Musik bedanken! Auch das Geburtstagsständchen für meinen Mann, den "kleinen" Kuchen von Alma, die Glückwünsche, tausend Dank an alle
In Großostheim, die Musik wow!!!!!!! Ihr seid wirklich super Musiker und man merkt das Ihr auch mit Herz spielt, kommt auf jeden fall "rübbbbbber"!!! Wünsche Euch erstmal eine schöne Zeit und sehen uns im Januar 31.1.09 wieder, bis dahin, mit ganz lieben Grüßen und Dankeschöööööööön!! Eure Sticktownerin Christina und Fan Jan

401. Country Abend Großostheim
Gaby und Jochen

Hallo Flaggstaff
Euer letzter Auftritt 2008 war super - für uns der Beste des Jahres!
Das lässt hoffen auf 2009.
Wir sehen uns am 31.1.09 in Aschaffenburg.
Bis dahin viel Spaß beim Einstudieren der neuen Songs.
Yeeehaw

Gaby & Jochen
Boots ´n´Buckles

400. CN Oustem
Christine und Stefan Mail Home

Hi Leute,

war mal wieder eine super Party wie immer
Leider auch die lezte für dieses Jahr, schade
Wir freuen uns aber schon auf nächstes Jahr mit Euch.
Also bis denne

LG
Christine + Stefan
und
Rodeo Dancer's

399. 15.11.08 in oustem
anja & mani

hallo flaggs
hihi habs geschaft erster eintrag zum letzten auftritt in 2008
erst mal danke für den letzten gig in 2008 wir hatten bei eurer super musik riesig spasss , die letzte halbe stunde war echt der hammer,aber heute ist nicht alle tage ihr kommt wieder keine frage, freuen uns auf das neue jahr mir euch,grüße an alle flaggstaff fans besonderes an die sticktown's

398. Leider
Frau Bratzek Mail

Hallo Flagg's !!
Danke für den supertollen Abend!!! Klasse Stimmung, Klasse Solos !! Hab die Musik wirklich genossen. Falls mich Mr.Kepp und die Sticktown-Dancerin noch mal mitnehmen: BIS DEMNÄGS !! Grüsse von Frau Bratzek und Dankessschhhööönn....
P.S.: Eure eigenen Songs gefallen mir besonders gut, solltet Ihr mal öfter was von Live spielen !!!

397. Leider
Christine

Hallo Holger, hallo Band,

es bleibt wiedermal nur zu sagen: Danke schöööön für einen super Abend!!!! Sehr schöne Show von Anfang bis Ende. Wir freuen uns auf morgen.

Liebe Grüße
Christine
Country Club Longhorn Rodgau Weiskirchen

396. Leider
Susi und Jürgen

Hallo Jungs!
War mal wieder ein gelungener Abend! Ganz suuuuper fanden wir auch, die Begrüßung der Gruppen mit der Leinwand.
Einfach Klasse!!!!!!!!!!
Macht richtig Spaß mit Euch! Wir freuen uns schon auf den Samstag in Großostheim.
Bis dahin.........
Dankeschöööööööööön.........
Susi und Jürgen von den Sticktown Dancer

395. Leider
Moni

Wo sind den die bilder vom samstag
ach und ich muß schon sagen das lied von Brad Paisley the world war ja mal hammergenial :-)))
echt gut

394. DANKE
Petra

So heute seid ihr ALLE dran!Um einmal Danke zu sagen.An die tolle Band+super Musik,an die Heinzelmännchen im Hintergrund,an Bärbel für die Klasse Foto+Film-Arbeit,an die freundschaftlichen Begegnungen mit andern Tanzbegeisterten.An Jürgen für den Workshop.Das ALLES macht es aus,wieso ich so gerne zu diesen Veranstaltungen gehe.Zum Schluß ein Aufruf:Wer kennt einen super Tanz,der das Gänsehautfeeling von Country roads noch steigert??War gestern super Abschlußlied.
VGetra v. den Linedance Rebellen

393. http
Karsten Mail Home

Hallo Leute,

ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs Internet und will auf allen Webseiten, auf die ich treffe, eine schöne Zeit wünschen. Ich hoffe ihr habt noch viele Besucher hier auf der Homepage!! Kuckt doch mal auf meiner Homepage vorbei! ( auf meine Militaria - Auktion Seite www.apgun.de für Jäger, Sammler und Angler)

Ich würde mich freuen, genau Euch begrüßen zu dürfen!

392. bornheim
Karin 2 Mail

Howdi, es gibt also nicht nur Aachner Printen...auch Aachner Cowboys..u. Cowgirls..Yiehaa !!! Ich bin gleicher Meinung, ihr ward richtig jut. Wir hatten mal wieder `ne RIESENGAUDI...und getanzt hamwa auch. Ohrenschmaus hatte`ma garantiert. Bis nächstema...Eure "Sticktown-Dancerin"...u. Euer "KMf"...

391. Danke für den schönen Abend
HaPé Ericson

Danke Günter, daß ich Deinen Amp an diesem Abend spielen durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht Euch zuzuhören. Ihr habt dort einen prima Job abgeliefert. Alle Achtung. Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder irgendwo treffen. Und: wenn Du mal in meiner Gegend (München) spielst und einen Amp brauchst – Ihr habt was gut bei mir ...
Alles Gute – Gruß HaPé

390. Grüße aus Baesweiler (Aachen)
Rudi,Peter,Esther u. Jörg

Super Event gestern Abend.
Zwei klasse Band's.
Besonderen Gruß bitte an Norbert und seine Fam.
(Karin ,Bärbel und Rüdiger)
Danke für Eure Gastfreundschaft.
Weiter so Cowboys.
Macht Spaß Euch zuzuhören.
Gruß Rudi.

389. Bornheim
Uli

War klasse gesten Abend.
Vielen Dank.

Jetzt habt ihr wenigstens auch die gewünschten zwei Eintrage ;-)

388. Bornheim
adi

war wieder super gestern, obwohl was fehlte
gruß adi

387. hallo
Toni Home

Viele Grüsse von Toni

386. Dampflok
Felix Mail

Hallo danke für denn schönen Sonntagvormittag war super bis zum nächsten mal LG Felix

385. Linedance in Krombach
Margit Stenger Mail

Ihr ward einfach wieder super.Danny Euer Sahnehäubchen passt prima zu euch. Freue mich immer wieder Euch zu hören.
......................... ♪
♪♫ ♫..ª“˜¨
................/|/|/|.....
..............(^O.O^)...
.............(... (_)...)....
..................o../.... ..
............../¯¯Y¯¯......
....... .../....|.............
..........|._. _.....|_......
...........__.....| ...........
.......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯__ _o_o_o_......
.........)===ºººº======== =====).>
.......(____/¯¯¯__/ºººº¯o¯o¯o ¯¯.....
.........../..../............. .....
......__./._./............._._ _..... .
......(_w__/................__k_)..
#######################
Ganz liebe Grüße bis zum nächsten mal Euere Margit.

384. 26. Gondsrother Dorffest
Dirk Weinert Mail Home

Hallo Flaggstaff,

danke für den gelungenen Abend. Gute Musik für die Ohren und für die Beine.

Gruß aus Wächtersbach-Aufenau

383. Krombach
Frank Mail

Howdy an alle.

Es war gestern ein super toller Abend mit wieder mal super toller Mukke.
Auch Danny ist eine riesen Bereicherung für euch, dieser Meinung war`n wir alle.

Und die daheimgebliebenen Liner`s haben gestern echt was verpasst.

In diesem Sinne bis zum nächsten Gig, wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß von den
LineDance Rebellen
Frank

382. Stockstadt und Stadtfest
Hallo flaggstaff Mail

Trotz Dunkelheit in Stockstadt ward Ihr wie immer Spitze,
auch das Stadtfest war super............weiter so
Ich hoffe, dass Dein Urlaub mit der Familie auch Spitze war.
Die liebe Bea(Rosalie)verabschiedet sich und meldet sich demnächst aus Berlin
Bussi......Alma, Willi uns Bea

381. Bilder
Tänzerin

Hallo Flaggstaffs,

Eure Bildergalerie finde ich klasse - wann kommen die Bilder aus Stockstadt und vom Stadtfest?

Gruß

Eine Tänzerin

380. toll
doris Mail Home

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

379. Rufnummer für Kartenvorverkauf
Rene Mail Home

Hallo,

die richtige Nummer für Gondsroth lautet

0170/2691145.

Weitere Informationen findet Ihr auf http://www.feuerwehr-hasselroth.de/gondsroth/eingang.htm

unter dem 26. Gondsrother Dorffest

Grüße

René

378. Kartenvorverkauf
Marion und Heike Mail

Hilfe!
Für den Kartenverkauf, für Hasselroth, ist eine Handynr.,von Kerstin angegeben, dort gibt es keine Kerstin und leider auch keine Karten!!
Wer kann uns eine Info geben?
Vielleicht die richtige Nummer!
Allen noch viel Spaß
Marion und Heike

377. Stockstadt u. Stadtfest
Karin 2 Mail

Howdie...an Euch flagg`s...Dankeschööön für dieses tolle Weekend mit Euch !!! Wir hatten wieder viel Spass und einen super Ohrenschmaus, dank Eurer Musik und guter Stimmung. Bis zum nächsten Auftritt...Knuuutschi...Eure Karin2 von den STICKTOWN-DANCERN...

376. Stadtfest 2009
Christian

Hallo lieber Holger!

Von allen Country-Bands die ich gehört habe seid Ihr mit Abstand die Besten!
Auf ein Konzert von Euch zu kommen ist immer wieder der wahre Wahnsinn!
Euch kann man nur weiterempfehlen.

Ich freue mich schon richtig aufs nächste mal in Hasselroth.
Na dann werde ich mich jetz wieder Eurer CD erfreuen.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Cowboy Christian
(in Leidersbach auch unter John Wayne bekannt)

375. Stadtfest
Brigitte, Lisa Marie u. Peter

ein wunderschöner Nachmittag mit wunderschöner Musik ist zu Ende. Mit Dani habt Ihr schon wieder eine sensationelle Sängerin im Team. Wir freuen uns schon auf den nächsten Date.

374. stadtfest
die 2 rockabilly schnecken

stadtfest war echt super mit euch hatten viel spaß.
wir kommen auf jeden fall mal wieder auf ein konzert von euch

373. Stadtfest-Knaller
Marcus + Annegret Mail

Super stadtfest in Aschafenburg, und nur wegen euch! Es muss mehr getanzt werden und es lebe der Country. Yeehaw!

372. Mercedes Kunzmann
Margit Mail

…….....,(¯☼¯)............^v^
……(¯☼¯).•´.....^v^.
•(((o..`•.,.•´_Guten Morgen __o)))•
Habe Euch gestern nur kurz mitbekommen, aber ihr ward wieder einsame Spitze. Freue mich schon auf Samstag in Stockstadt und aufs Stadtfest in Aschaffenburg. Bis dahin Tschüss glG. Margit.

371. Alzenau
Manfred Mail

Nochmal vielen vielen Dank für
den schönen Sonntag war wieder echt schön mit Euch aber leider zu kurz
wir haben aber das beste daraus gemacht und freuen uns schon auf Stockstadt

es sollten die Leute zu Hause bleiben die immer was zu maulen haben siehe Gästebuch.

ob Line Dance oder Country Band ist doch
scheiß egal wir sind froh das es Flaggstaff gibt
und werden immer mit Holger und seinen Jungs feiern....egal wie und wo

Also laßt diesen Mißt aus dem Gästebuch
und nehmt diese super geile Band so wie sie ist

ein Danke Schöööööööööööööööön

von den Rodeo Dancers

370. Halli Hallo Howdy
Birgit Mail Home

Grüssle aus dem Wilden Süden sendet Euch Birgit

369. Alzenau und Bornheimer Kerb
Karin 2 Mail

Howdi,... auf dem Stadtfest in Alzenau war`s prima mit Euch. Ein gelungener Auftritt !!! Dankeschööön !!! In Bornheim auf der Kerb,war`s eine urgemütliche Atmosphäre im Biergarten. Wir haben es genossen Euch zuzuhören...und haben viel Spass gehabt.Bussi an alle flaggs...Eure Sticktown-Dancerin Karin2...Psst.( M.F.)

368. Stadtfest Alzenau
Anja & Mani

Wollten euch (Gunther,Carsten,Henry,Nobbi,Paul,Michel,Holger) für den schönen Mittag einfach nur Dankeschön sagen. Viel Spaß noch in Bornheim. lg Anja & Mani

367. Stadtfest Alzenau
Susi und Jürgen

Howdy Flaggs!
Dankeschöööööööööööööööööööööön..............
für den tollen Sonntag mittag den Ihr uns wieder mal beschert habt.
Ihr wart wie immer einfach Suuuuuper!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon auf den 30.08. in Stockstadt mit Euch.
Ganz Liebe Grüße........Susi und Jürgen

366. Stadtfest Alzenau
Susi, Karin, Petra

Leider war euer Auftritt zu kurz, aber wir haben ihn voll genossen.Super Tanzlieder.Weiter so.
LG.von den 3Mädels

365. RSEE.de
RSEE.de Mail Home

Klasse Seite habt Ihr!! Macht weiter so!!

Mit besten Grüßen
RSEE Team
www.rsee.de

Der Shop für Western-, Biker-, Army-, Gothic- und Rockabilly-Kleidung & Accessories

PS.: Es würde uns freuen, wenn wir Ihr Musik in unserem Shop, mit anbieten könnten

364. Hallo Christina
Jörg und Maren/ Großkr.burg

Wir finden Dich langsam langweilig. Irgendwie haben wir das Gefühl, Du bist auf eine Hetzkampagne aus - vielleicht stimmt nicht mal Dein Name. Zu Deiner Beruhigung: Wir sind auch Linedancer (unser Urteil somit in Deinen Augen wohl erlaubt). Wir hatten am Freitag Spaß und fanden die Show auch besser als die Rockshows mit R. Das ist unsere Meinung. Und wir freuen uns auch wieder auf das nächste Mal. Was würdest Du sagen, wenn sich die Band über Neuzugänge in Deinem Verein beschweren würde (blöder Tanzstil, kein Benehmen o. a.) - ist einfach nicht angebracht...

Gruß

Jörg und Maren

363. Oje/Michaela und Rene
Christina

*sfg* da erlaubt sich jemand über jemanden ein Urteil zu erlauben, den er nicht kennt.

Hihi...langweilg sind die, die keinen Kommentar geben...und mal kurz den ein Sätzchen hier reinpupsen.

362. Oje
Michaela und René

Christina ist wohl langweilig.

361. Christina
Heinz

Wäre das Beste.

360. Abschlußwort/Themenwechsel
Christina

Lieber Michael,

was heißt hier Abschlußwort/Themenwechsel?????????

Lass die Leute ihre Meinung kund tun.
es gibt immer pro und contra.

Ansonsten, wenn keine Kritik erlaubt ist, soll Flaggstaff das Gästebuch einfach schließen.

Liebe Grüße
Christina

359. Heinz Muth/Gänsehaut/Laredo
Christina

Lieber Heinz,

was willst du überhaupt, deinen Kopf..deine Meinung durchsetzen.Wir leben einer Demokratie...mit dem Recht auf "freie Meinungsäußerung"

Flaggstaff ist und bleibt Line Dance.
Daran wirst du nichts ändern.

Und wenn du der Meinung bist das es in Ordnung ist...ist es halt so. Ich akzeptiere es.

Meine Meinung ist halt anders.
Und wenn Flaggstaff Linda de Mol mit der "Mini
Playback Show" im Gepäck hat, muß es mir ja nicht gefallen. Akzeptiere es bitte auch du.

Liebe Grüße
Christina

358. Christina
Heinz Muth

Liebe Christina,

aber nur Line Dancer bewerten auf diese Art die Musiker auf der Bühne. Um die Musik (und Sänger) geht es Euch doch gar nicht. Nur um die Beats. Ihr würdet auch auf DJ Bobo tanzen oder auf GG D´Agostino. Und wenn die Nase von einem Ersatz- DJ Euch unbekannt wäre (...was der Bauer nicht kennt...), würdet Ihr Euch genauso aufregen. Lasst doch endlich die Band in Ruhe und seid froh, daß sie Euch mit ihrer Musik bereichert.

357. Heinz Muth/Gänsehaut
Christina

Lieber Heinz,

schon mal bemerkt das Flaggstaff eine Line Dance Band ist???????????

Die wenigsten Besucher sind Leute die nur Country und Western hören wollen.

Die Leute wollen tanzen auf die Musik zu dieser Band.

Und wenn keine Linedancer dagewesen wären, wäre es eine keine Veranstaltung gewesen....
sondern tote Hose.

356. Gänsehaut
Heinz Muth Mail

Hier scheint ja alles vor Gänsehaut nur noch starr zu stehen... Vielleicht sollten die Linedancer demnächst einfach zu Hause bleiben und die Leute da oben ihren Job machen lassen, der übrigens besser war, als vorher je erlebt.

355. Laredo
hallo Holger Mail

ich habe jetzt schon Gänsehaut weil ich dir was sooge muss:
ihr wart nicht wie immer spitze, denn die neuen Mädels waren zu laut(vorlaut) Gunther, deine Frau war gut.
was ist mit unserer Rebecca??????????
Ändert was!!!!!
Wir haben euch trozdem lieb........Alma, Willi und Bea

354. Abschlußwort, Themenwechsel
Michael Mail

Die Idee, einige Countrysängerinnen am Abend teilhaben zu lassen, fand ich am Freitagabend super. Die Mädels hatten alle auf ihre Art ihren eigenen Charme und super Stimmen. Schade, daß einige Menschen nicht verkraften können, daß es wichtig ist, Veränderungen zuzulassen. Es war längst Zeit dafür und es gibt keinen Grund, sich dagegen zu wehren. Macht weiter so wie am Freitag. Und Rebecca: Du findest schon was Neues! Mach´ Dich nicht so fertig und die Leute nicht so verrückt! Michael

353. Laredofest - Hainburg -
Karin one Mail

Hi Flaggboys,

Ich finde auch HOLGER Du bist und bleibst unser Bester.
Ich frage mich nur wo ich am Samstag war!
Bei " DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR " oder
bei Flaggstaff????
Nicht böse sein Ihr könnt doch Kritik vertragen, oder?
Komme auch wieder aber nur wenn FLAGGSTAFF spielt.

Trotzdem Bussi
Karin one

352. Laredo
Krisztina und Manfred Mail

Hallo Holger
Hallo Band

leute es war wieder ober geil in hainburg

wir hatten so einen spaß mit euch danke schöööööööööööööööööööööööööööön

auch der besuch in unserem partyzelt von dir holger war super nochmal vielen dank
fürs vorbei schauen

wir sind nicht der meinung das es an einer stimme gefehlt hat !!
es gibt gute und weniger gute tage
man muß aber einer neuen sängerin die möglichkeit geben sich zubeweißen

also wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit dieser besetzung

liebe grüße an alle
( RODEO DANCERS )

351. Laredo
Manfred

Howdi,

ganz großes Lob an die Band. Die Musik war Spitze wie immer.
Die Sängerinnen ok.

Aber das Countrystimme von euch ist und bleibt Reba.
Bis bald

350. Laredo
Christina

Hallo ihr Lieben,

war ein super Abend, super Stimmung
aber die Enttäuschung war groß und wurde immer größer je später es wurde.

Wo war Sie? Unsere Gänsehautstimme egal ob warm oder kalt, mir stehen die Haare zu Berge.
Sie hat ganz einfach gefehlt

Die "Gänsehautlady" zum anfassen, die unter den Tanzenden während des Auftritts zu finden ist .

Ich hoffe sie so schnell wie möglich wieder zu hören :').

Der Ersatz konnte ihr das Wasser nicht reichen!!!!

Komm zurück "Gänsehautlady". Du fehlst. Ohne dich geht Steel n Wood sowie Flaggstaff eine Westernlady verloren.

349. LAREDO
Andrea

Hi, Eure Musik war echt mal wieder spitze!
Nur, da Rebecca nicht dabei war, hat´s mir bei den schönsten Songs diesmal kein Gänsehaut-Feeling verpasst - fand ich schade

348. Old Zip´s aus Kassel
Michaela und René Mail

Hey,

wir waren auch auf dem Laredo, konnten uns leider nicht früher melden, weil wir noch mit dem Club quer durch Germany unterwegs waren (Sommerzeit, Urlaubszeit). Wir wollten nur sagen: Wir kennen die Band schon seit Jahren und finden es besser, daß Ihr Euch nun wieder mit richtigen Countrystimmen bestückt. Rockröhren sind ja was feines, und Rebecca war auch fit, doch finden wir: Country soll Country bleiben, auch stimmlich. Deswegen: Hainburg war´s und wir kommen demnächst mal wieder, um Euch zu unterstützen und zu genießen.

Linedance- Dreamers- Club aus Kassel

347. Gungelshausen
Karin2

Yiehaaaa, da bin ich schon wieder. Bei den "Antreff-Cowboys" war`s super schön mit Euch !!! Der lange Weg hat sich gelohnt. Ein gelungener Auftritt mit guter Stimmung und Musik...Dankeschööööön...Eure "Sticktown-Dancerin" Karin2

346. Laredo
Karin 2

Howdi, flaggs....schliesse mich den Einträgen von Manni u.Anja,u.Jürgen u.Susi an !!! Leider war der Country-Abend nicht soooo, wie wir es gewöhnt sind. Nichts gegen Gastmusiker oder Sängerinen...das peppt auf, aber "Reba`s" Stimme ist nun mal Gänsehaut- u. Country-Feeling pur...zusammen mit "Holgi".....unschlagbar !!! bis Samstag...Eure " Sticktown-Dancerin" Karin2

345. Laredo 2008
Tina, Andrea, Ute, Stephan Mail

Hallo Flaggstaff,

jahrelang waren wir Fans von White Falcon. Traurig haben wir festgestellt, dass dort auf einmal eine andere Blondine singt. Doch nun- was ist das: UNSERE Dan²y auf dem Laredo. Da ist sie wieder!!! Ihr habt einen super Fang gemacht. Lass dat Ding nicht welaufen, sie ist die Beste!!! Die "Highwaychamps" - wir sehen uns wieder!!!

344. Laredo
Susi und Jürgen

Howdy!
Habt einfach mal wieder suuuuper gespielt! Und unser Holger war wie immer ..........booaaahhhhh.
Holger du bist der Beste!!!!!!!!!
Nur bei den Mädels, da gibt es für uns nur
Eine...........Rebecca (die Gänsehaut Lady)

343. laredo
elli

Der Abend hat`s gezeigt.
Holger, Du bist von niemanden zu ersetzen !!!!
von wäsche 4 super Mädels
und haltet Eure Männer fest.
Moiner war bald am fortlaafe............
Spielt Flaggstaff oder ??? am 10.8. in Alzenau ?

342. Laredo
anja und mani

Was war das denn ,das war nicht unser Flaggstaff bzw. Steel n Wood, wo war
Rebecca??

LG
anja + mani

341. Laredo
Margit Mail

♫ ♪,._..♫ ♫…♪
Guten Morgen!
Ihr ward einfach wieder super. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

340. Country Wochenende in Hainburg
Manfred Home

Hallo Holger

der Freitag kommt immer näher
wir freuen uns schon auf Euch und die Party

also bis Freitag in Hainburg
Gruß Manfred

.: box66 :.